So, schnell nochmal frische Luft reingelassen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
@all, schön dass so viele hier wieder mitschreiben
Nu aber
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Sekunden werden zu Ewigkeiten
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
@malibu Hallo meine Liebe
(Lemmy Kilmister)
Ich kann keine Screenshots machen, das funktioniert irgendwie nicht mit Snipping tool
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich würde mal sagen zwischen SAT1 (Kabel Vodafone) und Livestream habe ich 30sec. Unterschied. Sat1 ist quasi schneller
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Nur, daß Frauke besser aussahoh jeh.. Frauke in Blond...
![]()
(Lemmy Kilmister)