Nie im LebenFrühsport
![]()
Los, mach mit
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@drucki
laut transfermarkt.de spielt er bei WSG Tirol II. Also deren zweite Mannschaft in der Regionalliga Tirol. Das ist wohl die 3. Liga in Österreich.
Da wird er zwar auch ein paar Euro verdienen, aber von wirklichem Profi ist er dann doch noch ein Stück entfernt.
https://www.transfermarkt.de/stefan-inthal/profil/spieler/445627
It´s a good day for a good day 🙂
@drucki
laut transfermarkt.de spielt er bei WSG Tirol II. Also deren zweite Mannschaft in der Regionalliga Tirol. Das ist wohl die 3. Liga in Österreich.
Da wird er zwar auch ein paar Euro verdienen, aber von wirklichem Profi ist er dann doch noch ein Stück entfernt.
https://www.transfermarkt.de/stefan-inthal/profil/spieler/445627
Danke, das habe ich eben auch gefunden.
Das erklärt auch die Baller League.
Denn jeder halbwegs richtige Profifußballer hätte keine Zeit dafür.
Und jeder halbwegs richtige Profifußballer hätte jetzt auch keine Zeit für Big Brother.
Das mit der WSG Tirol hat man nur rein geschrieben um ihn interessanter zu machen, denn wer will schon was von WSG Tirol II hören, erst recht in Deutschland.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ananaspizza
Da hat Ulrike absolut Recht, das ist einfach nur
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Na jaAnanaspizza
![]()
![]()
Ich würde lieber eine Pizza mit Ananas essen als eine mit Sardellen
Pizza mit Sardellen und Kapern ist meine Lieblings Pizza
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@drucki Na der Verein stimmt doch.
Es ist aber schon ein graviernder Unterschied ob da WSG Tirol oder WSG Tirol II steht.
Mit Profi-Fußballer und WSG Tirol (ohne II) haben die ihn einfach versucht deutlich besser darzustellen als er wirklich ist.
ich nehme die Sardellen. Aber man darf auch neben mir mit Ananas die Pizze essenNa jaAnanaspizza
![]()
![]()
Ich würde lieber eine Pizza mit Ananas essen als eine mit Sardellen
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Gibt ja auch in Deutschland einige, die zwar einen Profivertrag haben aber nur in der 2. Mannschaft spielen. Die sollen dort dann Spielpraxis sammeln stehen aber trotzdem für die erste Mannschaft bereit zum Abruf, falls es dort Spielermäßig durch Verletzungen und Sperren eng werden sollte. Von denen hört man hier ja auch nichts, es sei denn sie werden mal längere Zeit in der ersten Mannschaft eingesetzt.
Lemmy Kilmister
Gibt ja auch in Deutschland einige, die zwar einen Profivertrag haben aber nur in der 2. Mannschaft spielen. Die sollen dort dann Spielpraxis sammeln stehen aber trotzdem für die erste Mannschaft bereit zum Abruf, falls es dort Spielermäßig durch Verletzungen und Sperren eng werden sollte. Von denen hört man hier ja auch nichts, es sei denn sie werden mal längere Zeit in der ersten Mannschaft eingesetzt.
Wenn man sich seine Vita anschaut, dann ist er davon weit entfernt.
In Deutschland hat er auch nur fünftklassige Oberliga gespielt.
Hat jemand eigentlich aus der letzten Staffel jemand imTV gesehen?
Warum glaubt eigentlich jeder von den Bewohnern, die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben?
Guten Morgen in die Runde
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