Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread

Seite 4 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 @bobby :freakout: Schön euch wiederzusehen.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 12:27
Haben reagiert: Kiwi63, Piet1, Mellimel81 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Aber die Vorfreude wurde vor ein paar Minuten direkt mal getrübt. Der erste "Promi-Gast" wird Matthias Mangiapane. Für mich schonmal ein Grund, dass ich erst in ein paar Tagen wieder regelmäßig schaue.

 

Es hätte sicher noch schlimmer kommen können.  Eek  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 12:34
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 

Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn

Für alle, die hautnah dabei sein wollen: Ab 24. Februar 2025 um 23 Uhr startet der "Big Brother - 24-Stunden-Livestream"! Exklusiv bei Joyn PLUS+ kannst du das Leben im Container in all seinen Facetten verfolgen - ungeschnitten, ungeschönt und 50 Tage lang ohne Pause. Sei live dabei und erlebe alles echt, nah und ungefiltert!

"Big Brother - 24 Stunden Livestream": 50 Tage Überwachung – ab 24. Februar läuft das Abenteuer auf Joyn!


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 13:22
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Mellimel81 und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @bobby

Hallo zusammen

Pünktlich zur neuen Staffel komme ich dann auch mal wieder aus dem Loch gekrochen 😀

Aber die Vorfreude wurde vor ein paar Minuten direkt mal getrübt. Der erste "Promi-Gast" wird Matthias Mangiapane. Für mich schonmal ein Grund, dass ich erst in ein paar Tagen wieder regelmäßig schaue.

Man will wohl noch die letzten Zuseher mit dem hohlem Choleriker Matschipanse vergraulen? Kein Wunder, dass der Konzern Sat1/Pro7 noch mal 500 Stellen streichen will. Matschipane, Bendel, Schropp die Seilschaft vom anderen Ufer. Und wo ist Marlene Luven? Wurde sie tatsächlich von so einem Blondchen ersetzt? War den männlichen Machern wohl zu alt?

 


Veröffentlicht : 24. Februar 2025 13:44
Haben reagiert: KaiUwe, Kiwi63, Now-online und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@micha55 Wenn ich mich recht erinnere, war Marlene bei der letzten BB-Staffel auch nicht dabei.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 13:54
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki und Micha55
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @bobby

Hallo zusammen

Pünktlich zur neuen Staffel komme ich dann auch mal wieder aus dem Loch gekrochen 😀

Aber die Vorfreude wurde vor ein paar Minuten direkt mal getrübt. Der erste "Promi-Gast" wird Matthias Mangiapane. Für mich schonmal ein Grund, dass ich erst in ein paar Tagen wieder regelmäßig schaue.

 

Das sehe ich leider genau so es gibt Typen von Menschen die muss man nicht haben. Zu meinem Geschmack zählt er leider nicht dazu.

 


https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 14:45
Haben reagiert: KaiUwe, Kiwi63, Fox012 und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @bobby

Hallo zusammen

Pünktlich zur neuen Staffel komme ich dann auch mal wieder aus dem Loch gekrochen 😀

Aber die Vorfreude wurde vor ein paar Minuten direkt mal getrübt. Der erste "Promi-Gast" wird Matthias Mangiapane. Für mich schonmal ein Grund, dass ich erst in ein paar Tagen wieder regelmäßig schaue.

Roll wann taucht der den auf? direkt heute abend oder erst Morgen? und ja sobald der typ drinn ist schalt ich ab.. den typ muss ich mir nicht antun.. :censored:  

 


Veröffentlicht : 24. Februar 2025 16:46
Haben reagiert: KaiUwe, Kiwi63, Leerzeichen87 und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Hallo alle miteinander 😀😀😀

Noch 7 Stunden und es geht wieder los 

🥳🥳🥳🥳


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 16:58
Haben reagiert: WG-Veteran, Kiwi63, DerManni und 3 andere
Now-online
(@now-online)

@fox012 angeblich bleibt er mehrere Tage im Container 🙈


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 17:01
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Fox012 und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @now-online

@fox012 angeblich bleibt er mehrere Tage im Container 🙈

so kann man ein format auch gegen die wand fahren.. aber Okay sobald er im Haus ist schalt ich dann ab und warte bis er weg ist.. :motz:  

 


Veröffentlicht : 24. Februar 2025 17:11
Haben reagiert: KaiUwe, Kiwi63, Leerzeichen87 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ach, lasst sie doch erst mal alle einziehen. Bei so viel aufstrebenden Sternchen, wird es der Matthias gar nicht so leicht haben, sich zu profilieren.

Ich freue mich dennoch sehr, dass es endlich wieder losgeht :trippel:  


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 17:28
Haben reagiert: Kiwi63, DerManni, Leerzeichen87 und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@fox012 @now-online Pick me Hallo ihr beiden, schön euch zu sehen. Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 17:32
Haben reagiert: Kiwi63 und Fox012
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @barbarar

@fox012 @now-online Pick me Hallo ihr beiden, schön euch zu sehen. Wink

 

Man Me Hey Barbarar Auch schön dich zu sehen Hugging  

 


Veröffentlicht : 24. Februar 2025 17:36
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @bobby

Hallo zusammen

Pünktlich zur neuen Staffel komme ich dann auch mal wieder aus dem Loch gekrochen 😀

Aber die Vorfreude wurde vor ein paar Minuten direkt mal getrübt. Der erste "Promi-Gast" wird Matthias Mangiapane. Für mich schonmal ein Grund, dass ich erst in ein paar Tagen wieder regelmäßig schaue.

Man will wohl noch die letzten Zuseher mit dem hohlem Choleriker Matschipanse vergraulen? Kein Wunder, dass der Konzern Sat1/Pro7 noch mal 500 Stellen streichen will. Matschipane, Bendel, Schropp die Seilschaft vom anderen Ufer. Und wo ist Marlene Luven? Wurde sie tatsächlich von so einem Blondchen ersetzt? War den männlichen Machern wohl zu alt?

 

 

Sorry, aber was soll denn der Blödsinn?

 

Geschrieben von: @micha55

Und wo ist Marlene Luven? Wurde sie tatsächlich von so einem Blondchen ersetzt? War den männlichen Machern wohl zu alt?

 

Geschrieben von: @barbarar

@micha55 Wenn ich mich recht erinnere, war Marlene bei der letzten BB-Staffel auch nicht dabei.

 

Marlene Luven war noch nie beim normalen BB dabei, weder 2020 noch letztes Jahr.

Sie ist seit 2018 nur bei Promi BB im Einsatz.

 

Aber Hauptsache noch mehr Vorwürfe mit Vorurteilen raushauen.  Roll  


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 3 mal von Drucki

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 18:51
Catweazle10
(@catweazle10)

Soderle, die Countdown-Sendung habe ich mir gerade angeschaut und mir einen ersten kleinen Eindruck gemacht.

Finde ich das anscheinend ausgewählte Staffel-Motto "Wir suchen den Reality Star von morgen!" gut?
Naja, nicht wirklich - zumindest auf den ersten Blick.
Wenn man aber etwas länger drüber nachdenkt, kann man durchaus auch zu der Einschätzung kommen, dass das nicht wirklich ein neues Motto ist, sondern schon seit Jahren das eigentliche Nr. 1-Ziel der meisten mitmachenden Kandidaten ist.
Neu ist halt, dass "der Veranstalter" dieses Ziel nun quasi schon selber vorgibt und somit auch einen gewissen Performance-Druck auf die Kandidaten ausübt. 

Was halte ich von der geplanten großen Bewohner-Fluktuation (erster geplanter Auszug nach 48 Stunden und viele geplante Nachrücker)?
In der letzten Normalo-Staffel haben wir uns sehr häufig darüber beschwert, dass es zu wenig aus- und damit auch viel zu wenig frisches Bewohnerblut durch Einzüge gegeben hat.
Durch die große Fluktuation (wenn diese denn auch tatsächlich umgesetzt wird) sind die Bewohner eigentlich dauerhaft aufgefordert und dazu gezwungen, Leistung, Spaß und Spannung zu liefern.
Dieser Zwang könnte aber durchaus auch dazu führen, dass diese quasi erzwungene Unterhaltungslieferung eher ins Gegenteil, nämlich überwiegend ins Nervige, umschlägt.
Daher habe ich auch hier eher eine zwiegespaltene Meinung und will mal abwarten, wohin das Pendel am häufigsten ausschlägt.

