Ich habe auch 0, wir beide reißen da kein Leiberlauf jeden fall mehr wie wir beide ich hab 0 und du das weiss ich nicht aber mann würd sehen aber sie machen das besser wie letztes jahrWie viele Follower hat er denn auf Insta? Er stellt ja regelmäßig Videos onlinewas denkt ihr wer würd gehen oder wehr solte gehen
Ich hoffe, dass Tino bleibt
![]()
es kommt darauf an welche insta bzw tik tok fans ihn unterstüzten
meine no name stimme hat tino

Also die Julia würde mit ihrer Vita in den meistens Formaten schon als Promi durchgehen, bei Temptation Island war sie ja auch in der VIP Version dabei.
Da haben viele andere Teilnehmer in andere Promi-Formaten weniger zu bieten gehabt.
die Vita ist aber schon Fast 10 jahre alt das ist im Reality TV Biz schon eine ewigkeit.. die Reality / Dating Welt ändert sich recht schnell..
BB weiß auch eine Julia zu Überraschen und Herauszufordern.. da bin ich mir sicher..
Und trotzdem gibt es in vielen Promi-Formaten sogenannte "Promis", deren Vita noch älter ist, noch länger draußen sind, und trotzdem als "Promis" gelten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@catweazle10 Ich wünsch dir eine Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@catweazle10 gute Nacht
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich habe auch 0, wir beide reißen da kein Leiberlauf jeden fall mehr wie wir beide ich hab 0 und du das weiss ich nicht aber mann würd sehen aber sie machen das besser wie letztes jahrWie viele Follower hat er denn auf Insta? Er stellt ja regelmäßig Videos onlinewas denkt ihr wer würd gehen oder wehr solte gehen
Ich hoffe, dass Tino bleibt
![]()
es kommt darauf an welche insta bzw tik tok fans ihn unterstüzten
meine no name stimme hat tino
![]()

wie erwartet dieses blablablaSchon alleine wenn sie mitbekommt, dass sie von Aurelia nominiert wurde.
Und gerade mal 15 Minuten nachdem ich das geschrieben habe fängt es schon an.
Mariama kotzt sich darüber aus, dass sie von Aurelia nominiert wurde.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
🤣wie erwartet dieses blablablaSchon alleine wenn sie mitbekommt, dass sie von Aurelia nominiert wurde.
Und gerade mal 15 Minuten nachdem ich das geschrieben habe fängt es schon an.
Mariama kotzt sich darüber aus, dass sie von Aurelia nominiert wurde.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also die Julia würde mit ihrer Vita in den meistens Formaten schon als Promi durchgehen, bei Temptation Island war sie ja auch in der VIP Version dabei.
Da haben viele andere Teilnehmer in andere Promi-Formaten weniger zu bieten gehabt.
die Vita ist aber schon Fast 10 jahre alt das ist im Reality TV Biz schon eine ewigkeit.. die Reality / Dating Welt ändert sich recht schnell..
BB weiß auch eine Julia zu Überraschen und Herauszufordern.. da bin ich mir sicher..
Und trotzdem gibt es in vielen Promi-Formaten sogenannte "Promis", deren Vita noch älter ist, noch länger draußen sind, und trotzdem als "Promis" gelten.
ja da geb ich dir recht... aber von den Promis hört man meistens noch was.. Von Julia hab ich vor BB noch nie was gehört geschweige den gesehen..
von z.b einem Matthias Mangiapane schon eher als er Bei BB mitgewirkt hat also nicht in der aktuellen staffel.. auch eine desiree nick kannte ich schon bevor sie bei PromiBB mitgemacht hat! diese leute haben auch eine Vita die warschein die Von Julia überschattet.. eine JUlia war mir bis heute unbekannt.. denke da geht es vielen so?
Julia ist für mich per definition kein promi!
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
nee hab ich mal nichtnein montag ist er weg haben die am dienstag gesaft wall dienstag zieht ein neuer einDen Mangiapane hab ich noch nie so symphatisch erlebt. Bleibt zwei Wochen, hat er grade geflüstert. Er hat sein Publikum und ist total entspannt.
![]()
habe ich au so gehört
nur mal so am rande hat einer von noch den einspieler im sinn mit den geburtatag glückwünschen
da war Mangiapane ,alida der rest ist mir entfallen
ich geh davon aus das die promis dabei sind
bin am suchen nach dem trailer