@drucki ist keine ganz schlechte Idee - immerhin hat sie nen Plan und steht nicht nur rum. Wenn ich das Gewusel jetzt sehe, könnt ich mir vorstellen, stünden sie sonst noch davor und überlegen…
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@weiss-nichts Danke für die Info! Ist mir glatt entgangen 😃
@barbarar danke, Schlaf dann auch schön!
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ich geh auch schlafen - mal sehen, ob Mika oder Aurelia morgen (heute) schon ausziehen, der Promi hatte je verkündet, zieht heute ein. Mein Tag ist wieder voll, ich Versuchs zum Abend wieder - viel Spaß und schlaft schön!
Ich tippe auf morgen Mittwoch.
Heute (Dienstag) wird in der ersten Tagesshow auf sixx das Voting eröffnet, und am Mittwoch wird in der Tagesshow der Exit vollzogen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich geh auch schlafen - mal sehen, ob Mika oder Aurelia morgen (heute) schon ausziehen, der Promi hatte je verkündet, zieht heute ein. Mein Tag ist wieder voll, ich Versuchs zum Abend wieder - viel Spaß und schlaft schön!
Gute Nacht liebe Chris und schlaf gut
@drucki ist keine ganz schlechte Idee - immerhin hat sie nen Plan und steht nicht nur rum. Wenn ich das Gewusel jetzt sehe, könnt ich mir vorstellen, stünden sie sonst noch davor und überlegen…
An sich ist es nicht schlecht, wenn dann jemand das Komando übernimmt, aber gerade zu Beginn ist das Risiko groß sich damit unbeliebt zu machen.
48 Stunden habe ich gelesenmittwoch ist auszugIch geh auch schlafen - mal sehen, ob Mika oder Aurelia morgen (heute) schon ausziehen, der Promi hatte je verkündet, zieht heute ein. Mein Tag ist wieder voll, ich Versuchs zum Abend wieder - viel Spaß und schlaft schön!
Na kommt eben drauf an, WIE man es anstellt - warten wir es ab. Vielleicht kriegt sie sich wieder ein.
In so einem Format ist das halt nochmal was anderes, da sind viele große Egos (sonst wären sie da nicht dabei), und diese Egos mögen sowas nicht, egal WIE man es anstellt.......
"Es darf keine Götter neben mir geben......"
Und das beliebte "Sendezeit"
Patschen ist österreichisch oder sagt ihr das in D auch?
@sylvia1170 Genau, der erste Auszug ist nach 48 Stunden. Allerdings passt das ja nicht wirklich, das wäre ja mitten in der Nacht.
Gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen
@sylvia1170 Genau, der erste Auszug ist nach 48 Stunden. Allerdings passt das ja nicht wirklich, das wäre ja mitten in der Nacht.
So, wie es letztes Jahr 100 Tage waren........