@susebbfan
Bis moooooooorgen. Schlaf später schön
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Der Dino macht das mit dem Alkohol bespritzen wenigstens nicht so verlogen wie der Kevin letztes Jahr.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@barbarar Jürgen ist für mich ein absoluter Showman, Licht an und es wird abgeliefert. Wie viele andere auch. Deswegen kann ich das "Du musst Real sein. " nicht hören.
Da hast Du - für meine Begriffe - durchaus Recht.
Das wäre ja auch absolut kein Problem, da man mMn. als sog. "öffentliche Person" durchaus Privates auch privat halten darf und durchaus auch - auf öffentlich getrimmte - Verhaltensweisen an den Tag legen.Allerdings will Jürgen uns seine Performances immer als "echt" verkaufen, und das ist - in meinen Augen - leider "seltenst" tatsächlich der Fall.
![]()
Jürgen hat aber einen Status erreicht wo er genügend Abnehmer hat um damit Geld zu verdienen.
Den hat er sich erarbeitet,nur leider scheint er nun am Rad zu drehen.
Ein wenig Größenwahn,der Ihm nicht zusteht.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Das ist zum fremdschämen. Aber ich hab frei morgen und ich will eigentlich nichts zum nachdenken gucken. Hoffe es geht jetzt nicht nur so weiter 🙈
Hat es denn wirklich schon einmal eine BB-Party gegeben, in der es nicht peinlich zuging?
Ich muss sagen, im Vergleich zu vielen anderen BB-Partys, geht es aktuell noch recht annehmbar zu.
Eiiii, meine Ohren
dann doch lieber ein gepflegter "rhythmischer Metal-Song"
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@tf_dirk genau - so macht man Stimmung - Danke!!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
haben die bewohner ne kamera gekillt oder können die in der Regie keine bauchbinden mehr gescheit einbinden?
Unter Metallern doch immer@tf_dirk genau - so macht man Stimmung - Danke!!
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@barbarar Jürgen ist für mich ein absoluter Showman, Licht an und es wird abgeliefert. Wie viele andere auch. Deswegen kann ich das "Du musst Real sein. " nicht hören.
Das wäre ja auch absolut kein Problem, da man mMn. als sog. "öffentliche Person" durchaus Privates auch privat halten darf und durchaus auch - auf öffentlich getrimmte - Verhaltensweisen an den Tag legen.Allerdings will Jürgen uns seine Performances immer als "echt" verkaufen, und das ist - in meinen Augen - leider "seltenst" tatsächlich der Fall.
![]()
Jürgen hat aber einen Status erreicht wo er genügend Abnehmer hat um damit Geld zu verdienen.
Er ist halt DER Ur-Reality-Star der ersten Stunde in Deutschland.
Er ist einer der ganz wenigen, die es richtig geschaft haben dauerhaft über lange Zeit viel Geld in der Show-Branche zu verdienen
Das ist zum fremdschämen. Aber ich hab frei morgen und ich will eigentlich nichts zum nachdenken gucken. Hoffe es geht jetzt nicht nur so weiter 🙈
Hat es denn wirklich schon einmal eine BB-Party gegeben, in der es nicht peinlich zuging?
![]()
Ich muss sagen, im Vergleich zu vielen anderen BB-Partys, geht es aktuell noch recht annehmbar zu.
Nur mit einem Kuchen backen wird es wohl nichts mehr, aber vielleicht kommt ja was rein.
![]()
Kann ich Dir nur zustimmen.
Er hat aus seiner Teilnahme bei BB jede Menge "Gold" gemacht!
Das sei ihm ja auch absolut gegönnt.
Was allerdings - das sehe ich ebenfalls, wie Du - nicht von der Hand zu weisen ist, das ist, dass er
leider recht deutliche Höhenflug-Anfälle - und zwar nicht nur bei seiner PBB-Teilnahme - zeigt.
![]()
Nur mit einem Kuchen backen wird es wohl nichts mehr, aber vielleicht kommt ja was rein.
Fragewort mit H: Häh?
Irgendwer sagte, dass er seinen 32. im Haus feiert
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Fremdschämen ist besser als Selbstschämen
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@kleineschwester das stimmt natürlich 😂
@mellimel81 Dino wird gleich 32
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich hab denn ton aus so geht es @TF_Dirk aber deine musik auswall ist top