@inviolate Cosimo kommt am Donnerstag!
ach du je. hoffentlich bleibt der angezogen 😂 der mault doch auch immer rum. Aber wenn er nicht mault, ist er auch manchmal lustig.
Unsere Diskussion fand auch einen Platz in der Sendung. Julia hat den "alten weißen Mann" erwähntMe tooHabe jetzt schnell noch in der App für Ulf abgestimmt
"Me too" wird wohl der Grund dafür sein das Ulf so weit hinten ist.

Ich finde das sowieso alles Humbug. Sie hatten Spaß, alle haben gelacht - wie früher. Niemand kam zu Schaden ...
Hallöchen in die Runde
@inviolate Naja ich denke einmal nackig in den Pool sollte schon drin sein
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@sylvia1170 Julia weiß genau wie sie Feuer legt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ohne Marvin zu nahe treten zu wollen, aber das ist nun wirklich nicht schwer!.. Vielleicht sind es dann beim nächsten Format wieder zwei Fans mehr, wenn genug Hochprozentiges fließt, schein er ja mehr aus sich raus zu kommen. Sonst würde ich ihn eher als einen besserwisserischen und dennoch langweiligen nun Exbewohner beschreibenJulia hat mehr Fans als Marvin
![]()
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@Ypsi ernsthaft hol dir ein Infarot Strahler oder Heizplatte glaub mir es fühlt sich an wie ein Kamin.
Ne jetzt nicht mehr, so lange bleibt es nicht mehr kalt und eigentlich habe ich kein Problem, vielleicht steckt mir auch was in den Knochen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Marvin raus ist auch ok. Ich hoffe nur das dies Geheule von Julia jetzt Ende ist.
Mich hätte es echt traurig gemacht wenn Ulf schon raus wäre. Der ist zwar manchmal bissel plump aber sonst echt ok. Der hat so ne herrlich positive Ausstrahlung und es prallt an dem einiges ab. Zusammen mit Marcel und Tino tun die der Dynamik da drin gut finde ich.
Ohne Marvin zu nahe treten zu wollen, aber das ist nun wirklich nicht schwer!.. Vielleicht sind es dann beim nächsten Format wieder zwei Fans mehr, wenn genug Hochprozentiges fließt, schein er ja mehr aus sich raus zu kommen. Sonst würde ich ihn eher als einen besserwisserischen und dennoch langweiligen nun Exbewohner beschreibenJulia hat mehr Fans als Marvin
![]()
Und zwar als Jemand, der allzu häufig glaubte, etwas besser zu wissen, was aber halt in den seltensten Fällen wirklich der Fall war.