Soderle, der Stream läuft auf TV 2, Sat 1 läuft auf TV 1 und das Forum funzt auf dem PC auch ganz wunderbar
(bis jetzt - "Klopf auf Holz").
Wenn es nach mir geht, kann es losgehen!
Habt ihr euch schon von euren Freuden verabschiedet?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Sprüche sind ja mal wieder geil
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
eine berechtigte Frage
Habt ihr euch schon von euren Freuden verabschiedet?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Die nächsten 50 Tage gehört Ihr mir... Finger weg von der Fernbedienung, ich sehe Euch
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hey meine liebeHallo liebe Freunde des gepflegten Trash 😁
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
ich würde meinen wir wall wir das durchgehalten haben
Kurze Anmerkung am Rande zum Spiel
Ich werde natürlich auch hier kurz posten, wenn es ein neues Wort bekannt gegeben wird. Damit es auch alle Mitspieler mitbekommen
Lemmy Kilmister
im Moment wohl eher Sessel-TV 😉
hab ich doch versprochen 😃 schön, Euch zu lesen ❣️
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@chris Hallo meine Liebe
Lemmy Kilmister
So langsam trudeln ja alle wieder ein
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)