auch so mann wenn es nichts besseres gipt okund warum was hat der armeWelchen Eindruck hattest du? Dass sie aufdreht, wenn es Lockersaft gibt?Mein Eindruck von Florentina hat sich auch bestätigt.
.... und schon fließen die ersten Tränen des Abends, widererwarten von einem Mann
![]()
Jemand hat Ihm gesteckt das sein Viertklassiger Profiverein ohne Ihn heute verloren hat.
Jetzt ist ganz vorbei.....
Wie vorbei, um 00:00 Uhr geht die Party richtig los, die werden doch Geburtstagstechnisch noch ein paar Auflockerungsgetränke reinbekommen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
das ist nicht gut hase ich hab mich heute an der hasen bar bedientDie ist stramm! Furchtbar und wenn ich den Nadiem mit seinem "organisch" höre, dreht sich mir der Magen umOha...Ulli hat ganz schön ein in Tee. Ich liebe es ja, wenn die einen dann voll texten
![]()
![]()
Wenig später mit dem ominösen ZungenschlagOha...Ulli hat ganz schön ein in Tee. Ich liebe es ja, wenn die einen dann voll texten
![]()
Ich werde bald organisch mit meinem Bett kuscheln wenn es so weiter geht. Ich hasse es, wenn ich nüchtern bin und besoffene auf mich einreden 😂
Das war sehr unangenehm was die Stefan da erzählt haben. Manchmal ist nix sagen die bessere Lösung
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Haste gut gemacht 😉 ich habe mich an unserer Gin-Bar bedient 😉 war sehr gutdas ist nicht gut hase ich hab mich heute an der hasen bar bedientDie ist stramm! Furchtbar und wenn ich den Nadiem mit seinem "organisch" höre, dreht sich mir der Magen umOha...Ulli hat ganz schön ein in Tee. Ich liebe es ja, wenn die einen dann voll texten
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich hoffe mal, es gibt ne Torte.Jetzt ist ganz vorbei.....
Wie vorbei, um 00:00 Uhr geht die Party richtig los, die werden doch Geburtstagstechnisch noch ein paar Auflockerungsgetränke reinbekommen.
Wenn Ulli sich nicht zu ihm gesetzt und den Finger in die Wunde gedrückt hätte, würde er lachend tanzen und es wäre nichts gewesen.Jemand sollte Stefan von den Hobbypsychologen weg holen.. schnell
ja find ich auch nur wir wissen noch was wir machenHaste gut gemacht 😉 ich habe mich an unserer Gin-Bar bedient 😉 war sehr gutdas ist nicht gut hase ich hab mich heute an der hasen bar bedientDie ist stramm! Furchtbar und wenn ich den Nadiem mit seinem "organisch" höre, dreht sich mir der Magen umOha...Ulli hat ganz schön ein in Tee. Ich liebe es ja, wenn die einen dann voll texten
![]()
![]()
![]()
Es ist (für mich) so schlimm, was die Mädchen bisher da so abliefern (ich guck ja auch live).
Diesbezüglich finde ich die Zurückhaltung von Mariama schon wieder gut.
. Bezogen auf die heutige Partynacht.
Sie war kaum zu sehen. Sie kann offenbar differenzieren. Find ich gut, auch wenn sie bei der Fashionshow einen zu ehrgeizigen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Den Verlobten zu verschweigen, find ich auch fake.
Aber sie hat schon (vergleichsweise zu den hiesigen Teilnehmerinnen) Potential, mehr meine Sympathie zu gewinnen, als andere Teilnehmerinnen.
Gut, mein Empfinden ist kein Maßstab. Ich denke nur, dass man sich als Frau nicht lautstärker in Szene setzen muss.
Ach egal, sollen die Mädels machen. Am Ende heulen sie immer.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Es heisst ja nicht umsonst: Reden ist Silber, Schweigen ist GoldDas war sehr unangenehm was die Stefan da erzählt haben. Manchmal ist nix sagen die bessere Lösung
Ulrike und Nadiem versuchen Stefan angebliche Meinungen / Gedanken anderer einzureden / einzuimpfen, die bis dato KEINER auch nur in irgendeiner Weise geäußert hat.
