Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread

Seite 35 / 200
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online

Hallo,

Dino und Ulrike dürfen einkaufen, leider lassen die uns bis jetzt nicht daran teilnehmen 🙈

Die brauchen do Extramaterial für Tageszusammenfassung Smile  

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:12
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Hela61 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @marvelous

Weiß man warum es dieses Mal keine Bewohnervorstellung beim Einzug gab?
Es waren auf dem Bildschirm zwar ab und an Videos zu sehen, aber richtige Vorstellungen gab es irgendwie nicht. 
Bei den Bewohnern letztes Jahr war da doch noch was oder ?

 

Keine Ahnung :nixweiss:  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:13
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

450€ Wochenbudget - ganz egal wie ich es rechne, offensichtlich hat man da tatsächlich mal das BUdget pro Kopf und Tag merklich nach oben angepasst (wogegen ich keine Einwände habe).


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:13
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Hela61 und 4 andere
Forum 2
(@rind-beastwood)

... vlt. ein Versuch der Producer Durchschnitts-IQ und -Alter anzugleichen....


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:14
Haben reagiert: Kiwi63, maggi, TF_Dirk und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @marvelous

Weiß man warum es dieses Mal keine Bewohnervorstellung beim Einzug gab?
Es waren auf dem Bildschirm zwar ab und an Videos zu sehen, aber richtige Vorstellungen gab es irgendwie nicht. 
Bei den Bewohnern letztes Jahr war da doch noch was oder ?

ich denke sie hätten dies Zeitlich nicht geschafft

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:15
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

:nixweiss: Gabs da ein technisches Problem im Späti?


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:15
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Forum 3
(@marvelous)

Mika und Tino werden wohl keine Freunde XD
Und was ist mit der Generation passiert? Ich sehe da zu viel Matteo und Kevin. 
Bro....bro...

Bitte redet doch vernünftig 🤣 


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:15
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Leerzeichen87 und 5 andere
Tiggy
(@tiggy)

An die Soße vom letzten Jahr werden sie allerdings niemals rankommen :p:  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:17
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Drucki und 4 andere
Now-online
(@now-online)

@barbarar Warum waren die beiden jetzt wohl wieder raus aus dem Späti?

BB sagte „auf ein neues“, warum durften sie nochmal anfangen 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:17
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Das hatte ich mich auch gefragt. Vielleicht ein Problem mit dem Touchscreen :nixweiss:


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:18
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und TF_Dirk
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @marvelous

Mika und Tino werden wohl keine Freunde XD
Und was ist mit der Generation passiert? Ich sehe da zu viel Matteo und Kevin. 
Bro....bro...

Bitte redet doch vernünftig 🤣 

Den selben Gedanken hatte ich eben auch Roll  

 


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:18
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, TF_Dirk und 2 andere
Forum 3
(@marvelous)

Schön dass sich nichts geändert hat. Reis, Kartoffeln und Toastbrot. 😀


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:18
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, TF_Dirk und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich muss mal eben einkaufen, bis gleich 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:19
Haben reagiert: Kiwi63, Gippi, TF_Dirk und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @ypsi

Ich muss mal eben einkaufen, bis gleich 

Denk an Penne und Haferflocken 😀

 


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:20
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Ypsi und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Pass auf das Budget auf 🤣


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:20
Haben reagiert: Kiwi63, Ypsi, Gippi und 2 andere
Forum 3
(@marvelous)

Schade dass sie immer zu Alk brauchen, erinnere mich ungern an Matteo


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:27
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Chris und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Sie sollten mal sich ein Gericht aussuchen und dann dafür einkaufen. So wie man es zu Hause macht. Dann würde auch die Laune besser sein. Immer den gleichen Mist essen schlägt bei mir aufs Gemüt


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:27
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TF_Dirk und 1 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@fox012 

ich kann den Livestream bei YouTube nicht finden. Bist du bitte so lieb und schickst du mir eine persönliche Nachricht wie ich den finden kann?

Dankeschön!


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:31
Haben reagiert: Kiwi63, Fox012, BarbaraR und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

So, hab' jetzt ein bischen nachgeholt und mir die beiden Shows auf Joyn angesehen (in der ersten sind übrigens auch einige Videos und Interviews der BW zu sehen).  Wink  

Allerdings muss ich mich doch langsam fragen, ob ich evtl. zu alt dafür bin

... also echt jetzt ...

wer hat denn den Schropp beraten? :ohschreck:  

Seinen Auftritt als Moderator im Trainingsanzug zu bestreiten?

Sorry, aber das fand ich krass unterirdisch Kotz Poop   Ist das jetzt modern?


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:35
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Ypsi und 2 andere
Forum 3
(@marvelous)

@tantetabata 
Mein Eindruck ist dass Sat1 und Co. selbst nicht mehr viel von BB Erwarten. 
Die Staffel 2023 die mit den getrennten Bereichen und so und die Staffeln davor waren einfach größér.
Es lief nicht um 23 Uhr erst der Einzug, es gab Publikum usw. 
Jetzt ist ein Container Studio. Es gibt keine Publikum, man setzt auf Streaming statt TV (Sixx ist irgendwie auch nur ein Nischenprodukt von Sat1 und so).

Ich vermisse dass von BB größer aufgezogen wurde.


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:39
Haben reagiert: Kiwi63, Shortywutz, TF_Dirk und 3 andere
Seite 35 / 200