ich sehe es ganz normal im Forum 😉Danke, jetzt muß es nur noch auch im Forum erscheinen@barbarar click mal auf meinen Namen
![]()
Endlich ein neues Avatar, freue mich für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Man muss sich also wegen maximal 60 MInuten schon einen tag früher das Bezahl-Abo holen?
Prima.........
![]()
Nö musst du nicht.. bei den Össis isses immernoch Kostenlos... ansonsten mach dir einen neuen Joyn Account und nimm die 7 tage Gratis Joyn+ nach den 7 tagen kannst dann auf das bezahlabo umsteigen (oder auch nicht 😉 )
Danke für den Össi Tipp. Ich habe noch schnell einen Joyn Össi Account erstellt und siehe da es läuft. Eine Anleitung gebe ich dazu hier aber nicht ab.
@alter-hase Das geht bei mir bestimmt auch bald. Auf jeden Fall habe ich dann keine heißen Öhrchen mehr
Schau gerade noch die TZF von unseren Nachbarn (BB-NL) Das Haus was die dort haben Hätte ich gerne Hierzulande gehabt aber ist leider nur wunschdenken..
Bild in Groß: i.imgur.com/sBsYApm.jpeg
BildCredit: RTL5 Via Videoland.com
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@wg-veteran So lange der Stream funzt, ist mir Wurscht, was da steht
![]()
Aktuell ist es so, wenn man auf der Startseite von Joyn+ (Deutschland) auf den Bug Brother 24/7 Live STream drauf geht, dann landet man bei der Late Night Show von Promis unter Palmen.
Wenn man dann dort aber nochmal den Kanal manuell ändert, dass ist man bei BB 24/7.
"Die Kamera sieht alles !!! "
nee ist bei mir nicht bei mir kommt ein bild mit auge geht gleich loss@wg-veteran So lange der Stream funzt, ist mir Wurscht, was da steht
![]()
Aktuell ist es so, wenn man auf der Startseite von Joyn+ (Deutschland) auf den Bug Brother 24/7 Live STream drauf geht, dann landet man bei der Late Night Show von Promis unter Palmen.
Wenn man dann dort aber nochmal den Kanal manuell ändert, dass ist man bei BB 24/7.
Bei mir dreht sich auch das AugeBei mir war das Standbild und dann kam das erste Mal Werbung. Jetzt dreht sich das Auge beim Standbild
![]()
![]()

Der Count Down läuft:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Los geht's (irgendwie)
Aktualisiert mal, ich habe den Stuhl im Sprechzimmer mit Tafeln
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Quelle: Pro7/Sat.1 via Joyn.de Livestream
sogar mit begrüßung xD
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“