tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Freu mich auch, euch zu sehen! Da kommt ja viel Neues auf uns zu. Und meine schlaflosen Nächte bekommen etwas Abwechslung. 😁
@straycat WB
Deine schlaflosen Nächte kannst du auch nach BB hier verbringen, wir sind auch nach BB da im Stammuser Forum
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@barbarar Schauen wir mal, ob sie es in den nächsten 75 Minuten noch schaffen, den Namen der Seite im Quelltext zu aktualisieren, noch steht da ein "P" zuviel, das wohl vom Herbst übrig geblieben ist.
Wir haben einige Nachteulen unter unsFreu mich auch, euch zu sehen! Da kommt ja viel Neues auf uns zu. Und meine schlaflosen Nächte bekommen etwas Abwechslung. 😁
![]()
Ja, nachts muss man das nachholen, zu was man "tagsüber" wegen dem Live Stream nicht kommt, z.B. andere Reality Formate ansehen, die gerade auch noch laufen
PS: Es hängt schon wieder.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@wg-veteran Nabend, schön dich zu lesen.
Also bei dem Link steht bei mir:
Big Brother
24 Stunden Livestream
Heute ab 23 Uhr.
sowas nennt man dann wohl Vitamin BDen hat die Bürgermeisterin mir gesponsert@hela61 Supper Flitze den du dir da zugelegt hast
![]()
![]()

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@barbarar Im Bild (also da wo dann demnächst der eigentlich Stream läuft) passt das alles, nur der Reiter im Browser, bzw. die automatische Bezeichnung, wenn der Link in die Bookmarks soll, hat noch das P.
Ja - ich mäkele gerade an einer völlig irrelevanten Kleinigkeit, aber noch gibt es ja nicht wirklich was anderes zu tun.
@wg-veteran So lange der Stream funzt, ist mir Wurscht, was da steht