ja oder der bekommt einen trecker reingestelt dann blüht er auf@weiss-nichts Der kann aber ruhig noch etwas aus sich raus kommen.
ja oder der bekommt einen trecker reingestelt dann blüht er auf@weiss-nichts Der kann aber ruhig noch etwas aus sich raus kommen.
Oder vielleicht gibt es dieses Jahr auch wieder etwas zu gärtnern.
"Die Kamera sieht alles !!! "
übrigens läuft auf youtube tatsächlich wieder von 01 - 10 Uhr der Livestream
Für mich ist jetzt erstmal Schluss. Energie sparen:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover
Schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
gute nacht dirübrigens läuft auf youtube tatsächlich wieder von 01 - 10 Uhr der Livestream
Für mich ist jetzt erstmal Schluss. Energie sparen:
genau das wehr auch gutja oder der bekommt einen trecker reingestelt dann blüht er auf@weiss-nichts Der kann aber ruhig noch etwas aus sich raus kommen.
Oder vielleicht gibt es dieses Jahr auch wieder etwas zu gärtnern.
Wir zwei sind mal wieder die letzten Nachteulen3 Uhr
Ich werde auch verschwinden. Schlaft nachher alle gut
![]()
Gute Nacht liebe Barbara und schlaf gut.
![]()
Du hast wirklich lange durchgehalten, bis morgen![]()
![]()
Du kannst nicht mal bis 3 zählen
Täusche ich mich, oder der Massagestuhl ging ja auch bei PBB nicht, der stand einfach nur ohne Massagefunktion rum.
Oh noch wachWir zwei sind mal wieder die letzten Nachteulen3 Uhr
Ich werde auch verschwinden. Schlaft nachher alle gut
![]()
Gute Nacht liebe Barbara und schlaf gut.
![]()
Du hast wirklich lange durchgehalten, bis morgen![]()
![]()
Du kannst nicht mal bis 3 zählen
![]()
Die kann doch gar nicht singen? Die Stimme ist nicht voll. Da treten bei DSDS bessere Sänger auf. Piepsgesang irgendwie
Da gibts weder eine Kopf- noch eine Bruststimme.
Diesmal haben sie auch ein bisschen mehr Gewichte da, letztes Jahr hat es ja nicht mal für einen Oberarm vom Gewicht her gereicht.
Was erzählt denn der Mika??
Vorhin hat er erzählt er würde daheim nie rauchen, da würde ihn der Vater aus dem Fenster hauen. Deshalb nimmt er Snus. Das wird von den Eltern akzeptiert.
Nun sitzt er mit Tino und Ulrike am Tisch und erzählt er raucht nicht, da seine Eltern beide rauchen und er mag den Gestank nicht
Hockt immer noch mit den Beiden zusammen und sagt er nimmt nur Snus, kein Vape und keine Zigaretten. Ulrike zeigt auf die Vape in seiner Hand und sagt häää und was ist das? Er: ähm, naja, jetzt halt und zieht beim weiteren Gespräch ständig an der Vape