Die Julia soll sich umziehen. Meine Güte… wenn das Oberteil rutscht, dann zieh was anderes an. Da könnt ich bei meinen Kindern auch ausflippen. Wenn ich ständig an einem Kleidungsstück zuppeln muss ist es einfach falsch.
Eiiii, meine Ohren
dann doch lieber ein gepflegter "rhythmischer Metal-Song"
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich bin dann mal weg für heute. Die Mädels sind mir heute Abend zu laut. Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
Gute Nacht und süße Träume. Bis morgen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
bis mojeeeIch bin dann mal weg für heute. Die Mädels sind mir heute Abend zu laut. Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
Gute Nacht und süße Träume. Bis morgen
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@catweazle10 dieses ich bin so echt kann ich nicht mehr hören. Ich will nett unterhalten werden, wie echt die Person dabei ist, ist mir egal.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hello welcome backHallo & einen schönen Abend wünsch ich euch!! 😊
Mädels, wer am lautesten schreit, gewinnt
... Reichweite und vielleicht ein Mann ...
Aber gut, in so ein Format gehen nur extrem Extrovertierte. Ist ja kein Spiegel der Gesellschaft.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Gute Nacht TiggyIch gehe auch ins Bettchen, dieses Inszenierung der Mädels kann ich mir nicht antun
![]()
![]()
Das ist zum fremdschämen. Aber ich hab frei morgen und ich will eigentlich nichts zum nachdenken gucken. Hoffe es geht jetzt nicht nur so weiter 🙈
Dass wir Mariamas - ich nenne es mal - "Explosions-Potential" noch erleben werden, da bin ich bei Dir,
das wird in dieser Staffel noch kommen.
Ob es dann wieder ein "Ich reiß dir gleich die Extensions aus!!!" geben wird wie letztes Jahr
Mit Florentina würde ich mir das "lustig" vorstellen, nachdem, was die heute so alles aus ihrer Vergangenheit erzählt hat
"Die Kamera sieht alles !!! "
da bleibt den Herren nur noch das Kopfschütteln..... aber meine Herren, wenn dann richtig!

tenor.com