Dr. Snoop ist immer in BereitschaftIrgendwas stimmt mit mir heute nicht, ich friere schon den ganzen Tag, trotz Heizung
![]()
Normal ist das ja nicht, mir geht es sonst aber gut, ich friere nur
![]()
tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Huhu, bin auch da, hänge drei Minuten hinterher
![]()
Hallo liebe Chrissie, schön das du es geschafft hast
Jetzt noch Ulf saven
Ulf retten
Habe jetzt schnell noch in der App für Ulf abgestimmt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Trägt Stefan etwa das Armband von Emmy?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Und schon wieder Julia Show
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Seit wann kann man denn hier jede Stunde abstimmen? Das war doch vorher nur alle 24 Stunden möglich
![]()
Das ist mir schon beim letzten PBB aufgefallen, finde es auch komisch
@tantetabata Das ist sein eigenes.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Nun gab es die Stimme für Ulf
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Ich hab Stefan genommen. Den finde ich lieb und hätte gern Julia raus. Ulf wird eh bleiben denke ich. Marvin könnte auch gehen finde ich.
Oh mei wieso ist Ulf mit drauf. Kann ich null nachvollziehen. Mariama oder Ulrike hätte ich mir draufgewünscht.
Vielleicht erlöst man uns von Julia. Wir hab n auch noch schnell für Ulf gestimmt.
Hey, wenn man schon mal solch einen "Schlangenflüsterer" in der Staffel hat, dann sollte man ihn auch bisschen halten 😉Ich hoffe alle Marcel abstimmer haben nun auf Ulf gesetzt.
Alleine die Kobra ist nun ein Teil der BB Staffel Historie
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -