Ich hoffe die Aufgabe der Woche wird so gut, wie es sich anhört, natürlich für uns und nicht für die Bewohner
:p:
Ich glaube, das war der richtige Dämpfer für Julia und Andriana, gehörten zu den 5 mit den wenigsten Stimmen. Da wird Julia sehr mit zu kämpfen haben, wie unbeliebt sie bei den Zuschauern ist. Hoffe ich
![]()
Ob Ulf damit gerechnet hat so weit hinten zu sein?
Und wie wenig aussagekräftig "wir" hier sind konnte man sehen wenn man die letzten 5 beim Exit-Voting mit den letzten 5 in der Umfrage vergleicht.
Da war nur Marvin dabei.
Die große Frage ist aber auch, wie "echt" die letzten 5 sind.
Ich meine damit, dass z.B. Adriana, Marvin und von mir aus Julia (Namen - außer Marvin - beliebig austauschbar) ziemlich abgeschlagen waren und die Liste nur um 2 Bewohner erweitert wurde, die eigentlich weiter oben anzusiedeln sind.
So könnten noch Anrufer animiert werden.
It´s a good day for a good day 🙂
Nadiem hat ja ne Logik....
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
...passt ja, jetzt sind sie 11, plus ein Normalo sind wieder 12 und der Promi sind wieder 13 wie am Anfang geplant...@hela61
3 sind raus, 2 kommen nach.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ob Ulrike das wirklich sooo leid tut, dass sie nicht mitmachen darf?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ob Ulrike das wirklich sooo leid tut, dass sie nicht mitmachen darf?
![]()
Also bitte, selbstverständlich ist die traurige und den Tränen nah
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Das ist auf alle Fälle eine Tag-und-Nacht-Aufgabe!
Habe das Nachlesen heute auf später verschoben.
Der Einkauf in dieser Staffel ist sehr vielfältig. Bei der letzten Staffel haben sie ständig die gleichen Lebensmittel gekauft.
Okay, sie haben diesmal mehr Budget, aber auch mit weniger Budget kann man mal für Abwechslung sorgen.
Ist Andriana der neue Marcus?
Es hat nichtmal begonnen und schon wird gemeckert. Zitat: "Schei* Spiel!"
It´s a good day for a good day 🙂
Die ist für alles zu faul und will am liebsten im Bett liegen und mosern.Ist Andriana der neue Marcus?
Es hat nichtmal begonnen und schon wird gemeckert. Zitat: "Schei* Spiel!"![]()
Adriana: „was für ein scheiß Spiel“
Nur am nörgeln
Wenn nichts passiert ist ihr ja soooo langweilig, aber wenn man was machen muss passt es auch wieder nicht, das verstehe einer….
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich gönne Andriana so ein spiel mal. Gut das sie drin bleiben durfte.
Andriana sofort, was für ein scheiss Spiel
Ich hoffe es geht zumindest 24 Stunden
Das ist auf alle Fälle eine Tag-und-Nacht-Aufgabe!
Mein Bedauern schleicht gerade zu Tür hinaus!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Hättest ja auch gehen können Andriana! Gibt es irgendein Spiel, dass sie bisher als genehm angesehen hat?
...war eine der Sympathischsten...so wie Aleksandra Bechtel oder Ruth Moschner...Warum ist denn die Marlene nicht mehr dabei? Die war mir viel sympathischer...Melissa finde ich nicht so schlecht, auch zusammen mit dem Bendel...ist aber wahrscheinlich, weil ich sie als Duo von den Late Nights kenne...der Schropp alleine oder mit "der Neuen" ist halt ungewohnt, weil es mit der Marlene Lufen immer gut gepasst hat...Mit dieser Elena, werd ich irgendwie nicht warm
![]()
In meinen Augen können die die gesamte Moderatorenriege dieser Staffel vollends in die Tonne kloppen!
Ich verschwinde jetzt mal, gehe nochmal heiß duschen, vielleicht hilft das ja.
Bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Schleicht? 🤣Das ist auf alle Fälle eine Tag-und-Nacht-Aufgabe!
Mein Bedauern schleicht gerade zu Tür hinaus!
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...die Marlene war früher auch bei den normalen Staffeln, bis die Quoten zurück gingen und der Schropp alleine moderierte und dann die Liveshow ganz abgeschafft wurde (2024)...Die ist doch nur bei PBB.Warum ist denn die Marlene nicht mehr dabei? Die war mir viel sympathischer...Melissa finde ich nicht so schlecht, auch zusammen mit dem Bendel...ist aber wahrscheinlich, weil ich sie als Duo von den Late Nights kenne...der Schropp alleine oder mit "der Neuen" ist halt ungewohnt, weil es mit der Marlene Lufen immer gut gepasst hat...Mit dieser Elena, werd ich irgendwie nicht warm
![]()
In meinen Augen können die die gesamte Moderatorenriege dieser Staffel vollends in die Tonne kloppen!
Warum ist denn die Marlene nicht mehr dabei? Die war mir viel sympathischer...Melissa finde ich nicht so schlecht, auch zusammen mit dem Bendel...ist aber wahrscheinlich, weil ich sie als Duo von den Late Nights kenne...der Schropp alleine oder mit "der Neuen" ist halt ungewohnt, weil es mit der Marlene Lufen immer gut gepasst hat...Mit dieser Elena, werd ich irgendwie nicht warm
![]()
Die war noch nie bei Big Brother dabei.
"Die Kamera sieht alles !!! "