Ich habe noch eine Bestellung fertiggemacht, deshalb jetzt erst @Sylvia1170 und @Drucki gute Nacht und schlaft gut, bis morgen
Ich habe noch eine Bestellung fertiggemacht, deshalb jetzt erst @Sylvia1170 und @Drucki gute Nacht und schlaft gut, bis morgen
![]()
Gute Nacht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Was erzählt denn der Mika??
Vorhin hat er erzählt er würde daheim nie rauchen, da würde ihn der Vater aus dem Fenster hauen. Deshalb nimmt er Snus. Das wird von den Eltern akzeptiert.
Nun sitzt er mit Tino und Ulrike am Tisch und erzählt er raucht nicht, da seine Eltern beide rauchen und er mag den Gestank nicht
![]()
Hockt immer noch mit den Beiden zusammen und sagt er nimmt nur Snus, kein Vape und keine Zigaretten. Ulrike zeigt auf die Vape in seiner Hand und sagt häää und was ist das? Er: ähm, naja, jetzt halt und zieht beim weiteren Gespräch ständig an der Vape
![]()
Ja, das wegen dem zu Hause rauchen und seinen Eltern war schon komisch, aber dass er jetzt im Container an der Vape (nicht mal seine eigene) zieht liegt daran, dass er im Container keinen Snus bekommt bzw. nicht benutzen darf, und deswegen die Vape um seinen "Nikotinhunger" zu stillen.
Geht es jetzt schon wieder mit den Vögeln los?
Ich bin auch gerade mit der Bestellung fertig geworden. Musste den 20% Rabatt beim Billa ausnützen ... bin dann mal weg, snst wird der Tag zu kurzIch habe noch eine Bestellung fertiggemacht, deshalb jetzt erst @Sylvia1170 und @Drucki gute Nacht und schlaft gut, bis morgen
![]()

Ich bin auch gerade mit der Bestellung fertig geworden. Musste den 20% Rabatt beim Billa ausnützen ... bin dann mal weg, snst wird der Tag zu kurzIch habe noch eine Bestellung fertiggemacht, deshalb jetzt erst @Sylvia1170 und @Drucki gute Nacht und schlaft gut, bis morgen
![]()
![]()
Gute Nacht.
GUTEN MORGEN !!!!
Kaffee hinstell. Schön das Ihr ALLE wieder da seit!
Newtopia was the best!
Moin
Ich hab den Einzug verpasst. War einfach zu müde. Gucke das jetzt mal an, um mir einen Eindruck zu machen.
Kaffee für alle
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
der VPN mit dem ich mich in Österreich als Deutscher ausgeben konnte und später hier als Österreicher, wird von Joyn.AT als VPN erkannt
.
ja Joyn hat wohl aus der letzten staffel gelernt.. du brauchst einen "Residential vpn" der IP-pooling Betreibt damit du eine Normale IP aus östereich bekommst.. oder einen VPN dienst den Jony noch nicht kennt! 😉
Hatte einen kostenlosen getestet der geht aber habe meinen VPN mal per Support angeschrieben. Nutze ja Agduard VPN und Vertrag läuft noch ne Zeit.
Zum einschlafen habe ich es über YouTube geschaut, bisher noch das Feuer entfacht.
Das es der selbe Container bleibt war irgendwie klar aber selbst die Einrichtung wurde nicht verändert. Das ist schon dreist gegenüber uns Zuschauer, wozu dann so ne lange Pause?
Und Andriana ist süß, dazu kommt sie mag die Serie From, gefällt mir.
Mal eine Frage habe nicht viel mitbekommen aber wieso sind in der Bewertungen direkt die 2 Dunkelhäutigen direkt mies bewertet? Oo
Sind die so schlimm oder bewerten manche nach anderen Kriterien?
Also was ich mich frage: der Container ist in keinster Weise verändert und die finden sich da nicht zurecht und wissen nicht, wo welcher Raum ist.
Die haben wohl nicht geschaut die letzten Jahre oder?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Moin zusammen
So, erstmal 23 Seiten nachgelesen. Jetzt weiß ich wieder, was ich nicht vermisst habe 😀
Aber schön zu sehen, dass wieder viele der "alten Gesichter" hier sind!
Bisher habe ich noch nichts gesehen, außer der Countdown-Show.
Und ich freue mich auf die nächsten 50 Tage und hoffe, dass in der Zeit mein Chef möglichst selten im Büro ist 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn er sich von seinem Kulturschock erholt hat, dreht er hoffentlich ein bisschen auf.@weiss-nichts Der kann aber ruhig noch etwas aus sich raus kommen.
Guten Morgen zusammen!
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Ach du liebe Güte!!!
Ich hatte mich offenbar zu gemütlich in Positur geschmissen ...
... und so den kompletten Einzug verpennt!
Aber wenigstens auf Euch ist Verlass! Schön, Euch alle wiederzulesen! 😍
... und los geht`s ...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