Ich habe gerade einen kleinen Bericht gefunden, über einen Ort wo man auch mal unser künftiges BB austragen könnte
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Du kennst doch das Motto von @luzifer ... Schlimmer geht immerGuten Abend, wer hat den Marcel diese hässliche Topf-Frisur verpasst? Dazu dieser Scheitel der sieht aus wie der Österreicher der schon Europa verwüstet hat und viele Menschen auf dem Gewissen hat. Ihr wisst schon der aus Braunau.
Dein AVA
![]()
Ja ich Ehre so immer meine Mitarbeiter/innen des Monats. Letztes Jahr hat es sich Mateo wirklich mehr als verdient und er hat immer Frauke übertroffen und dieses Jahr ist Julia einfach der Hammer. Sie hebt so die Frauenquote an. Sie ist gut nur bringt sie mich zu selten zum Lachen aber die anderne lässt sie leiden, sogar die Zuschauer
![]()
Brille putzen? Schau mal mein Bild nun weine ich wegen dir.
Dein Profilbild lässt mich immer erschrecken und führt mich in Versuchung schnell weiter zu scrollen. Ich dachte schlimmer als letztes Jahr könnte es nicht werden, so kann man sich täuschen.
![]()
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@chrissie76
Nabend, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
MoinHuhu, bin auch da, hänge drei Minuten hinterher
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Irgendwas stimmt mit mir heute nicht, ich friere schon den ganzen Tag, trotz Heizung
Normal ist das ja nicht, mir geht es sonst aber gut, ich friere nur
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Irgendwas stimmt mit mir heute nicht, ich friere schon den ganzen Tag, trotz Heizung
![]()
![]()
Sicher das die Heizung läuft? Wegen dem Wetter ist sie bestimmt niedrig am laufen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
das ist nicht gut ich hoffe dir würd balt wieder warm und das du dir nicht was weg geholt hastIrgendwas stimmt mit mir heute nicht, ich friere schon den ganzen Tag, trotz Heizung
![]()
![]()
Ich habe heute auch den ganzen Tag gefroren.... trotz Heizung. Es liegt was in der LuftIrgendwas stimmt mit mir heute nicht, ich friere schon den ganzen Tag, trotz Heizung
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@chrissie76 Hallo meine Liebe
@ypsi klick mal dann wird dir warm
https://bbfun.de/forum/postid/222569
Es ist immer noch etwas Soße da !
@alter-hase Ja soll ja nochmal ordentlich kalt werden/bleiben.
War ja heute schon ordentlich kalt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@chrissie76 Hallo meine Liebe
Lemmy Kilmister
In der Show konnte man die Doppelmittelfinger von Emmy sehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "