die kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
das wirkt wie eine Z-promi staffel für Angehende Influencer..
So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel geblieben
seh ich auch so.. bei so einer Staffel da wird wohl der Grossteil der üblichen Zuschauer wohl schnell wegbrechen...
Da die letzte Staffel nicht so erfolgreich war ist es doch verständlich dass die was neues versuchen.
Ob es klappt, wir werden sehen.......
da stimm ich dir zu aber eine influencer staffel hätte ich jetzt nicht erwartet.. das sind alles keine Normalos mehr.. für mich sind Normalos 0815 menschen ohne Social-media und ohne TV erfahrung! nun gut schauen wir mal was draus wird..
Das wirst du heute halt kaum noch haben, wer zu BB ins Fernsehn strebt, der hat wahrscheinlich auch schon mindestens was auf Social Media versucht.
also bei mir funktioniert das ich nutze allerdings nicht das snipping tool sondern drück einfach die "druck" taste und füge das dann bei paint ein und schneid das dann zurecht
Mit Chrome + deaktivierter Hardwarebeschleunigung und in Kombi mit ShareX klappt es bei mir
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
@kathy-sunshine Hey Kathy, schön dass du wieder dabei bist! Ich freue mich auf wieder sehr faire Diskussionen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Zum Glück sehen bei Adriana jetzt in "echt" die Lippen nicht so aufgepumpt auf wie auf den Bildern.
Warum tun sich Frauen das an?
Und welchen Männern gefällt das?
Ich denke mir das auch oft. Da sieht man eine bildhübsche Frau und dann hängen so Entenlippen/Schlauchboote in der Gegend herum. Direkt eine Verstümmelung.
Auf den Bildern, grad auch auf Insta abseits von BB, sah die echt aus als ob die eine Schnabel im Gesicht hätte.
die kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel geblieben
seh ich auch so.. bei so einer Staffel da wird wohl der Grossteil der üblichen Zuschauer wohl schnell wegbrechen...
Da die letzte Staffel nicht so erfolgreich war ist es doch verständlich dass die was neues versuchen.
da stimm ich dir zu aber eine influencer staffel hätte ich jetzt nicht erwartet.. das sind alles keine Normalos mehr.. für mich sind Normalos 0815 menschen ohne Social-media und ohne TV erfahrung! nun gut schauen wir mal was draus wird..
Das wirst du heute halt kaum noch haben, wer zu BB ins Fernsehn strebt, der hat wahrscheinlich auch schon mindestens was auf Social Media versucht.
ja das ist der zeitgeist denke ich mal die "boomer" Generation würde sich bei BB wohl nicht bewerben und intresse haben.. und die Gen-Z nutzt halt BB als Sprungbrett in die Influencer/ Reality(Trash)-TV Welt! das ist wohl das neue "normal"
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
ja das ist der zeitgeist denke ich mal die "boomer" Generation würde sich bei BB wohl nicht bewerben und intresse haben.. und die Gen-Z nutzt halt BB als Sprungbrett in die Influencer/ Reality(Trash)-TV Welt! das ist wohl das neue "normal"
Die sind dann alle arbeitslos, wenn die Plattformen abgedreht werden.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von sylvia1170
Genau, erst mal gucken und sich an die "BB-Zukunft" gewöhnen 😉
[...]
Das ist halt heute der Maßstab, du wirst in Ks auf Insta "gewogen".
Und die Einzige, die vom letzten jahr ihre Follower groß gesteigert hat war Maxime, aber die hatte auch schon vor her am meisten (wenn auch nciht unbedingt viel, so 20 bis 25K), und die hat unterdessen ja auch My Style rocks gemacht.
Jetzt ist sie so bei 40K, aber das ist kein Vergleich zu den Teilnehmern von den "Bums-Formate", die sind so schnell auf über 100K
Follower auf Insta sind nix wert (meiner meinung nach) da viele sich influencer kaufen dann sind da noch "follower-leichen" und Bots und schon sind 100K erreicht.. aber die interagieren nie mit deinem content und das sieht man dann auch und da sollte man drauf achten und nicht auf follower..
Es sieht z.B. auch so aus, als ob der Sieger Luca von Exatlon Follower gekauft hat, trotz sportlichen Erfolg war der die ganze Zeit bei nur rund 6K, und in den 10 Tagen zwischen den letzten Drehtag (wo er gewonnen hat) und dem Tag, wo dann diese letzte Folge ausgestrahlt wurde, ist er auf einmal von 6K auf 15K......das war schon sehr auffällig.......