Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread

Seite 38 / 200
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ich sitze hier in meinem Büro und nebenan im WZ läuft der Stream..... ein Gekreische sondergleichen ist zu vernehmen. :drama:

Hat schon jemand die 100.000 Kröten oder ein goldenes Ei gewonnen??? 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:48
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chris und 4 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

@mellimel81 In der Aufgabe waren 5 Minuten vorgegeben. Sie waren nur vorher fertig.


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:48
Haben reagiert: Kiwi63, Mellimel81, TF_Dirk und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @earli

So ich ziehe mich nun ein wenig zurück mit meiner Wärmfläsch. Hallo Bis später denne 

Oh, geht es dir nicht gut? Dann schnell mit dir unter die Decke und gute Besserung Blumen  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:49
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@mellimel81 Die Zeit war doch vorgegeben. 5 Minuten


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:49
Haben reagiert: Kiwi63, Mellimel81, TF_Dirk und 2 andere
Forum 2
(@rind-beastwood)

Jede Woche ein neuer Bewohner ... Hauptsache die haben am Anfang nicht die A-Mannschaft rein geschickt^^


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:50
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, TF_Dirk und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @susebbfan

@mellimel81 Die Zeit war doch vorgegeben. 5 Minuten

und sie hatten es vor Ablauf der Zeit geschafft 

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:51
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Das Gekreische… 😱 


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:51
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 2 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Setzt Euch nicht auf ‚ne Drüse 😂😂😂


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:53
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, TF_Dirk und 4 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @wg-veteran

Du weißt, wie zurückhaltend sie mit Bildern aus dem Bad geworden sind. Da muss schon irgendwo in der Nacht geduscht werden, während der aktuelle Praktikant auf Wache schläft.

Was früher übertrieben wurde (Körperscan von oben bis unten) wird heut einfach ignoriert und versteckt. Tja, so ändern sich die Zeiten :nixweiss:  

 


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:54
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @earli

So ich ziehe mich nun ein wenig zurück mit meiner Wärmfläsch. Hallo Bis später denne 

:megafon: Gute Besserung Bussi  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:54
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @shortywutz

Das Gekreische… 😱 

Ich würde das vor Ort keine vier Stunden aushalten, ohne das der Kopf unter den Arm wandert. Uiii, dass wäre dann wohl meine Challenge

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:55
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 4 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @luzifer

Gab es schon eine Duschszene von  Andriana ? Dann würde ich mir Joyn+ überlegen.

 

In Sachen Duschszenen waren sie letztes Jahr extrem sparsam.

 

Ich habe letzes Jahr bestimmt 80 bis 95 Prozent des Live Streams außerhalb der Schlafenszeit gesehen, und ich habe nur einmal bei Yael und einmal bei Bertha die blanken "Möpse" gesehen, und dann haben sie auch recht schnell die Kamera gewechselt.

 

Das ist also ganz anders wie früher, wo dann immer voll draufgehalten wurde.

 

Früher wurden die Duschen gewollt so platziert, dass der/die Duschende den Kameras absolut nicht entkommen konnte

 


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:55
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Drucki und 4 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

@alter-hase nicht nur Deine…. Ich bringe mein (wirklich diagnostiziertes) ADHS ins Spiel und würde wohl ein bisschen aggro werden 🙈


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 15:57
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @shortywutz

@alter-hase nicht nur Deine…. Ich bringe mein (wirklich diagnostiziertes) ADHS ins Spiel und würde wohl ein bisschen aggro werden 🙈

Gut, dass du hier bist und dich jederzeit entziehen kannst! Solchen Qualen musst du dich nicht aussetzen Bussi außerdem gefällst du uns friedfertig viel besser :hug:  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 16:01
Haben reagiert: Kiwi63, Ypsi, TF_Dirk und 4 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Ich mir auch 👍 deswegen war ich ja so glücklich, dass dieses Mittel gegen Wechseljahresbeschwerden (bei mir vor allen Dingen Stimmungsschwankungen und Reizbarkeit) so gut wirkt 👍🥂


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 16:05
Haben reagiert: Kiwi63, Ypsi, TF_Dirk und 3 andere
Hela61
(@hela61)

Hallo ihr Lieben :snoopy: Das Blubbern vom Pool nervt und durch die Holzverkleidung wackelt das Bild, wenn die Tür zufällt. Ansonsten bleibt bis jetzt Tino mein Liebling. Dino und Nadiem sind auch verträglich. Von Hmm ( Frisörin) muß ich noch mehr mitbekommen.


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 16:05
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, TF_Dirk und 4 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Ulrike 😀


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 16:08
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Hela61
Forum 1
(@wg-veteran)

@sylvia1170 Sie könnten denke ich auch heute (oder haben sie die Kamera hinter dem Spiegel entfernt?), sie zeigen es nur einfach prktisch nicht. Einen Kompromiss (keine Nacktduschpflicht, keine Best-of-Shower-Zusammenschnitte, aber vielleicht eine Übertragung, wenn woanders gerade wirklich nichts Interessantes passiert) fände ich passender, aber zwischen Jugenschutzsorgen und der Gefahr, Sexismus-Vorwürfe abwehren zu müssen, hat man sich auf Senderseite wohl für den sicheren Weg entschieden.

In der letzten Staffel fand ich eine Szene bezeichnend Es ist spät, nichts ist los, nur Ciara und (ich meine Gema) unterhalten sich im Bad. Das wird auch die ganze Zeit gezeigt, bis Ciaras Hände zum Verschluss des BHs wandern, dann 30 Sekunden Tür-TV mit anschließender Fortsetzung. Nun gut, ist so.


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 16:08
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, TF_Dirk und 1 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Irgendwie… ein bisschen… wenn sie singt… ist Iris wie Edith 😱🙈


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 16:09
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, alter Hase und 2 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @shortywutz

Irgendwie… ein bisschen… wenn sie singt… ist Iris wie Edith 😱🙈

Beide total nervig. Ich vermisse gerade den Stefan suspekt  

 


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 16:12
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 1 andere
Seite 38 / 200