Eine ähnliche Wochenaufgabe wie letztes Jahr, nur mit Wasser.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sie muss es sich eigentlich denken können. Wer so viel herumheult und ständig in Diskurs ist, sogar die Bewohner schon ansprechen, dass sie ständig überall mit dabei und evt. der Auslöser istIch glaube, das war der richtige Dämpfer für Julia und Andriana, gehörten zu den 5 mit den wenigsten Stimmen. Da wird Julia sehr mit zu kämpfen haben, wie unbeliebt sie bei den Zuschauern ist. Hoffe ich
![]()
was soll das denn, wir bekommen die Tür und die können sich schon mal mit der Aufgabe der Woche befassen
- hörte sich ähnlich, wie die aus dem letzten Jahr an.... nun bin ich gespannt
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Eine ähnliche Wochenaufgabe wie letztes Jahr, nur mit Wasser.
Ich glaube, das war der richtige Dämpfer für Julia und Andriana, gehörten zu den 5 mit den wenigsten Stimmen. Da wird Julia sehr mit zu kämpfen haben, wie unbeliebt sie bei den Zuschauern ist. Hoffe ich
![]()
Also ich kann aktuell noch nicht erkennen, dass Julia und / oder Andriana sehr getroffen auf das heutige Voting reagiert haben.
Vielleicht kommt das noch, aber momentan gehen Beide doch recht entspannt damit um.
...Melissa finde ich nicht so schlecht, auch zusammen mit dem Bendel...ist aber wahrscheinlich, weil ich sie als Duo von den Late Nights kenne...der Schropp alleine oder mit "der Neuen" ist halt ungewohnt, weil es mit der Marlene Lufen immer gut gepasst hat...Mit dieser Elena, werd ich irgendwie nicht warm
![]()
In meinen Augen können die die gesamte Moderatorenriege dieser Staffel vollends in die Tonne kloppen!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Was ist das denn jetzt wieder, zeigen das Schlafzimmer, dann Standbild, und jetzt schalte in den Wohnraum mit erhaltener Wochenaufgabe wo man nicht weis um was es geht.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
und dann Nutella draufHeute? Muss nämlich noch den Billa Wocheneinkauf einräume, der liegt noch im Garten herum. Dann warte ich noch etwas ,,,Aha, die Wochenenaufgabe kommt noch oder besser gesagt, die 24 Stunden Aufgabe
Wieso verteilst du dein Einkauf im Garten?
Also Butter auf der Wiese?
![]()
Solange der Toast in Sicherheit ist …
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Das stimmt. Die beiden sehen entspannt aus.Ich glaube, das war der richtige Dämpfer für Julia und Andriana, gehörten zu den 5 mit den wenigsten Stimmen. Da wird Julia sehr mit zu kämpfen haben, wie unbeliebt sie bei den Zuschauern ist. Hoffe ich
![]()
Also ich kann aktuell noch nicht erkennen, dass Julia und / oder Andriana sehr getroffen auf das heutige Voting reagiert haben.
Vielleicht kommt das noch, aber momentan gehen Beide doch recht entspannt damit um.
...und wenigstens eine ordentliche Verabschiedung heute...Dafür gab es aber nur eine Werbung kurz vor dem Endeund schon wieder Schluss, mit der Live TZS um 20:08Uhr 🙁 scheint also Standard zu werden..
Warum ist denn die Marlene nicht mehr dabei? Die war mir viel sympathischer...Melissa finde ich nicht so schlecht, auch zusammen mit dem Bendel...ist aber wahrscheinlich, weil ich sie als Duo von den Late Nights kenne...der Schropp alleine oder mit "der Neuen" ist halt ungewohnt, weil es mit der Marlene Lufen immer gut gepasst hat...Mit dieser Elena, werd ich irgendwie nicht warm
![]()
In meinen Augen können die die gesamte Moderatorenriege dieser Staffel vollends in die Tonne kloppen!
