@alter-hase
Ich befürchte, dass die jetzt bis Montag mit ihren roten Button rumlaufen muss.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Irgendwie finde ich das ja auch blöd. Aber ich finde, er hat das gut erklärt.Matthias, wir müssen reden.
![]()
Mit einer Aktion alles aus einer tollen Woche "mit dem Arsch" eingerissen
![]()
![]()
Trotzdem muss ich es nicht gut finden
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ach herrjeh, wir werden uns im Kreise drehen und ab Sonntag wird es unerträglich@alter-hase
Ich befürchte, dass die jetzt bis Montag mit ihren roten Button rumlaufen muss.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
...hätte seit gestern bzw vorgestern so um die 50 Seiten gehabt - das schaff ich nie, besonders so etwas abgeschlagen...lese bei so vielen die letzte 5, dauert lange genug...es werden dann aktuell eh immer 7 oder 8...die Anderen versuche "stichprobenartig" zu überfliegen...Machen wir es so im Grunde hat Deutschland keine echten Promis, da genau liegt das Problem. Es gibt nur eine Handvoll bekannte Deutschet Schauspieler und sonst ein paar Musiker die meist nur hier bekannt sind und Sportler, meist nur Fussballer.
Wir haben da eine riesen Lücke darum konnte es schnell von Reality Stars übernommen werden.
In USA trifft sich Hollywood bei uns triffst sich naja die Z Liga.
Weiß man schon wer als nächstes nach Matthias als Promi kommt? Ich hoffe ja Mateo
das ist doch kein Promi , war ja gerade mal in 1 Format.
Bin nachlesen, da habt ihr mir 16 Seiten hinterlassen, obwohl ich bis spät Nachts da war
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Aber wann ausgezogen wird hat auch noch keiner gesagt oder?@alter-hase Ich glaube nicht, dass es ein Blitzvoting gibt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Melissa und Jochen schon verkündet hätten, wenn noch heute Jemand ausziehen müsste.
Und da - wie ich heute Morgen schon schrieb - am WE keine SIXX-Liveshow läuft, würde ich mit einem Auszug am kommenden Montag rechnen.
Nicht gut Matthias, und ich gehe jetzt auch davon aus das Stefan fliegt.
Habe gehofft und gebetet das mir ab Montag die Heulboje Aurelia erspart bleibt, da wurde ich wohl nicht erhört.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@drucki 🤣
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh bitte lasst heut noch Aurelia nach Hause entschwinden. Das Gejammer kann ich nicht das ganze WE ertragen.
Können eigentlich Zuschauer aus Österreich nur über die App abstimmen?
Grundsätzlich sind manche Votings nur per Joyn App zu entscheiden und mache Votings werden durch die Joyn App, aber auch durch Telefon (nur aus Deutschland) und SMS (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich) entschieden. Auch hier achte bitte auf die Moderation in den Liveshows, über welchen Weg welche Entscheidung getroffen wird.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ziemlich lange Galgenfrist für die aktuelle Staffel 😉 Bei der aktuellen Nomi allerdings, kann es mir nicht schnell genug gehen.Aber wann ausgezogen wird hat auch noch keiner gesagt oder?@alter-hase Ich glaube nicht, dass es ein Blitzvoting gibt
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Melissa und Jochen schon verkündet hätten, wenn noch heute Jemand ausziehen müsste.
Und da - wie ich heute Morgen schon schrieb - am WE keine SIXX-Liveshow läuft, würde ich mit einem Auszug am kommenden Montag rechnen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
...zum Glück wir nicht, wo sein Auto steht...🤣🤣🤣Matthias, wir müssen reden.
![]()
Ich glaube ja das mathias den Stefan genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Mariama und Aurelia auf der Liste könnte knapp weden.
@luzifer Ich würde es schade finden, wenn Freunde und Familie der Österreicher nicht abstimmen könnten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
...DIE sind grässlich, auch der Tee...Bei uns wird der Kaffee von den Stationen in diesen großen Pumpkannen gekocht...da bin ich zum Glück Nichtraucher und Kaffee/Tee gibt's in einem Automaten kostenlos...Hallo Otto, gut daß Du es soweit überstanden hast. Ich kann es eigtl. auch ganz gut stationär aushalten. Voraus gesetzt ich habe genug Kippen und die Station sorgt den ganzen Tag für Kaffeenachschub...das tut irgendwie leid für dich...wie hält man das vier Wochen aus??? Mir reicht jetzt schon der zweite Tag und morgen geht es hoffentlich heimwärts...Ach, Du auch? Dann alles Gute für Dich, ich bin auch schon vier Wochen jetzt drin, davon eine in Quarantäne wg. nem Virus.......Danke...freue mich auch, wieder hier zu sein...noch im Spital, aber doch...@baron-otto
Das freut mich ehrlich für dich
![]()
Jürgen?? Gippi? Was schaust du denn?Ich glaube ja das mathias den Jürgen genommen hat damit die Chance grösser ist das Auerelia Fliegt.
Mariama und Aurelia auf der Liste könnte knapp weden.
War mir dann klar das er Stefan nimmt.
Also ich möchte Aurelia nicht mehr sehen, die nervt mit ihrem Geplärre,
das schlimme ist das aber genau das in den nächsten TZF gezeigt wird, von einem Stefan wird da wenig bis gar nichts gezeigt werden
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Aber was Nadiem Aurelia als Begründung vorwirft macht er doch selber auch.
"Die Kamera sieht alles !!! "