Also ehrlich wenn eine Frauke ihre Minimi Version ins Haus senden darf dann will ich das auch Mateo jemand schickt, z.b seine Tochter.
Die Macht im Haus muss wieder Ausgeglichen werden.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Alle sind wach und reden laut und lachen, die einzige die schläft und schnarcht ist Ulrike
![]()
![]()
Jetzt scheint endlich Ruhe einzukehren in den Schlafraum, mal abgesehen vom Dauersägen.
Wer sind da die Kettensägen? Höre es auch wenn Matthias sich umdreht.
Alle sind wach und reden laut und lachen, die einzige die schläft und schnarcht ist Ulrike
![]()
![]()
Jetzt scheint endlich Ruhe einzukehren in den Schlafraum, mal abgesehen vom Dauersägen.
Wer sind da die Kettensägen? Höre es auch wenn Matthias sich umdreht.
Vor allem Ulrike.
Die haben sie auch versucht zu wecken, oder irgendwie umzulagern, aber die lag da wie ein Stein und hat weitergesägt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bitte drückt nun einer den Alarm Button, wer kreischt als ob ein Zahn gezogen wird, der kann auch aufstehen mit einem fetten Kater -.-
Ich bin mal gespannt, ob es ein langweiliges Wochenende wird, oder ob sie ein Spiel bekommen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich bin mal gespannt, ob es ein langweiliges Wochenende wird, oder ob sie ein Spiel bekommen.
Ich tippe mal darauf, dass das Thema Nominierung weiterschwelt.
@drucki Ja wahrscheinlich. Wobei mir Stefan echt leid tut.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Guten Morgen
Na da hätte ich gestern wohl noch etwas aushalten sollen, so wo das hier nachzulesen war.
Ulrike und Nadiem verbreiten Fakenews an Stefan? Krass.
Bin gespannt wie der Tag heute wird
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81 oh habe ich gar nicht gelesen.
Guten Morgen Freunde
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@drucki Ja wahrscheinlich. Wobei mir Stefan echt leid tut.
Ja, aber auch nein.
Der Stefan ist für mich irgendwie irrelevant.
Müsste er gehen wäre es für mich kein Verlust.
Guten Morgen, Zeit fürs Frühstück.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen miteinander
Ich habe gestern festgestellt, Karneval ist nicht mehr so meins
Es war ganz lustig aber wenn es so voll ist, da bekomme ich mittlerweile echt Panik
Heute muss ich arbeiten, werde aber zwischendurch mal reinschauen, nur Tagebuch kann ich da nicht schreiben.
Jetzt geh ich mal nachlesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)