Ich sitze hier in meinem Büro und nebenan im WZ läuft der Stream..... ein Gekreische sondergleichen ist zu vernehmen.
Hat schon jemand die 100.000 Kröten oder ein goldenes Ei gewonnen???
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@mellimel81 In der Aufgabe waren 5 Minuten vorgegeben. Sie waren nur vorher fertig.
Oh, geht es dir nicht gut? Dann schnell mit dir unter die Decke und gute BesserungSo ich ziehe mich nun ein wenig zurück mit meiner Wärmfläsch.
Bis später denne
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@mellimel81 Die Zeit war doch vorgegeben. 5 Minuten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
und sie hatten es vor Ablauf der Zeit geschafft@mellimel81 Die Zeit war doch vorgegeben. 5 Minuten
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Was früher übertrieben wurde (Körperscan von oben bis unten) wird heut einfach ignoriert und versteckt. Tja, so ändern sich die ZeitenDu weißt, wie zurückhaltend sie mit Bildern aus dem Bad geworden sind. Da muss schon irgendwo in der Nacht geduscht werden, während der aktuelle Praktikant auf Wache schläft.
Ich würde das vor Ort keine vier Stunden aushalten, ohne das der Kopf unter den Arm wandert. Uiii, dass wäre dann wohl meine ChallengeDas Gekreische… 😱
Früher wurden die Duschen gewollt so platziert, dass der/die Duschende den Kameras absolut nicht entkommen konnteGab es schon eine Duschszene von Andriana ? Dann würde ich mir Joyn+ überlegen.
In Sachen Duschszenen waren sie letztes Jahr extrem sparsam.
Ich habe letzes Jahr bestimmt 80 bis 95 Prozent des Live Streams außerhalb der Schlafenszeit gesehen, und ich habe nur einmal bei Yael und einmal bei Bertha die blanken "Möpse" gesehen, und dann haben sie auch recht schnell die Kamera gewechselt.
Das ist also ganz anders wie früher, wo dann immer voll draufgehalten wurde.
@alter-hase nicht nur Deine…. Ich bringe mein (wirklich diagnostiziertes) ADHS ins Spiel und würde wohl ein bisschen aggro werden 🙈
Gut, dass du hier bist und dich jederzeit entziehen kannst! Solchen Qualen musst du dich nicht aussetzen@alter-hase nicht nur Deine…. Ich bringe mein (wirklich diagnostiziertes) ADHS ins Spiel und würde wohl ein bisschen aggro werden 🙈
Hallo ihr Lieben
Das Blubbern vom Pool nervt und durch die Holzverkleidung wackelt das Bild, wenn die Tür zufällt. Ansonsten bleibt bis jetzt Tino mein Liebling. Dino und Nadiem sind auch verträglich. Von
( Frisörin) muß ich noch mehr mitbekommen.
@sylvia1170 Sie könnten denke ich auch heute (oder haben sie die Kamera hinter dem Spiegel entfernt?), sie zeigen es nur einfach prktisch nicht. Einen Kompromiss (keine Nacktduschpflicht, keine Best-of-Shower-Zusammenschnitte, aber vielleicht eine Übertragung, wenn woanders gerade wirklich nichts Interessantes passiert) fände ich passender, aber zwischen Jugenschutzsorgen und der Gefahr, Sexismus-Vorwürfe abwehren zu müssen, hat man sich auf Senderseite wohl für den sicheren Weg entschieden.
In der letzten Staffel fand ich eine Szene bezeichnend Es ist spät, nichts ist los, nur Ciara und (ich meine Gema) unterhalten sich im Bad. Das wird auch die ganze Zeit gezeigt, bis Ciaras Hände zum Verschluss des BHs wandern, dann 30 Sekunden Tür-TV mit anschließender Fortsetzung. Nun gut, ist so.
Irgendwie… ein bisschen… wenn sie singt… ist Iris wie Edith 😱🙈