NEIN bitte Mariama
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@catweazle10 haste Recht!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Scheiße
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mist, Stefan und nicht Mariama
Matthias, wir müssen reden.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
...da bin ich zum Glück Nichtraucher und Kaffee/Tee gibt's in einem Automaten kostenlos...Hallo Otto, gut daß Du es soweit überstanden hast. Ich kann es eigtl. auch ganz gut stationär aushalten. Voraus gesetzt ich habe genug Kippen und die Station sorgt den ganzen Tag für Kaffeenachschub...das tut irgendwie leid für dich...wie hält man das vier Wochen aus??? Mir reicht jetzt schon der zweite Tag und morgen geht es hoffentlich heimwärts...Ach, Du auch? Dann alles Gute für Dich, ich bin auch schon vier Wochen jetzt drin, davon eine in Quarantäne wg. nem Virus.......Danke...freue mich auch, wieder hier zu sein...noch im Spital, aber doch...@baron-otto
Das freut mich ehrlich für dich
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Yep, ich muß mich mal dringend mit ihm unter 5 Augen unterhaltenMatthias, wir müssen reden.
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Bei uns wird der Kaffee von den Stationen in diesen großen Pumpkannen gekocht...da bin ich zum Glück Nichtraucher und Kaffee/Tee gibt's in einem Automaten kostenlos...Hallo Otto, gut daß Du es soweit überstanden hast. Ich kann es eigtl. auch ganz gut stationär aushalten. Voraus gesetzt ich habe genug Kippen und die Station sorgt den ganzen Tag für Kaffeenachschub...das tut irgendwie leid für dich...wie hält man das vier Wochen aus??? Mir reicht jetzt schon der zweite Tag und morgen geht es hoffentlich heimwärts...Ach, Du auch? Dann alles Gute für Dich, ich bin auch schon vier Wochen jetzt drin, davon eine in Quarantäne wg. nem Virus.......Danke...freue mich auch, wieder hier zu sein...noch im Spital, aber doch...@baron-otto
Das freut mich ehrlich für dich
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Zieht denn heute noch jemand aus?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@alter-hase Ich glaube nicht, dass es ein Blitzvoting gibt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Matthias, wir müssen reden.
![]()
Ich kenne noch nicht alle so gut aber wenn jemand echt sagt, TV ist nicht mein Ding. Sorry ist so eine Einladung wie Nominiere mich.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Irgendwie finde ich das ja auch blöd. Aber ich finde, er hat das gut erklärt.Matthias, wir müssen reden.
![]()
Mit einer Aktion alles aus einer tollen Woche "mit dem Arsch" eingerissen
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Aber wann ausgezogen wird hat auch noch keiner gesagt oder?@alter-hase Ich glaube nicht, dass es ein Blitzvoting gibt