Und wie sehe ich wohl regelmäßig geplanten Gast-Einzüge von bereits bekannten Reality-TV-Köpfen (wohl quasi als eine Art Mentoren?)?
Ich finde, das müsste nicht sein.
Und das sage ich jetzt nicht, weil ich den ersten Kopf - Matthias Mangiapane - schon kenne, sondern einfach weil ich auf diese zusätzlichen Möchtegern-Profi-Selbstdarsteller nicht wirklich brauche!

Was sehe ich definitiv positiv?
In der Hoffnung, dass es sich nicht nur um Lippenbekenntnisse handelt, begrüße ich ausdrücklich, dass es Wochenaufgaben geben wird bzw. soll, die im Wettkampfcharakter ausgetragen werden sollen.
Die Bewohner werden in zwei Gruppen eingeteilt, die die WA gegeneinander absolvieren sollen / müssen und - je nach Ausgang - mit positiven und / oder negativen Konsequenzen rechnen müssen.

Mein erster Kandidaten-Eindruck:
Irgendwie hat bei mir der Kandidat Dino direkt schon seinen ersten Eindruck verkackt!
In seinem Einspieler ist er - in meinen Augen - als absoluter Oberposer aufgetreten, der in seiner "Sendezeit" fast ausschließlich auswendig gelernte Sprüche aufgesagt hat, die er wohl schon seit Jahren bei jeder Gelegenheit auspackt.

Die restlichen Kandidaten waren da wesentlich zurückhaltender - wenn von ihnen denn bereits ein Video oder Interview gezeigt wurde.
Hier bleibe ich bei meinem Vorhaben, ihnen erst einmal unvoreingenommen begegnen zu wollen.

So, und jetzt werde ich mir noch bis 23:15 Uhr, u. a. mit "Masterchef" auf Sport 1, die Zeit vertreiben.

Wir sehen bzw. lesen uns dann ja vielleicht?!!? 


Veröffentlicht : 24. Februar 2025 19:06
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BarbaraR und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@mellimel81 

Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn

Für alle, die hautnah dabei sein wollen: Ab 24. Februar 2025 um 23 Uhr startet der "Big Brother - 24-Stunden-Livestream"! Exklusiv bei Joyn PLUS+ kannst du das Leben im Container in all seinen Facetten verfolgen - ungeschnitten, ungeschönt und 50 Tage lang ohne Pause. Sei live dabei und erlebe alles echt, nah und ungefiltert!

"Big Brother - 24 Stunden Livestream": 50 Tage Überwachung – ab 24. Februar läuft das Abenteuer auf Joyn!

 

Man muss sich also wegen maximal 60 MInuten schon einen tag früher das Bezahl-Abo holen?

Prima.........  Roll  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 19:10
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @barbarar

Man muss sich also wegen maximal 60 MInuten schon einen tag früher das Bezahl-Abo holen?

Prima.........  Roll  

 

 

Nö musst du nicht.. bei den Össis isses immernoch Kostenlos... ansonsten mach dir einen neuen Joyn Account und nimm die 7 tage Gratis Joyn+ nach den 7 tagen kannst dann auf das bezahlabo umsteigen (oder auch nicht 😉 ) 

 


Veröffentlicht : 24. Februar 2025 19:15
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Drucki und 1 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Abendgruss

Na, nun trudeln wir hier langsam alle wieder ein.  Man darf gespannt sein.. :trippel:  


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 19:53
Haben reagiert: Fox012, Kiwi63, sylvia1170 und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Auch ich bin mal wieder dabei Cool  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 20:01
Haben reagiert: WG-Veteran, Kiwi63, Leerzeichen87 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tiggy

Auch ich bin mal wieder dabei Cool  

Hallöle Chuckle sehr schön, willkommen zurück!

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 20:13
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Tiggy und 1 andere
Seite 4 / 200