Stefan muss sich da gerade irgendwie wie in einer anderen Welt vorkommen, weil ihm irgendwie vorgegaukelt wird, über ihn werde von einigen Personen schlecht geredet und gelästert.
Und wessen Name wird da direkt ins Spiel gebracht?
Klar - Aurelia!
Sorry, aber da wird Stefan - in meinen Augen - absolut verar***t und mit falschen Dingen bedient, um u.a. die mitnominierte Aurelia schlecht dastehen zu lassen.
Nadiem hatte bei mir eh schon verkackt, und Ulrike hat nun auch die Rutsche nach unten benutzt.
Nüchtern ist das schwer zu ertragen. Ab einem gewissen Zeitpunkt fangen sie zu busseln und umarmen an und erzählen dir immer die gleichen Geschichten oder wiederholen ständig irgendwelche Redewendungen.Ich werde bald organisch mit meinem Bett kuscheln wenn es so weiter geht. Ich hasse es, wenn ich nüchtern bin und besoffene auf mich einreden 😂
Du denkst das habe ich doch schon 3x gehört und es wird ein 4. Mal
Ich trinke ja auch gerne mal ein oder mehr kühle Bierchen, aber unter Kontrolle möchte ich mich schon haben.
Wenn es darum geht, den Reality-Star von morgen zu suchen, dann sehe ich sie am ehesten im Dschungel! (für mich die Königsdisziplin) Auch wenn ich sehr weit davon entfernt bin sie zu mögen! 😉Es ist (für mich) so schlimm, was die Mädchen bisher da so abliefern (ich guck ja auch live).
Diesbezüglich finde ich die Zurückhaltung von Mariama schon wieder gut.
. Bezogen auf die heutige Partynacht.
Sie war kaum zu sehen. Sie kann offenbar differenzieren. Find ich gut, auch wenn sie bei der Fashionshow einen zu ehrgeizigen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Den Verlobten zu verschweigen, find ich auch fake.
Aber sie hat schon (vergleichsweise zu den hiesigen Teilnehmerinnen) Potential, mehr meine Sympathie zu gewinnen, als andere Teilnehmerinnen.
Gut, mein Empfinden ist kein Maßstab. Ich denke nur, dass man sich als Frau nicht lautstärker in Szene setzen muss.
Ach egal, sollen die Mädels machen. Am Ende heulen sie immer.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Habe ich vorhin auch zu Ozzy gesagt, die zieht immer ein Gesicht wie Sauerbier, selbst als ihr der hoffnungsfrohe Stefan Gestern den Rücken graulte... aber heute, als es ein Schlückchen gab, da eskalierte sie mit allen Sinnen!Welchen Eindruck hattest du? Dass sie aufdreht, wenn es Lockersaft gibt?Mein Eindruck von Florentina hat sich auch bestätigt.
.... und schon fließen die ersten Tränen des Abends, widererwarten von einem Mann
![]()
Das, nenne es mal -harte- nahm an ihr hinter dem vordergründig gezeigten ruhigen - Still- wahr. Auch in ihren Gesprächen zeigte sich zwischen den Zeilen am 'Vokabular' jene Härte....und Potential zum 'abdrehen'-Extrem.
..ja, keiner hat was gegen wenn man ausgelassen ist beim Tanzen - aber hier zeigt sich m.E. mehr, nämlich im Ganzen - das innen und aussen scheinbar (Keine Wertung!) nicht übereinstimmen.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Vor allem wie soll er aus der Sache raus. Er wurde ja regelrecht von links und rechts bedrängt.Das war sehr unangenehm was die Stefan da erzählt haben. Manchmal ist nix sagen die bessere Lösung
Einfach aufstehen und sagen lasst mich in Ruhe? Das wäre dann wieder unhöflich.
Also das so kollektiv über nur eine Person hergezogen wird ist glaub auch noch nie gewesen.
Finde es nicht mehr ok. Matthias hin oder her. Aber er gehört einfach nicht da rein
Jetzt ist ganz vorbei.....
..und dann öffnet nochmal mein Wettbüro.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)