Jemand war sich sicher dass die Kartoffeln beim Obst und Gemüse direkt über den Äpfel gewesen wären......und direkt unterm Reis.....
stimmt da war was 😉 ich muss zu meiner schande gestehen das ich mich beim veganen hack verguggt habe das war das rinderhack.. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil! Mea culpa
So wie die mit dem Toastbrot abgehen werde ich morgen Crystal Meth und Kokain aus dem Angebot streichen und mit Toastbrotscheiben auf de Straße dealen.
@drucki Naja sie haben ja noch nichts gegessen. Auf die Idee sich Haferflocken zu machen sind sie ja nicht gekommen. Den Plan das jeder eine eigene Packung Toast bekommt, haben sie offensichtlich wieder vergessen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich weiss nicht so recht ,aber gegen die Big Brother Bewohner von vorigem Jahr , leben die ja gerade wie Gott in Frankreich . Oder bilde ich mir das ein
Jemand war sich sicher dass die Kartoffeln beim Obst und Gemüse direkt über den Äpfel gewesen wären......und direkt unterm Reis.....
stimmt da war was 😉 ich muss zu meiner schande gestehen das ich mich beim veganen hack verguggt habe das war das rinderhack.. ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil! Mea culpa
hier geht gerade die welt unter... es gießt in Strömen und dazu noch Hagel..
Quelle: Giphy.com
--
@drucki gut möglich.. weniger fleisch liegt ja auch im trend.. hab auch schon seit 2 jahren meinen fleisch konsum reduziert.. Veganer werd ich nicht aber es gibt immer öfters Vegetarisch bei mir und wenn fleisch dann eher Rind oder Huhn und kein schwein!
@drucki Naja sie haben ja noch nichts gegessen. Auf die Idee sich Haferflocken zu machen sind sie ja nicht gekommen. Den Plan das jeder eine eigene Packung Toast bekommt, haben sie offensichtlich wieder vergessen.
Eben haben sie noch darüber diskutiert, dass nur die nicht geöffneten Packungen Toast auf die Bewohner verteilt werden sollen.