Optikertermin erfolgreich, brauche zunächst keine neue Brille
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die schon etwa 6 Stunden vor endgültigem Abschluss des Votings,
das vermeintliche Votingzugpferd von der Liste nehmen.
Ich glaub das auch nicht, aber es ist ja derzeit sowas von langweilig da drinnen. Was wollen die denn heute in der Tzf zeigen?
18 Minuten Wocheneinkauf, 20 Minuten Votingergebnisse und bissl was?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
das Vegane Hack war auch Schweineteuer.
Kann veganes Hack denn überhaupt schweineteuer sein? ... sollte es nicht eher "fleischfreiteuer" sein???
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Der erste Löffel vom frisch geöffnetem Nutellaglas ist der Beste jamjamNutellawas du meinen doch nicht die schoko da geb ich dir mal rechtUnd was hätte es wohl alles anstatt dem eingefärbtem Palmfett gegeben
Das Zeug darf bei mir nie fehlen.
Wenn ich zum Abendessen nicht mein Brot mit Nutella bekomme, dann werde ich ungemütlich 😀Edit: Und natürlich MIT Margarine, oder Butter 😀
Brrr, da trink ich lieber Frittenfett
@ozzy-osbourne
Moin, der muss heute alles machen, was Julia ihm aufträgt.
Wieso das denn?
Hoffe nur die Heulen dann nicht auch im Duett.
Er hat beim "Jenga" gegen sie verloren. Darum ist er Heute ihr Diener.
Na dann bin ich mal mal gespannt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
AbsolutDer erste Löffel vom frisch geöffnetem Nutellaglas ist der Beste jamjamNutellawas du meinen doch nicht die schoko da geb ich dir mal rechtUnd was hätte es wohl alles anstatt dem eingefärbtem Palmfett gegeben
Wenn ich zum Abendessen nicht mein Brot mit Nutella bekomme, dann werde ich ungemütlich 😀Edit: Und natürlich MIT Margarine, oder Butter 😀
und dann mit Butter auf dem Toast
![]()
tenor.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
uuuiiii - da gibt es ja tatsächlich eine ganze Gruppe von Nutella-Fans hier!
Aber, dass mir keiner auf dumme Gedanken kommt:
Meine Ration is nur meins 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die schon etwa 6 Stunden vor endgültigem Abschluss des Votings,
das vermeintliche Votingzugpferd von der Liste nehmen.Ich glaub das auch nicht, aber es ist ja derzeit sowas von langweilig da drinnen. Was wollen die denn heute in der Tzf zeigen?
In der heutigen TZF wird es um Geschehnisse von gestern gehen.
Und dürfte es dann durchaus was gegeben haben, was man zeigen könnte (Julia vs. alle; bestimmt wird auch nochmal die Geschichte um Emmy und Florentinas geplante Nicht-Verabschiedung inkl. der letztendlichen Wendung mit der Verstoßung von Julia; Andrianas Geschiss um ihre Geschichte mit Dino; ...).
Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass "der große Bruder" die Bewohner / Nominierten tatsächlich häppchenweise von der Liste nimmt und nach jedem Häppchen dann noch eine Weile Live im Container verbleibt.
Also für mich wäre es nicht sonderlich überraschend, wenn es in der heutige SIXX-Liveshow wirklich 20+ Minuten um die Votingsergebnisse gehen sollte.
Ist die dritte Station, die Marcel da gerade vorschlägt, tatsächlich "Tamponzielwerfen"?
:kicher:
wenn ich wüsste wie das geht würd ich mal ein Foto von unserem Nutella Vorrat machenuuuiiii - da gibt es ja tatsächlich eine ganze Gruppe von Nutella-Fans hier!
![]()
Nutellawas du meinen doch nicht die schoko da geb ich dir mal rechtUnd was hätte es wohl alles anstatt dem eingefärbtem Palmfett gegeben
oh Danke, hab mir einen Screenshot von Deinem Beitrag gemacht …. Immer wenn ich Hunger bekomme lese ich es und Heeee die Diät wirkt
Ich will Fleisch, Wurst und vieeeel Käse!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
das vermeintliche Votingzugpferd von der Liste nehmen.Ich glaub das auch nicht, aber es ist ja derzeit sowas von langweilig da drinnen. Was wollen die denn heute in der Tzf zeigen?
Ein Best of Emmy und viel Werbung, den Auszug kannst Du dann im Stream verfolgen.
Aber das geilste ist immer noch ein frisches Brötchen, dann Butter und Nutella draufuuuiiii - da gibt es ja tatsächlich eine ganze Gruppe von Nutella-Fans hier!
![]()
Lemmy Kilmister
Ist die dritte Station, die Marcel da gerade vorschlägt, tatsächlich "Tamponzielwerfen"?
:kicher:
Ja, es wurde ja schon von den Frauen gerätselt für was er die ganzen Tampons haben will.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nutellawas du meinen doch nicht die schoko da geb ich dir mal rechtUnd was hätte es wohl alles anstatt dem eingefärbtem Palmfett gegeben
oh Danke, hab mir einen Screenshot von Deinem Beitrag gemacht …. Immer wenn ich Hunger bekomme lese ich es und Heeee die Diät wirkt
![]()
![]()
![]()
Ich will Fleisch, Wurst und vieeeel Käse!
Alles möglich und lecker, solange man es nicht übertreibt 😀
Ich esse den Tag über fast nur Obst und darum darf ich mir Abends die Sünden erlauben
It´s a good day for a good day 🙂
uuuiiii - da gibt es ja tatsächlich eine ganze Gruppe von Nutella-Fans hier!
![]()
Ich nicht.
Wenn dann Ovomaltine Crunchy Cream
Da hat einer zu viel Exatlon angeschaut
"Die Kamera sieht alles !!! "
süßer Stuten ist noch besser mit Butter und NutellaAber das geilste ist immer noch ein frisches Brötchen, dann Butter und Nutella draufuuuiiii - da gibt es ja tatsächlich eine ganze Gruppe von Nutella-Fans hier!
![]()
![]()