Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread

Seite 32 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@frauelster Bussi Guten Morgen.

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:48
Haben reagiert: Kiwi63, frauelster und TF_Dirk
Shortywutz
(@shortywutz)

Mikas Bart sieht aus wie aufgemalt 😂


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:49
Haben reagiert: Kiwi63, straycat, BarbaraR und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @barbarar

@shortywutz Ich hoffe mal, dass du bei ner Thunfisch Pizza nicht Kotz musst 🤣

 

Thunfisch Pizza ist super  Thumbs up  

 

Also meine Lieblingspizza ist mit Krabben, doppelt Käse und viiiiiiiieeeeeeel Knoblauch

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:50
Haben reagiert: Kiwi63, Shortywutz, Ypsi und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@frauelster Hallo mein liebes Elsterchen Hugging


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:51
Haben reagiert: Kiwi63, frauelster und BarbaraR
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @shortywutz

Mikas Bart sieht aus wie aufgemalt 😂

Hahaa, das habe ich gestern schon gedacht - dem wächst sicher noch keiner :p:  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:51
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, Gippi und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @barbarar

@shortywutz Ich hoffe mal, dass du bei ner Thunfisch Pizza nicht Kotz musst 🤣

 

Thunfisch Pizza ist super  Thumbs up  

 

Also meine Lieblingspizza ist mit Krabben, doppelt Käse und viiiiiiiieeeeeeel Knoblauch

 

 

Viel Käse auf der Pizza ist immer gut   Thumbs up  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:52
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Shortywutz und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @shortywutz

Mikas Bart sieht aus wie aufgemalt 😂

 

Echt brutal wie der Bart aussieht.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:52
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Shortywutz und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Bitte kein "Bruder oder Bro" :censored:  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:53
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chris und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @frauelster

Hallo in die Runde,

so, die erste lange BB Nacht ist rum. Mein Schmuck der kommenden Wochen wird sich im tragen auf Augenringe beschränken.
Wer im heute üblichen "Platz da, ich bin ein Individuum! Meinesgleichen gab es noch nie" darüber hinaus bisher im ersten guten Eindruck geschafft hat herauszustechen, ist für die Fraktion Meckpomm ein Tino und eine Ulrike für die Fraktion Dortmund.

Nebenbei, als echte Blondine bleibt für mich schade, dass für 'diese Fraktion' im Container, es sich so unsympathisch präsentiert.

Aber man kann insgesamt noch nicht viel sagen...

Elstergruss :hutab:  

Moin Elsterchen Bussi da bin ich doch ganz bei dir! Tinos granatenstarker Meckpomm-Dialekt - ich liebe es ihm zuzuhören und Ulrike ist mir auch noch sehr genehm.

So, ich muss zwischendurch immer mal was tun Oops das wird wieder eine spannende "Arbeitszeit" :nagel:  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:54
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, TF_Dirk und 3 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@frauelster Bussi Guten Morgen.

tenor.com

Meine herrliche Winkerin, liebe Barbara, Winkegruss zurück.

 

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:54
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Ypsi
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Bitte kein "Bruder oder Bro" :censored:  

 

Und dann nöch Alter, krass Alter, und weißt du was ich meine.....

 

Ich warte vor allem auf "die Kameras sehen alles..." oder so, etwas in der Richtung kam schon heute Nacht, dass die Zuschauer doch mehr sehen als wir Teilnehmer hier drinnen......

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:56
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Tiggy und 2 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @frauelster

Hallo in die Runde,

so, die erste lange BB Nacht ist rum. Mein Schmuck der kommenden Wochen wird sich im tragen auf Augenringe beschränken.
Wer im heute üblichen "Platz da, ich bin ein Individuum! Meinesgleichen gab es noch nie" darüber hinaus bisher im ersten guten Eindruck geschafft hat herauszustechen, ist für die Fraktion Meckpomm ein Tino und eine Ulrike für die Fraktion Dortmund.

Nebenbei, als echte Blondine bleibt für mich schade, dass für 'diese Fraktion' im Container, es sich so unsympathisch präsentiert.

Aber man kann insgesamt noch nicht viel sagen...

Elstergruss :hutab:  

Moin Elsterchen Bussi da bin ich doch ganz bei dir! Tinos granatenstarker Meckpomm-Dialekt - ich liebe es ihm zuzuhören und Ulrike ist mir auch noch sehr genehm.

So, ich muss zwischendurch immer mal was tun Oops das wird wieder eine spannende "Arbeitszeit" :nagel:  

 

Mein Häschen Bussi , liebe Nachbarin, komme heute spät nachmittags mal rüber auf ein Sektchen zum tratschen.

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:56
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase :hug: :tanzen:  

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:57
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @frauelster

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @frauelster

Hallo in die Runde,

so, die erste lange BB Nacht ist rum. Mein Schmuck der kommenden Wochen wird sich im tragen auf Augenringe beschränken.
Wer im heute üblichen "Platz da, ich bin ein Individuum! Meinesgleichen gab es noch nie" darüber hinaus bisher im ersten guten Eindruck geschafft hat herauszustechen, ist für die Fraktion Meckpomm ein Tino und eine Ulrike für die Fraktion Dortmund.

Nebenbei, als echte Blondine bleibt für mich schade, dass für 'diese Fraktion' im Container, es sich so unsympathisch präsentiert.

Aber man kann insgesamt noch nicht viel sagen...

Elstergruss :hutab:  

Moin Elsterchen Bussi da bin ich doch ganz bei dir! Tinos granatenstarker Meckpomm-Dialekt - ich liebe es ihm zuzuhören und Ulrike ist mir auch noch sehr genehm.

So, ich muss zwischendurch immer mal was tun Oops das wird wieder eine spannende "Arbeitszeit" :nagel:  

 

Mein Häschen Bussi , liebe Nachbarin, komme heute spät nachmittags mal rüber auf ein Sektchen zum tratschen.

 

:huepf: Gute Idee, ich freu mich Bussi  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:58
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, frauelster und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Die böse Erkenntnis, dass es nur 10 Kippen pro Tag gibt.......


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:58
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, alter Hase und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase :hug: :tanzen:  

tenor.com

Moin Schnuckiii :hug: Huiiiii.

So, dat verdammte Tel :schleich:  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:59
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und BarbaraR
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @tf_dirk

@frauelster Hallo mein liebes Elsterchen Hugging

Winkegruss Dir Dirk.

..drüben mich mal bedient. :danke:  

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 11:59
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und BarbaraR
Forum 1
(@rind-beastwood)

Laaangweiler, ihr bringt mein brain zu laggen,  Bro's


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 12:00
Haben reagiert: Tiggy und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase :hug: :tanzen:  

tenor.com

Moin Schnuckiii :hug: Huiiiii.

So, dat verdammte Tel :schleich:  

 

:rofl: Bei mir hat das Tel. auch gerade geklingelt.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 12:00
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Shortywutz
(@shortywutz)

👂 habe ich Sektchen gehört? 🍾 darf ich mich einladen? 🥂


Veröffentlicht : 25. Februar 2025 12:01
Haben reagiert: Kiwi63, Gippi, TF_Dirk und 2 andere
Seite 32 / 200