Auch Hallo
Bin heute nur mal ganz kurz da.
Muss gleich auf eine Besprechung.
Ich wünsche euch allen einen super schönen BB Tag.
Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund!!!
@alteisen Ja ohne Mehl.
Das hier meine ich
https://staupitopia-zuckerfrei.de/low-carb-nudeln-selber-machen/
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich weiß. Darum darf ja auch noch Ketchup dazu
Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund!!!
das Vegane Hack war auch Schweineteuer.. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉
Und wie ist es bei Rinderhack?
![]()
Aber ist generell alles teuer geworden merke ich auch beim einkauf!
Klar, aber die Preise bei Big Brother sind halt doch nochmal deutlich drüber, auch schon letztes Jahr.
Da sind die 450 Euro ungefähr so wie 250 bis 300 Euro im Aldi oder Penny, je nach dem was man genau einkauft.
Komm gerade vom einkaufen.. Veganes hack hab ich nicht gekauft aber 3.99€ fürs Rinderhack bezahlt (500gr)
mit 450 euros könnte ich gut leben aber ich muss auch keine 14 mäuler stopfen 😉
8 Euro für Rinderhack, spannend. Wir haben am Samstag 17,90 für halb und halb bezahlt.
@mellimel81 Ich glaube verbrannt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich meine sie hat gestern Nacht nen Salat gemacht und sich ein relativ grosses Stück vom Finger gesäbelt.@mellimel81 Ich glaube verbrannt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar Bestimmt beim Metzger
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@tiggy Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Irgendwer meinte dann, dass müsse genäht werden. Ulrike meint, sie hab das Stück (aus der Fingerkuppe) weggeworfen.@barbarar autsch
![]()
Habe gerade nochmals den Stream von heute Morgen (Einkauf) angeschaut
es hat definitiv Kartoffeln gegeben
Metzger haben wir hier noch so einige
@barbarar Bestimmt beim Metzger
Kannst du auch bei teegut haben da kostet das KG rinderhack 19,90€ an der Bediener theke aber das ist auch eine andere qualität?!
Metzger ist halt andere welt! 😉
Ich habe Kartoffeln festkochend 2,5kg für 3,49€ gesehenHabe gerade nochmals den Stream von heute Morgen (Einkauf) angeschaut
es hat definitiv Kartoffeln gegeben
Hast du auch den Preis gesehen? Ich hab leider nicht gesehen.
Die Bewohner haben sich gerade über fleisch und Döner unterhalten und wie gerne sie jetzt selbiges hätten.. und ich hör schon corinna wie sie versucht den Bewohnern Gemüse schmackhaft zu machen!.. :kicher: