Moin, geht mir genauso. Aurelia Gejammer nervt. Mariama kann dann gleich mit Nadiem gehenAurellia wird die neue Frauke werden.. und so einige bewohner überstehen..
![]()
Ich befürchte, dass Mariama die neue Frauke wird.
Aurelia steht halt bis jetzt mehr im Mittelpunkt weil sie schon das zweite Mal auf der Nomi-Liste steht.
Ich wette, Mariama wird noch mehr abgehen als Aurelia wenn sie mal drauf landert.
Da wird es sicher noch mehr Drama geben.
da könntest du recht haben Mariama hat ja in ihrem vorstellungs video gesagt das das Preisgeld "so gut wie ihr gehört" am ende hat sie damit auch noch recht..
![]()
Bitte bloß nicht.
Meine Hoffnung ist, dass Mariama noch auf die Nomi-Liste wandert.
Da nehme ich auch in kauf, dass Aurelia länger da bleibt
(Duck und weg.......)
![]()
Matthias macht mir den Eindruck, dass er froh ist, wenn die Zeit rum ist
![]()
Da wäre der Container fast leer, viel bleibt nicht mehr übrig.
Mir geht es aber genau so, habe da noch keine Person gefunden, die mich fesselt.
Tino ist in Ordnung, aber fesselt mich auch nicht.
Mal schauen wie viele Nachrücker sie noch auf Halde haben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@tiggy diesmal nach Norwegen 😀 bin total aufgeregt. Wobei eigentlich geplant war mit Schwester und Freund zu fahren und die sich jetzt getrennt haben... lag bestimmt an den weißen Sneakern. Aber zu dritt mit Kind ist auch toll, gibt weniger Stress so.
Ich wünsche euch viel Spaß in Norwegen , ich war vor 2 Jahren mit einer Kreuzfahrt dort, die Fjorde sind echt Klasse.
Hallo an alle, die neu dazugekommen sind
Ihr könnt euch das passende raussuchen
Habe schnell die Waschmaschine und den Geschirrspüler angestellt und alles beim Spüler nachgefüllt, was er mir entgegengeschrien hat
Jetzt haben sie tatsächlich entdeckt, dass Heizstrahler über dem Tisch hängen und behaupten, dass es erst heute angebracht wurde
Seit die Julia drin ist finde ich ist Matthias wieder mehr der den wir kennen. Schon bei der Tonlage beim Reden hört er sich anderst an.
@inviolate das hört doch super an. An einer Nordkaptoure haben wir auch schon gedacht, oder Karibik.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@mellimel81 also ich vermute, dass er heute zur Live-Show als Gast kurz im Container auftritt. Lekkerlies mitbringt für das 25-JährigeAlso laut insta von Alex Jolig ist er erst vor ner knappen Stunde auf Mallorca gestartet.
Der zieht sicherlich nach der Show heute ein und auch nur für eine Stunde.
Psssst ... Aurelia, der Dalai Lama im Container, spricht
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@tiggy bei der Karibik hab ich Angst vorm Fliegen... sonst würde ich das auch toll finden. Eigentlich hab ich nicht Angst vorm Fliegen, denn das hab ich als Kind super oft gemacht, aber ich hab Angst das ich am Flughafen nicht klar komme
aber irgendwann werden wir das wohl auch machen. Muss mich nur überwinden.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hela61 Huhus Hela...Ich nehme allesHallo an alle, die neu dazugekommen sind
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe schnell die Waschmaschine und den Geschirrspüler angestellt und alles beim Spüler nachgefüllt, was er mir entgegengeschrien hat
Jetzt haben sie tatsächlich entdeckt, dass Heizstrahler über dem Tisch hängen und behaupten, dass es erst heute angebracht wurde
![]()
Liebe Earli@hela61 Huhus Hela...Ich nehme allesHallo an alle, die neu dazugekommen sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Ja sind halt nicht unbedingt die Schnellmerker dort..
@hela61 Ja Matthias hat das gestern auch schon kurz angesprochen: Bevor er in ein Format geht, informiert er sich vorher darüber.Liebe Earli@hela61 Huhus Hela...Ich nehme allesHallo an alle, die neu dazugekommen sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber behaupten, dass sie ja schon immer nach BB wollten
![]()
Super, da hat hase einen guten Fang gemachtBist du so getaktet, dass der gesamte Tag aus Abschnitten besteht die vorher geplant und abgearbeitet werden müssen?Moin Gemeinde
Hier haben ja die Füllfederhalter geglüht seit gestern Abend.
Will mal kurz überfliegen und dann erstmal meinen häuslichen Pflichten nachkommen, die Zeit ist mal wieder ein Dieb.
Sämtliche Zeitfenster im laufe des morgens wurden überschritten, das hängt mir jetzt nach.
Armer hase
![]()
tenor.com
Nix armer Hase, die Streicheleinheiten gebühren mir.
Das liegt an dem Hasen seinen chaotischen Arbeitszeiten, in einem Zeitfenster von knapp 4 Stunden muß ich zweimal mit dem Hund raus, einkaufen fahren, Mittagessen machen Haare schneiden und Duschen.
Bekomm das mal auf die Kette.
Nur gut das ich gedient habe.
So, und nun bitte meine Streicheleinheiten.
Wollte dich streicheln, aber du hüpfst immer weg
tenor.com
@hela61 Ja Matthias hat das gestern auch schon kurz angesprochen: Bevor er in ein Format geht, informiert er sich vorher darüber.Liebe Earli@hela61 Huhus Hela...Ich nehme allesHallo an alle, die neu dazugekommen sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber behaupten, dass sie ja schon immer nach BB wollten
![]()
Er ist ja auch ein Vollprofi.
(außer bei den Steuern
)
Aber ein paar von den normalen Bewohnern haben doch bestimmt ein Management, die hätten da mla für ein bisschen Vorbereitung sorgen müssen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Laut Duden sind Seilschaften Gemeinschaften beim Bergsteigen, Gruppe von Personen, die [im politischen Bereich] zusammenarbeiten und sich gegenseitig begünstigen oder abwertend Klüngel. Niemals habe ich denen was kriminelles unterstellen wollen.Hallo,
ich empfinde allein schon den Begriff „Seilschaften“ als vorwurfsvoll, zumal damit viele kriminelle Vorgehensweisen bezeichnet werden.