Weiß man warum es dieses Mal keine Bewohnervorstellung beim Einzug gab?
Es waren auf dem Bildschirm zwar ab und an Videos zu sehen, aber richtige Vorstellungen gab es irgendwie nicht.
Bei den Bewohnern letztes Jahr war da doch noch was oder ?
Keine Ahnung
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
ich denke sie hätten dies Zeitlich nicht geschafftWeiß man warum es dieses Mal keine Bewohnervorstellung beim Einzug gab?
Es waren auf dem Bildschirm zwar ab und an Videos zu sehen, aber richtige Vorstellungen gab es irgendwie nicht.
Bei den Bewohnern letztes Jahr war da doch noch was oder ?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mika und Tino werden wohl keine Freunde XD
Und was ist mit der Generation passiert? Ich sehe da zu viel Matteo und Kevin.
Bro....bro...
Bitte redet doch vernünftig 🤣
@now-online Das hatte ich mich auch gefragt. Vielleicht ein Problem mit dem Touchscreen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mika und Tino werden wohl keine Freunde XD
Und was ist mit der Generation passiert? Ich sehe da zu viel Matteo und Kevin.
Bro....bro...Bitte redet doch vernünftig 🤣
Den selben Gedanken hatte ich eben auch
It´s a good day for a good day 🙂
Sie sollten mal sich ein Gericht aussuchen und dann dafür einkaufen. So wie man es zu Hause macht. Dann würde auch die Laune besser sein. Immer den gleichen Mist essen schlägt bei mir aufs Gemüt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
So, hab' jetzt ein bischen nachgeholt und mir die beiden Shows auf Joyn angesehen (in der ersten sind übrigens auch einige Videos und Interviews der BW zu sehen).
Allerdings muss ich mich doch langsam fragen, ob ich evtl. zu alt dafür bin
... also echt jetzt ...
wer hat denn den Schropp beraten?
Seinen Auftritt als Moderator im Trainingsanzug zu bestreiten?
Sorry, aber das fand ich krass unterirdisch
Ist das jetzt modern?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata
Mein Eindruck ist dass Sat1 und Co. selbst nicht mehr viel von BB Erwarten.
Die Staffel 2023 die mit den getrennten Bereichen und so und die Staffeln davor waren einfach größér.
Es lief nicht um 23 Uhr erst der Einzug, es gab Publikum usw.
Jetzt ist ein Container Studio. Es gibt keine Publikum, man setzt auf Streaming statt TV (Sixx ist irgendwie auch nur ein Nischenprodukt von Sat1 und so).
Ich vermisse dass von BB größer aufgezogen wurde.
