Gerade via email bei mir eingetrudelt hab zwar schon Joyn+ aber egal @Luzifer oder sonst wer ohne Joyn+ Kann sich ja bei mir melden sofern interesse besteht 😉
Das ist aber nett von dir, ich lass ihn jemanden der nicht über Vpn oder Iptv schauen kann oder joyn plus hat...
Danke dir fürs Angebot.
Ich frag mich immernoch wieso wir hier in DE zur kasse Gebeten werden aber in AT ist der Stream Kostenlos? ist ja der selbe Content und die selbe plattform..
Ist Joyn nicht aus Österreich. Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein.
Mit den anderen genannten Optionen brauch man ja kein Abo.
Joyn ist aus Deutschland die haben später in Österreich Zappn übernommen und daraus auch Joyn gemacht
Schweiz muss man auch den Stream bezahlen.
Nur Österreicher kostenlos, weil man da bis heute kein Joyn+ hat. Vielleicht wegen der großen kostenlosen Konkurrenz dort.
Ok nun wo die es sagten viel es mir ein Fight for Paradies auf Netflix gesehen. Geile Show aber die 2 die im Haus sind haben sich bei der Show nicht mit rum bekleckert. Ich weiß das Versprechen der beiden keinen Wert haben in einer Sendung.
Guten Abend, oki verstehe deswegen ist da vlt. kostenlos.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Aber meiner zu Hause doch nicht 😉 und denen da drinnen, muss er ja nicht helfen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)