Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread

Seite 50 / 200
Earli
(@earli)

Alarm


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:13
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Leerzeichen87
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @leerzeichen87

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @leerzeichen87

Geschrieben von: @fox012

Gerade via email bei mir eingetrudelt Mr. Green   hab zwar schon Joyn+ aber egal @Luzifer oder sonst wer ohne Joyn+ Kann sich ja bei mir melden sofern interesse besteht 😉 

Das ist aber nett von dir, ich lass ihn jemanden der nicht über Vpn oder Iptv schauen kann oder joyn plus hat... 

Danke dir fürs Angebot.

 

 

Ich frag mich  immernoch wieso wir hier in DE zur kasse Gebeten werden aber in AT ist der Stream Kostenlos? ist ja der selbe Content und die selbe plattform.. Hmm  

 

Ist Joyn nicht aus Österreich. Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein. 

Mit den anderen genannten Optionen brauch man ja kein Abo.

Joyn ist aus Deutschland die haben später in Österreich Zappn übernommen und daraus  auch Joyn gemacht 

 

Schweiz muss man auch den Stream bezahlen.

Nur Österreicher kostenlos, weil man da bis heute kein Joyn+ hat. Vielleicht wegen der großen kostenlosen Konkurrenz dort.

Ok nun wo die es sagten viel es mir ein Fight for Paradies auf Netflix gesehen. Geile Show aber die 2 die im Haus sind haben sich bei der Show nicht mit rum bekleckert. Ich weiß das Versprechen der beiden keinen Wert haben in einer Sendung. 

 

 

Guten Abend, oki verstehe deswegen ist da vlt. kostenlos.

 


https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:14
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
Beltane
(@beltane)

Boah, erst nur 6 Wochen und dann auch noch eine davon mit Matthias. Warum BB?


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:14
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, BarbaraR und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @ypsi

Der bleibt 1 Woche? :ohschreck:  

:drama:  

 

Das könnte dann der Grund für das hohe Budget sein

 

 

Oder umgekehrt, wenn das Essen ausgeht wird der VIP-Gast "geschlachtet"  Exploding  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:14
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@rind-beastwood)

der ....ische zwischen Kapstadt und Hammerfest!


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:16
Haben reagiert: BarbaraR und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Boah, isr das fies, dass sie das nciht mehr in der kostenlosen Live-Show zeigen......


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:16
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Hela61 und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Das Grauen zieht ein :hysterie:  


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:17
Haben reagiert: Kiwi63, Leerzeichen87, BarbaraR und 4 andere
Earli
(@earli)

Na da isser ja der Mattes


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:17
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @beltane

Boah, erst nur 6 Wochen und dann auch noch eine davon mit Matthias. Warum BB?

 

Ne, es sind 7 Wochen, deswegen bleiben ja nach dem Mangiapane noch 6 Wochen für andere VIP-Gäste.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:17
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, TF_Dirk und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @ypsi

@fox012 Mitgehangen, mitgefangen.

Da gehen wir jetzt alle gemeinsam durch Wink  

So ist es! Es gibt ja immer noch Sekt! Champagner  

 

der ist doch Alkfrei also hilft der auch nicht.. 

 


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:18
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, TF_Dirk und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @leerzeichen87

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @ypsi

Der bleibt 1 Woche? :ohschreck:  

Jupp - bis Montag!

... uns wird aber auch nix geschenkt - starker Tobak!   kopfkratz Woozy  

 

Da wäre mir die Sindy hundert mal lieber gewesen.

 

Oh, jaa - an der hätte ich sicher auch meinen Spaß.  :freakout:  

Mit der Kodderschnute würde die da gut unterhalten. Evtl. kommt sie ja noch ... ("hoff") beten  

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:20
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, Kiwi63 und 5 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich bin ja mal gespannt wer sich für Fame gleich an Mathias hängt.

er versucht sich doch seit geraumer Zeit als "der nette Verständnisvolle" zu zeigen

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:20
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Earli und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@fox012  Der Sekt für uns ist mit Alk, sonst ertragen wir das nicht Wink


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:20
Haben reagiert: Shortywutz, Chrissie76, Kiwi63 und 8 andere
Beltane
(@beltane)

Ich bin gerade beim rumzappen auf die BB Classics bei Joyn gekommen, wen seh ich da, Sladko, Alida und co. das war noch schön.


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:21
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Baron-Otto und 6 andere
Tiggy
(@tiggy)

Binmal gespannt wie oft es Promibesuch gibt


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:21
Haben reagiert: Kiwi63, Earli, TF_Dirk und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @ypsi

@fox012 Mitgehangen, mitgefangen.

Da gehen wir jetzt alle gemeinsam durch Wink  

So ist es! Es gibt ja immer noch Sekt! Champagner  

 

der ist doch Alkfrei also hilft der auch nicht.. 

 

Aber meiner zu Hause doch nicht 😉 und denen da drinnen, muss er ja nicht helfen :nagel:  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:22
Haben reagiert: Shortywutz, Kiwi63, Earli und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Der Mangiapane spielt jetzt gut den Dummen in Sachen Nomi und Exit...... 

Speak no evil See No Evil Hear no Evil  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:23
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, TF_Dirk und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich verabschiede mich mal. Bis morgen  und Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:23
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, TF_Dirk und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@susebbfan schlaf gut und bis morgen Hallo


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:24
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich verabschiede mich mal. Bis morgen  und Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß

 

Gerade jetzt wo es interessant wird.

 

Hallo

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 21:25
Haben reagiert: Kiwi63, Leerzeichen87, Earli und 2 andere
Seite 50 / 200