ich bin jetzt mal auch ganz ehrlich, ich weiß zwar wer Alex Jolig ist, aber ohne Prominent getrennt würde ich den heute 25 Jahre später auch nicht mehr erkennen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@mellimel81 Ich hoffe, dass es nicht teilweise so ekelig wird, wie im letzten Jahr.
![]()
wenn’s klatscht fliegt einer raus. Wie letztes Jahr
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Oh, ein BB-Urgestein ist zu Besuch. Nice!
Der hat bestimmt ganz viele Déjà-vu's
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
ich bin jetzt mal auch ganz ehrlich, ich weiß zwar wer Alex Jolig ist, aber ohne Prominent getrennt würde ich den heute 25 Jahre später auch nicht mehr erkennen.
echt? Ich finde der hat sich gar nicht verändert
und Mariama wird ein 2ter Mateo , den wollten auch alle loswerden und er hatt es bis ins Finale geschafft.Ich glaube ja das mathias den Stefan genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Mariama und Aurelia auf der Liste könnte knapp weden.
Die Rechnung wird nicht aufgehen, Aurelia wird sich genauso durch die Staffel flennen wie Frauke letztes Jahr.
Jetzt noch Jenny Elvers dazu und Kerstin aus Alex Staffel
@drucki Wenn du ihn auch nicht erkannt hättest, der Name wäre dir doch bestimmt geläufig gewesen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Vielleicht wollte er aber auch "nur" auch noch das Wochenende entspannt verbringen können, was,
wenn er Mariama nominiert hätte, mit einiger Sicherheit nicht der Fall gewesen wäre.
Ich weiss nicht ob sie sich mit Ihm angelegt hätte.
Da wären 2 Alphatiere aufeinander geprallt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@susebbfan Aus! Aus! Das Spiel ist aus
och nöööIch glaube ja das mathias den Stefan genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Die Rechnung wird nicht aufgehen, Aurelia wird sich genauso durch die Staffel flennen wie Frauke letztes Jahr.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Alex sieht gut aus
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Beste Idee des Abends!! .... du mein großer Bruder, du bist immer da...Jetzt noch Jenny Elvers dazu und Kerstin aus Alex Staffel
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
und Mariama wird ein 2ter Mateo , den wollten auch alle loswerden und er hatt es bis ins Finale geschafft.Ich glaube ja das mathias den Stefan genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
![]()
Oder Mariama wird Mateo und Frauke in einer Person
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Vielleicht wollte er aber auch "nur" auch noch das Wochenende entspannt verbringen können, was,
wenn er Mariama nominiert hätte, mit einiger Sicherheit nicht der Fall gewesen wäre.
Ich weiss nicht ob sie sich mit Ihm angelegt hätte.
Da wären 2 Alphatiere aufeinander geprallt.
Ich glaube irgendwie nicht, dass sie da Hemmungen gehabt hätte.
Aber, da Matthias anders nominiert hat, werden halt nicht erfahren, was gewesen wäre, wenn ...!