Jetzt verliere ich den Überblick: gute Nacht allen, die schlafen gehen und hallo allen dazugekommenen 😄
aber @frauelster einen Sondergruß: Schlaf schön 😊
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt verliere ich den Überblick: gute Nacht allen, die schlafen gehen und hallo allen dazugekommenen 😄
aber @frauelster einen Sondergruß: Schlaf schön 😊
Sind wir gar nicht mehr gewohnt, da wir uns sonst im beschaulichen Dörfchen aufhalten
@holgerover Ich denke, die hat jetzt Panik, dass sie als erste fliegen könnte.
noc nie schon immer so bei uns igal ob sport oder so immer zusammen meinstens schalfen wir dann zusammen ein@drucki ja mir mit zusamen und jezt schauen wir auch gerade zusammen
Das ist doch schön, dass ihr das zusammen schaut, oftmals gibt es ja in Partnerschaften Knatsch, ob man sich so einen "Schrott" antun muss oder nicht.
Aber auch beim zusammen schauen lann es Konflikte geben, wenn man unterschiedliche Meinungen zu den Teilnehmern hat........
![]()
wenn die weiter so machen tut ist die das auch@holgerover Ich denke, die hat jetzt Panik, dass sie als erste fliegen könnte.
@drucki ja mir mit zusamen und jezt schauen wir auch gerade zusammen
Das ist doch schön, dass ihr das zusammen schaut, oftmals gibt es ja in Partnerschaften Knatsch, ob man sich so einen "Schrott" antun muss oder nicht.
Aber auch beim zusammen schauen lann es Konflikte geben, wenn man unterschiedliche Meinungen zu den Teilnehmern hat........
![]()
Ich schaue Trash, mein Mann hasst Trash.
Mein Mann schaut Sci-Fi, ich hasse Sci-Fi

Ich geh auch schlafen - mal sehen, ob Mika oder Aurelia morgen (heute) schon ausziehen, der Promi hatte je verkündet, zieht heute ein. Mein Tag ist wieder voll, ich Versuchs zum Abend wieder - viel Spaß und schlaft schön!
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
mittwoch ist auszugIch geh auch schlafen - mal sehen, ob Mika oder Aurelia morgen (heute) schon ausziehen, der Promi hatte je verkündet, zieht heute ein. Mein Tag ist wieder voll, ich Versuchs zum Abend wieder - viel Spaß und schlaft schön!