@susebbfan danke
Heute? Muss nämlich noch den Billa Wocheneinkauf einräume, der liegt noch im Garten herum. Dann warte ich noch etwas ,,,Aha, die Wochenenaufgabe kommt noch oder besser gesagt, die 24 Stunden Aufgabe
Wieso verteilst du dein Einkauf im Garten?
Also Butter auf der Wiese?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Tja, vielleicht hat er sich es mit seiner Community schon beim letzten Format versautUnsere Diskussion fand auch einen Platz in der Sendung. Julia hat den "alten weißen Mann" erwähntMe tooHabe jetzt schnell noch in der App für Ulf abgestimmt
"Me too" wird wohl der Grund dafür sein das Ulf so weit hinten ist.
![]()
Ich finde das sowieso alles Humbug. Sie hatten Spaß, alle haben gelacht - wie früher. Niemand kam zu Schaden ...
Hallöchen in die Runde
Ja und wenn er Emmy zu nahe getreten wäre hätte sie es gesagt, eine Emmy würde nicht den Mund halten.
Und man darf nicht vergessen, hat sie nicht auch mal auf seinem Bett aufreizend gelegen und ULF wollte es nur wiedergeben aber auf seine Art.
@alter-hase mich wundert, wir haben in Deutschland auch eine kleine People of Colour Community. Dachte dke würden Marvin supporten, er kam mir auf jedenfall nicht bösartig rüber. So schwingungen habe ich immer mehr bei Kevin gehabt.
Kevin und Mateo hatten auch genug Alk, um sich richtig auszutoben!
Marvin hatte während seiner kurzen Zeit keine Chance, seine Trinkfestigkeit und das daraus resultierende Verhalten zu präsentieren 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@sylvia1170 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@susebbfan Iris meinte, dass schon jemand bei ihrem Toast war. Ich meine aber der eine will Nudeln mit Quark, der andere mit Tomaten usw. Da wird nicht ein gemeinsamer Topf gekocht.
und dann Nutella draufHeute? Muss nämlich noch den Billa Wocheneinkauf einräume, der liegt noch im Garten herum. Dann warte ich noch etwas ,,,Aha, die Wochenenaufgabe kommt noch oder besser gesagt, die 24 Stunden Aufgabe
Ich lasse immer liefern. Er stellt mir die bestellte Ware vor die Türe und ich muss alles einräumen/einfrieren/einsackerln.Heute? Muss nämlich noch den Billa Wocheneinkauf einräume, der liegt noch im Garten herum. Dann warte ich noch etwas ,,,Aha, die Wochenenaufgabe kommt noch oder besser gesagt, die 24 Stunden Aufgabe
Die Lieferung kam vor 10 Minuten
Dann hätte das Streicheteam Verstärkung. Mit Marcel, Ulf und Tino würde ich gleich super auskommenso der erst raus so gleich geht @TF_Dirk rein bis donnerstag aber er ist der höhre VIP nur spass dirk hat keine zeit muss uns essen kochen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Habe ich einen Denkfehler? Dann haben die doch am Donnerstag wieder ein Bett zu wenig
@hela61
3 sind raus, 2 kommen nach.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Habe ich einen Denkfehler? Dann haben die doch am Donnerstag wieder ein Bett zu wenig
![]()
Wieso? - Florentina raus +1 Bett - Marvin raus +1 Bett - Corinna Rein -1 bett - Cosimo Rein -1 (vip) Bett
--
So konnte Emmy den Exit von Marvin nur um einen Tag verzögern.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nein stimmt wieder, gestern Emmy raus und Florentina , heute Marvin sind nur noch 11, 2 neue diese Woche noch sind sie wieder dreizehnHabe ich einen Denkfehler? Dann haben die doch am Donnerstag wieder ein Bett zu wenig
![]()
Nein, müsste passen. Nach dem Einzug von Ulf und Marcel war es netto eines zu wenig, gestern sind Emmy und Florentina raus, und es war dann auch ein Bett frei, mit Marvins Auszug werden das dann heute zwei. Mit den Einzügen von Co. & Co. sollte es genau aufkommen.Habe ich einen Denkfehler? Dann haben die doch am Donnerstag wieder ein Bett zu wenig
![]()
Stellt euch mal vor Mateo und Julia wären zusammen im Haus. Das wäre ein fest geworden.
![]()
Das wäre ein Fight der Giganten wobei dann Mateo der beliebtere wäre, das wette ich.
Wann kommt Cosimo?