Hallöchen in die Runde 🙋🏼♀️
Heut vor 25 Jahren lief die erst Folge von big brother. Vllt wird der Wohnbereich dekoriert und danach gibt's eine Party?
@leni_0808
Schön, dass du wieder da bist und dein Schweigen gebrochen hast
Das wäre wirklich eine Idee, mit ner Party zum 25.ten.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das könnte wirklich sein…Hallöchen in die Runde 🙋🏼♀️
Heut vor 25 Jahren lief die erst Folge von big brother. Vllt wird der Wohnbereich dekoriert und danach gibt's eine Party?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Aurelia ist nur eine schlechte Kopie von der wunderbaren Barbie!Auge anklicken
Quelle: © Elster
Mahlzeit BB Gemeinde! (.. der einzige Schlachtruf der jede Gesellschaftsordung überlebt hat.)
Man kann die Menschen in zwei Kategorien einteilen: Die einen reden, um etwas zu sagen, die anderen sagen etwas, um zu reden. ..
Eine Aurelia ist schon wieder gut dabei...ich, ich, ich.
![]()
Ihr Lieben, ich bin für heute weg, bitte seid lieb zueinander, bis morgen
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
@leni_0808
![]()
![]()
Danke! 🥰
Ich lese schon die ganze Zeit mit, aber bis jetzt gab es noch keinen Grund meinen Senf dazuzugeben 😉
Ich kann mich noch gut an Matthias Optehöffel erinnern, er hat die Sendung moderiert, und ich fand super schlecht. Hätte damals geschworen, dass aus seiner Karriere niemals was wird.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@leni_0808
![]()
![]()
Danke! 🥰
Ich lese schon die ganze Zeit mit, aber bis jetzt gab es noch keinen Grund meinen Senf dazuzugeben 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wobei ich eher an eine Party am Karneval Sonntag oder Rosenmontag rechneHallöchen in die Runde 🙋🏼♀️
Ich kann mich noch gut an Matthias Optehöffel erinnern, er hat die Sendung moderiert, und ich fand super schlecht. Hätte damals geschworen, dass aus seiner Karriere niemals was wird.
War das nicht Percy Hoven (mit Sophie Rosentreter als Außenreporterin)?
@ypsi
Mutierst du heute zur Närrin?
![]()
Ein wenig
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
@drucki nö bisher nicht. Aber in der letzten Staffel mussten sie auch öfter mal im Schlafzimmer bleiben, wenn etwas vorbereitet wurde oder repariert werden musste. Sie haben doch gestern gesagt, dass der Herd nicht richtig funktioniert
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)