Ich habe außer den Tzf auf 6 noch nichts weiter mitbekommen. Den Live habe ich erst seit heute nachmittag.
Aber dass Mariama ihren Beziehungsstatus "faken" will, wurde auch in der Tzf ausgestrahlt. Ja, das ist Berechnung/ Taktik und ich weiß nicht, wie andere taktieren.
Ich glaube, die Community feiert sowas nicht, weil ja alle ehrliche Menschen sehen wollen
.
Ich würde es feiern, wenn auch Samira aus der besagten Fashionshow noch einzieht. Völlig abwegig ist das ja nicht.
Möglichst, bevor Mariama ausziehen muss...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Die Stimme von Aurelia nervt mich extrem. Wie kann man nur soviel jammern. Selbst wenn sie ein ganz normales Thema gerade hat.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy mich nervt am meisten, dass sie noch da ist. Ich hätte mit dem Mika zumindest für den Anfang mehr anfangen können.
Matthias hat ein cooles Shirt an - The Who
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Haben die einen Rasenmäher im Schlafzimmer? Was rattert denn da so?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Warum räumen sie ihre Klamotten nicht ordentlich weg. Jeder behauptet er sei so auf Ordnung und Sauberkeit bedacht, dafür sorgen schaffen die wenigsten. Wenn das Waschbecken dreckig ist, mache ich es sauber und gut ist. Anstatt rum zu laufen und mich darüber aufregen und es weiter dreckig lassen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Haben die einen Rasenmäher im Schlafzimmer? Was rattert denn da so?
Vielleicht der Kompressor von der Klimaanlage?
Oder der Föhn ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich glaube das mit den Klamotten ist so ein Einstellungskriterium für Trash TV... das ist wirklich in jeder Sendung so.
@inviolate jeder hat nur ein Viertel Schrank. Das ist, finde ich ein riesengroßes Problem.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan ja das auf alle Fälle. Auch das verstehe ich in den Sendungen nie. Macht doch Stauraum!!!
Aber trotz allem kann es so halbwegs zusammengelegt werden :-p
...hallooo @all...bin wieder da...so weit alles OK (—> Cafè)...habe ich viel verpasst??? Grasschnippeln haben sie aufgehört, Aurelia ist mit Timo/Dino (?) nominiert eine Julia ist eingezogen...soweit habe ich es mitbekommen...
Liebe Grüße, euer Otto
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@tiggy da müsste Taube mal auf einen Kurztripp reinflattern. Sie würde die Bande schon aufmischen.Warum räumen sie ihre Klamotten nicht ordentlich weg. Jeder behauptet er sei so auf Ordnung und Sauberkeit bedacht, dafür sorgen schaffen die wenigsten. Wenn das Waschbecken dreckig ist, mache ich es sauber und gut ist. Anstatt rum zu laufen und mich darüber aufregen und es weiter dreckig lassen.
![]()