@drucki Wenn du ihn auch nicht erkannt hättest, der Name wäre dir doch bestimmt geläufig gewesen.
Ja klar.
Aber so über 20 Jahre später plus Bart und Brille, das macht einiges aus.
Zlatko würden abseits der Hardcore Fans auch viele nicht mehr erkennen.
Zlatko hat keine Haare. Der war ja vor 6 Jahren oder so bei Promi BB. Da fand ich ihn irgendwie schwierig
War die Zeltplatz Staffel
Zlatko hat damals nur nochmal die Gage mitgenommen.
Meine Meinung:
Seine Performance war lustlos unsympathisch und auf schnellen Rauswurf ausgelegt.
@mellimel81
Ist das mit Zlatko schon so lange her?
Ich weiß nicht so genau. Aber ich würde sagen, dass es vor covid war oder?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Du hast ja auch die ganze Woche gearbeitetAlso, wenn ich am Freitag keinen Gin bekomme, werde ich auch zornig!Ich find das ein unmögliches Benehmen.Krass wie sich keiner für den Gast interessiert. Traurig
Wie kann man nach so wenigen Tagen schon so *ausgehungert* nach Alk. etc sein?
![]()
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Boa, 6 Minuten Nachspielzeit, die machen mich heute Abend fertig
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
62 ist der Alex? Hut ab.
Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Mariama und Aurelia auf der Liste könnte knapp weden.
Vielleicht wollte er aber auch "nur" auch noch das Wochenende entspannt verbringen können, was,
wenn er Mariama nominiert hätte, mit einiger Sicherheit nicht der Fall gewesen wäre.
Ich weiss nicht ob sie sich mit Ihm angelegt hätte.
Da wären 2 Alphatiere aufeinander geprallt.
Ich glaube irgendwie nicht, dass sie da Hemmungen gehabt hätte.
Aber, da Matthias anders nominiert hat, werden halt nicht erfahren, was gewesen wäre, wenn ...!
![]()
Hemmungen hat die definitiv nicht, und wenn sie Abgeht dann wie ein Zäpfchen, da bin ich mir sicher.
Wir werden es in dieser Staffel noch gewahr werden.
Eine Eskalation zwichen Ihr und Matthias wäre sicher ein Highlight in der BB Geschichte gewurden.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Wenn ich da drin wäre, würde ich auch versuchen, mich bei Alex in den Vordergrund zu spielen. Er sieht mit 62 wirklich gut aus (für meinen Geschmack).
Mit 54, blond und gut aussehend (selbstwusst) hätte ich zwischen den jungen Frauen bestimmt gute Karten
.
8 Jahre Altersunterschied sind für mich kein Problem.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
62 ist der Alex? Hut ab.
er ist ein echt gutaussehender Mann
@mellimel81
Zlatko war bei PBB in 2019 - in der Campingplatz-Staffel.
Wenn ich da drin wäre, würde ich auch versuchen, mich bei Alex in den Vordergrund zu spielen. Er sieht mit 62 wirklich gut aus (für meinen Geschmack).
Mit 54, blond und gut aussehend (selbstwusst) hätte ich zwischen den jungen Frauen bestimmt gute Karten
.
8 Jahre Altersunterschied sind für mich kein Problem.
mrin Mann ist auch sieben Jahre älter
@frauelster Hallo Elsterchen
![]()
Huhu speedi Hela
............ssssssssssst
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
wenn wir Pech habe Mirama und Aureliaund Mariama wird ein 2ter Mateo , den wollten auch alle loswerden und er hatt es bis ins Finale geschafft.Ich glaube ja das mathias den Stefan genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Die Rechnung wird nicht aufgehen, Aurelia wird sich genauso durch die Staffel flennen wie Frauke letztes Jahr.
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Überraschungs-Exit bei PBB: Das sind Zlatkos erste Worte!@mellimel81
Ich weiß nicht so genau. Aber ich würde sagen, dass es vor covid war oder?
Du hast es richtig getroffen, war 2019
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Du hast ja auch die ganze Woche gearbeitetAlso, wenn ich am Freitag keinen Gin bekomme, werde ich auch zornig!Ich find das ein unmögliches Benehmen.Krass wie sich keiner für den Gast interessiert. Traurig
Wie kann man nach so wenigen Tagen schon so *ausgehungert* nach Alk. etc sein?
![]()
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@drucki Wenn du ihn auch nicht erkannt hättest, der Name wäre dir doch bestimmt geläufig gewesen.
Ja klar.
Aber so über 20 Jahre später plus Bart und Brille, das macht einiges aus.
Zlatko würden abseits der Hardcore Fans auch viele nicht mehr erkennen.
Zlatko hat keine Haare. Der war ja vor 6 Jahren oder so bei Promi BB. Da fand ich ihn irgendwie schwierig
War die Zeltplatz Staffel
Zlatko hat damals nur nochmal die Gage mitgenommen.
Meine Meinung:
Seine Performance war lustlos unsympathisch und auf schnellen Rauswurf ausgelegt.
So, und nicht anders.
Mit möglichst wenig Zeit und Aufwand möglichst viel Gage mitnehmen.
Das war die Selbstzerstörung seiner Legende.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Vielleicht wollte er aber auch "nur" auch noch das Wochenende entspannt verbringen können, was,
wenn er Mariama nominiert hätte, mit einiger Sicherheit nicht der Fall gewesen wäre.
Ich weiss nicht ob sie sich mit Ihm angelegt hätte.
Da wären 2 Alphatiere aufeinander geprallt.
Ich glaube irgendwie nicht, dass sie da Hemmungen gehabt hätte.
Aber, da Matthias anders nominiert hat, werden halt nicht erfahren, was gewesen wäre, wenn ...!
![]()
Hemmungen hat die definitiv nicht, und wenn sie Abgeht dann wie ein Zäpfchen, da bin ich mir sicher.
Wir werden es in dieser Staffel noch gewahr werden.
Eine Eskalation zwichen Ihr und Matthias wäre sicher ein Highlight in der BB Geschichte gewurden.
Diese Eskalation hat Matthias ja (leider) vermieden.
Dass wir Mariamas - ich nenne es mal - "Explosions-Potential" noch erleben werden, da bin ich bei Dir,
das wird in dieser Staffel noch kommen.