Jemand war sich sicher dass die Kartoffeln beim Obst und Gemüse direkt über den Äpfel gewesen wären......und direkt unterm Reis.....
stimmt da war was 😉 ich muss zu meiner schande gestehen das ich mich beim veganen hack verguggt habe das war das rinderhack.. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil! Mea culpa
Jemand war sich sicher dass die Kartoffeln beim Obst und Gemüse direkt über den Äpfel gewesen wären......und direkt unterm Reis.....
stimmt da war was 😉 ich muss zu meiner schande gestehen das ich mich beim veganen hack verguggt habe das war das rinderhack.. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil! Mea culpa
Feierabend jetzt muss ich erstmal alles "überfliegen" ...und hoffentlich schaffe ich es bis zur "SiXX-Show"
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hauptbestandteil also Trinkwasser! Ich werde es nie verstehen warum man solch Fleischfälschungen isst. Ob das gesund ist?
Trinkwasser + Methylcellulose = Tapetenkleister
chatGPT:
Methylcellulose ist ein Stoff, der als Klebe- und Bindemittel in Kleister steckt – aber auch als Verdickungsmittel in veganen oder vegetarischen Fleischersatzprodukten zu finden ist!
Hauptbestandteil also Trinkwasser! Ich werde es nie verstehen warum man solch Fleischfälschungen isst. Ob das gesund ist?
Vielleicht weil Fleisch megalecker ist und es Gründe gibt, warum man es trotzdem nicht essen möchte oder darf?
Ich kann nur für mich sprechen. Seitdem ich weitgehend auf Fleisch verzichte und dafür vieles gegen vegane Produkte austausche, geht es dem Rheuma viel besser.
Ja, es ist mir bewusst, dass man damit sehr viel Chemie zu sich nimmt. Aber die vielen Tabletten gegen Rheuma und Co. sind nicht weniger Chemie.
Marvin hat noch nie eine richtige Männergrippe gehabt, das ist schlimmer als 10 Geburten
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Kaffee ist frisch und Kuchen ist noch in der Kühlung
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Methylcellulose ist ein Stoff, der als Klebe- und Bindemittel in Kleister steckt – aber auch als Verdickungsmittel in veganen oder vegetarischen Fleischersatzprodukten zu finden ist!
na dann Guten Hunger 😉
Nicht nur in Fleischersatzprodukten.
Auch in Lebensmitteln, die eine cremige Konsistenz haben. Das kann Mayo, Eis, in vielen Desserts, oder in Keksfüllungen sein.
Was meinst du wohl, wie z.B. der Erdbeergeschmack an das Joghurt kommt? Da ist Tapetenkleister noch harmlos.
Kaffee ist frisch und Kuchen ist noch in der Kühlung
Oh, Hallo und vielen Dank wenn ich alle Köstlichkeiten hinter habe, könnt ihr mich heute aus dem Forum rollen