Wieviele Follower hat Mateo denn ??Da würde sich Mateo bestimmt freuen das er mal beliebt ist.Stellt euch mal vor Mateo und Julia wären zusammen im Haus. Das wäre ein fest geworden.
![]()
Das wäre ein Fight der Giganten wobei dann Mateo der beliebtere wäre, das wette ich.
![]()
Mateo hat nur Fans auf Instagram
![]()
Im Zweifel sorgt seine Schwester dafür
![]()
10,7K
Aber nur welche die ihn lieben
Meine Bemerkung zielte vor allem darauf wenn er Live geht, dann sorgt seine Schwester im Chat dafür, dass zu kritische Schreiber schnell nieder gemacht werden, und somi alles so positiv aussieht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich weiß nicht, was es ist, aber ich verbinde Julia irgendwie mit Bibi Blocksberg, nur älter und ohne Besen und Zauberkräfte 🤣
Hilfe 😂😂😂
Ich glaube, das war der richtige Dämpfer für Julia und Andriana, gehörten zu den 5 mit den wenigsten Stimmen. Da wird Julia sehr mit zu kämpfen haben, wie unbeliebt sie bei den Zuschauern ist. Hoffe ich
![]()
Ob Ulf damit gerechnet hat so weit hinten zu sein?
Und wie wenig aussagekräftig "wir" hier sind konnte man sehen wenn man die letzten 5 beim Exit-Voting mit den letzten 5 in der Umfrage vergleicht.
Da war nur Marvin dabei.
ist mein Reden
Was ist das denn jetzt wieder, zeigen das Schlafzimmer, dann Standbild, und jetzt schalte in den Wohnraum mit erhaltener Wochenaufgabe wo man nicht weis um was es geht.
Es sieht nicht so aus, als hätten sie die "Aufgabe der Woche" bereits erhalten.
Offenbar können und dürfen sie - bis jetzt - lediglich den Aufbau sehen, können aktuell aber (noch) nur spekulieren, was konkret gefordert sein wird.
Die ist doch nur bei PBB.Warum ist denn die Marlene nicht mehr dabei? Die war mir viel sympathischer...Melissa finde ich nicht so schlecht, auch zusammen mit dem Bendel...ist aber wahrscheinlich, weil ich sie als Duo von den Late Nights kenne...der Schropp alleine oder mit "der Neuen" ist halt ungewohnt, weil es mit der Marlene Lufen immer gut gepasst hat...Mit dieser Elena, werd ich irgendwie nicht warm
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...ist ja wieder nur eine Aufgabe der Woche, die max 2 Tage dauern wird...eine wirkliche Wochenaufgabe kann man sich wahrscheinlich nicht leisten - zu teuer...muss ja irgendwie von Personal betreut werden...könnten natürlich theoretisch auch Praktikanten sein...@ehrlich In der Sendung wurde gesagt, dass noch heute die Wochenaufgabe beginnt
@baron-otto
Otto
Wie lange hast du noch warten müssen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Heute? Muss nämlich noch den Billa Wocheneinkauf einräume, der liegt noch im Garten herum. Dann warte ich noch etwas ,,,Aha, die Wochenenaufgabe kommt noch oder besser gesagt, die 24 Stunden Aufgabe
Geschrieben von @Luzifer: Wieso verteilst du dein Einkauf im Garten?
Also Butter auf der Wiese?
Geschrieben von @Baron-Otto: ...glaube nicht, dass Butter oder sonstige Billa-Ware auf der Wiese zu wachsen beginnt...🤣🤣🤣
Es sieht nicht so aus, als hätten sie die "Aufgabe der Woche" bereits erhalten.
Offenbar können und dürfen sie - bis jetzt - lediglich den Aufbau sehen, können aktuell aber (noch) nur spekulieren, was konkret gefordert sein wird.
So wird es wohl sein, war eben alles etwas irritierend, auch durch denn Zeitvorsprung von BB.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"