@alter-hase irren ist menschlich. Ging mir ja gerade auch so mit Aurelia-NomiJürgen?? Gippi? Was schaust du denn?Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Mariama und Aurelia auf der Liste könnte knapp weden.
Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Vielleicht wollte er aber auch "nur" auch noch das Wochenende entspannt verbringen können, was,
wenn er Mariama nominiert hätte, mit einiger Sicherheit nicht der Fall gewesen wäre.
Irgendwie auch jedes Jahr dasselbe, BB möchte unbedingt eine Liebesgeschichte verfilmen 🙈
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Naja, mit dem Blitzvoting wird wohl nix mehr. Also Augen zu und durch bis Montag
@luzifer Ich würde es schade finden, wenn Freunde und Familie der Österreicher nicht abstimmen könnten
Ja fände ich auch schade also Österreich kann nur per SMS oder App mitmachen.
Ich denke die schauen mal wie dieses Jahr sie Staffel ankommt .
Ich muss sagen bisher gefällt es mir besser , besonders das Moderatoren DUO diese Woche ist super. Sollten als einzige Moderieren.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wenn man Florentina und Stefan beim "flirten" zusieht, fühlt sich das irgendwie komisch an, als würde ein Eisblock vorbei schwimmen
Julia gestern im Haus: "Ich schliesse mit menschen die mich anlügen direkt ab mit denen will ich dann nichts mehr zu tun haben"
Auch Julia im Haus: "lügt die Bewohner direkt an und macht auf Baron Münchhausen"
--
Solche Menschen...
"Big'gi" gefällt mir Dino.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Wenn man Florentina und Stefan beim "flirten" zusieht, fühlt sich das irgendwie komisch an, als würde ein Eisblock vorbei schwimmen
![]()
Ist halt so bei rein einseitigen "Geschichten".
![]()
so treffend beschrieben 😂😂😂 richtig komisch zuzugucken.
Sorry ich bin immernoch nicht mit den Namen vertraut.@alter-hase irren ist menschlich. Ging mir ja gerade auch so mit Aurelia-NomiJürgen?? Gippi? Was schaust du denn?Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
![]()
nicht so schlüm geht mir genauso dann sind wir schon 2 vieleicht würd ja noch rausgeschmissen heute aber denke erst an montag pringt mehr geldSorry ich bin immernoch nicht mit den Namen vertraut.@alter-hase irren ist menschlich. Ging mir ja gerade auch so mit Aurelia-NomiJürgen?? Gippi? Was schaust du denn?Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
![]()
![]()
![]()
Ok ich muss es als Deutscher der nun lange in Österreich war mal sagen, dies ist das typische Paarungsverhalten von Österreicher.
Stefan ist sogar schon fast zu wild.
Ok Spass, die beiden haben echt ne kühle Seite aber könnte was werden . Wie Frasier und seine Lilith.
@fox012 Julia löst bei mir direkt Alarm aus . Irgendwas ist nicht ganz koscher an ihr. Ja Frauke macht Werbung für sie aber das ist es nicht.
Es ist immer noch etwas Soße da !