Ich will da auch vorher keinen kennen, ist ja nicht PBB
Du hast da halt die "Fame-Schlampen" (auch männliche), wo es noch nicht für "Promi" ausreicht, die aber überall rumtingeln und versuchen den Status Promi zu erreichen, egal mit welchem Buchstaben davor.
Vor 30 Jahren waren es die Nachmittags-Talkshows wie bei Hans Meiser, heute sind es halt die Reality-Formate, vor allem die "Bums-Formate" im RTL-Kosmos, und Social Media.
Und dank Social Media ist der Fame dann auch öffentlich messbar.
Wer grad auch groß ins Reality-Business einsteigt ist Sport1 dank 50 Prozent Anteilseigner Acun Medya, Exatlon und My Style rocks liefen ja schon, ab Montag geht auch Masterchef los, und bald dürfte auch noch Survivor Germany und Power of Love dazukommen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Kuckuck, ich melde nmich dann zu dieser Staffel auch mal wieder zurück. Schauen wir mal, wie sich die BEsetzung dann letztlich schlägt.
Es scheint, dass es nahrungstechnisch wohl nicht mehr so krass sein wird.
Das war ja auf die Dauer auch ein riesen Blödsinn.
Selbst bei doppelten Budget hatte man nicht mal 2 Drittel des Tagessatz für Essen bei Hartz4 (und das wird schon als zu niedrig kritisiert) bei Preisen, die bei den meisten Produkten deutlich höher waren als man sie im echten Leben draußen bekommen kann, von Tafel und Co. ganz zu schweigen.
Egal ob einfaches oder doppeltes Budget, es war nur eine Mangelverwaltung, und das ganze auch noch teilweise mit echt blöden und/oder kaum schaffbaren Aufgaben, da muss man sich nicht wundern wenn die keine Motivation mehr hatten und in den Sparmodus gegangen sind, was dann für den Zuschauer schnell der Langeweilemodus wird.
Ab und zu über mangelndes Essen die Stimmung anheizen ist ja OK, aber dauerhaft nutzt es sich halt irgendwann ab.
Huhu
Grüße an alle,bin dann auch wieder in den Startlöchern. Bezüglich Kandidaten hab ich fast nix anderes erwartet. Bin mal gespannt was sie abliefern.
Einrichtung würde ja fast so vom pbb übernommen. Sauna und Whirlpool hätten sie besser mal ausgebaut. Das find ich leider obereklig in dem Format wegen der Hygiene.
Leider wissen die meisten dort nicht wirklich wie man das ordentlich benutzt.
Ansonsten freu ich mich auf euch hier im Forum .
Bergi
Einrichtung würde ja fast so vom pbb übernommen. Sauna und Whirlpool hätten sie besser mal ausgebaut. Das find ich leider obereklig in dem Format wegen der Hygiene.
Leider wissen die meisten dort nicht wirklich wie man das ordentlich benutzt.
Das ist halt ein Punkt, der ganz schnell "Aktion" in die Bude bringt.
Nur noch 31 Stunden
Ich freu mich drauf.
Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund!!!
Es scheint, dass es nahrungstechnisch wohl nicht mehr so krass sein wird.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Auf die Frage, ob es wieder nur Haferflocken gibt, hieß es in der Sendung, dass für die Grundnahrung gesorgt wird. Für den Rest gibt es den Späti. War es nicht auch vorher schon so bei BB?
Weiß jemand, ob es diesmal BB auch wieder über Youtube gibt?
Es hieß eigentlich, dass es abends bei Sixx zu sehen ist. Aber in der Vorschau ist es nicht zu finden.
@alteisen Wenn ich das richtug verstanden habe, hat der Typ von Joyn gesagt, dass die ein tägliches Budget für den/das Späti haben werden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
genau so ist es hat er gesagt nur wie es genutz werden darf ist woll noch nicht raus da müssen wir bis morgen warten@alteisen Wenn ich das richtug verstanden habe, hat der Typ von Joyn gesagt, dass die ein tägliches Budget für den/das Späti haben werden.
ich denke würd 1 euro pro person geben wie sie es bei pbb machen aber wir werden es morgen sehenIch währe ja dafür das sie die Grundnahrungsmittel immer vom Sender bekommen und nur alles zusätzliche wie zb. Kaffee im Späti kaufen müssen.
Mit einem Euro kommt man nicht mehr hin so Teuer wie die Lebensmittel sind. Entweder sie müssen das Butget anheben oder die Preise im Späti nach unten korigieren.ich denke würd 1 euro pro person geben wie sie es bei pbb machen aber wir werden es morgen sehenIch währe ja dafür das sie die Grundnahrungsmittel immer vom Sender bekommen und nur alles zusätzliche wie zb. Kaffee im Späti kaufen müssen.
Mit einem Euro kommt man nicht mehr hin so Teuer wie die Lebensmittel sind. Entweder sie müssen das Butget anheben oder die Preise im Späti nach unten korigieren.ich denke würd 1 euro pro person geben wie sie es bei pbb machen aber wir werden es morgen sehenIch währe ja dafür das sie die Grundnahrungsmittel immer vom Sender bekommen und nur alles zusätzliche wie zb. Kaffee im Späti kaufen müssen.
Zusätztlich zu diesem einen Euro pro Tag und Person bzw. das Budget, was man im Späti am Glücksrad erspielen konnte, gab es aber bei den beiden letzten Promi BB Stafeln so viele Haferflocken wie man wollte bzw. zumindest jeden Tag diesen großen Glasbehälter voll Haferflocken, womit man immerhin eine gewisse Grundversorgung hatte.
Zumindest wäre es besser wie das was sie letztes Jahr hatten.
Und außerdem gab es im Späti in der letzten Promi BB Staffel z.B. die Nudeln billiger als letztes Jahr in der Normalo Staffel von BB.
Wahrscheinlich können sie auch besser haushalten, wenn sie täglich einkaufen gehen, selbst dann, wenn sie die nicht verbrauchten Sachen wieder am Ende der nachtwache oder so wieder abgeben müssen.
Klar, für Salz und sowas wäre das Abgeben nicht so toll, aber das wäre wieder etwas für eine Aufgabe, dass man sich dauerhaft oder für einen gewissen Zeitraum z.B. Salz und Pfeffer erspielen kann.
@alteisen ab Dienstag immer um 19.15 Uhr bei sixx. Samstag und Sonntag keine Sendung
LG Manu
Und es ist ja so, dass es Montag bis Freitag quasi 2 Sendungen pro Tag gibt, diese Show, die 19:15 Uhr auf Sixx läuft (und danach wahrscheinlich auch auf Joyn verfügbar), und eine Tageszusammenfassung, die ab 19:00 Uhr auf Joyn verfügbar ist.
Hallo zurück
ich freue mich auch wieder über regen Austausch mit euch zu dieser Staffel.
bin noch nicht gehyped nach der ersten Vorstellung am Freitag, aber ich lass mich ger e überraschen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ab wann gibt es den Livestream? Heute Abend mit der Show?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
OK, offenbar habe ich da etwas verpasst bzw. übersehen, da ich über diese Countdown-Sendung mit der offensichtlichen Vorstellung der neuen Kandidaten bis dato noch nicht "gestolpert" bin.
Das werde ich nachher - noch im Laufe des Nachmittags - nachholen.
Naja, dass man nicht ausschließlich TV- oder sonstige Öffentlichkeits-Neulinge findet und in den Container setzt, war / ist ja eigentlich zu erwarten.
Es wird dann aber auch spannend sein, wie diese Kandidaten agieren.
Denn:
Wie ich uns kenne, werden wir schon recht schnell die schlimm(st)en Poser identifiziert haben und diese hier dementsprechend "bewerten" und "kommentieren".
Eigentlich haben eben jene Poser recht schnell die Quittung erhalten, weil man sie nicht mehr sehen wollte und - bei Gelegenheit - rausgevotet hat oder weil man ihnen zumindest keine wirklich positive "Reichweite" hat angedeihen lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch dieses Mal wieder so ist.
Ich werde auf alle Fälle versuchen, allen Kandidaten möglichst unvoreingenommen zu begegnen, wohl wissend, dass mir das - wenn sie in ihren Vorstellungsvideos gesehen und gehört habe - durchaus Einiges abverlangen wird.
Bis heute Abend (oder / und die nächsten Tage)!
Hallo zusammen
Pünktlich zur neuen Staffel komme ich dann auch mal wieder aus dem Loch gekrochen 😀
Aber die Vorfreude wurde vor ein paar Minuten direkt mal getrübt. Der erste "Promi-Gast" wird Matthias Mangiapane. Für mich schonmal ein Grund, dass ich erst in ein paar Tagen wieder regelmäßig schaue.
It´s a good day for a good day 🙂