@now-online Stümmt, ich war heute schon ganz aus dem Häuschen, als ich einige vertraute Leute hier gelesen habe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@jolly Kannst du denn heute auf Sat1 gucken, oder geht das auch nicht?
.....Sat 1 kann ich natürlich schauen, aber nur den Einzug und dann nichts mehr ist auch bissle doof🥺 und Ahnungslos "lästern" noch doofer😂
@frauelster
Guten Abend mein Elsterchen
Jetzt zieht die Taube 2.Null ein
Das Kleid ist wie ein Buntstift. Respekt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@fox012 Hab ich aber nicht kapiert
![]()
FRagen Kostet nichts 😉
du installierst dir halt opera (opera.com) dann stellst du in den einstellungen unter "browser" den schalter bei "Grafikbeschleunigung verwenden, falls verfügbar" legst du um damit der nicht aktiv ist und startest den Opera neu dann einfach Joyn starten dann sollte es auch mit den screenshots Klappen 😉 kann es dir aber auch ausführlich via DM Erklären! =)
Wir nörgeln doch bei jeder Staffel rumSo wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel gebliebendie kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
das wirkt wie eine Z-promi staffel für Angehende Influencer..
![]()
seh ich auch so.. bei so einer Staffel da wird wohl der Grossteil der üblichen Zuschauer wohl schnell wegbrechen...
Da die letzte Staffel nicht so erfolgreich war ist es doch verständlich dass die was neues versuchen.
Ob es klappt, wir werden sehen.......
Genau, erst mal gucken und sich an die "BB-Zukunft" gewöhnen 😉So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel gebliebendie kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
![]()
seh ich auch so.. bei so einer Staffel da wird wohl der Grossteil der üblichen Zuschauer wohl schnell wegbrechen...
Da die letzte Staffel nicht so erfolgreich war ist es doch verständlich dass die was neues versuchen.
Wenn man halt sieht, wie erfolgreich die Teilnehmer der "Bums-Formate" auf Insta sind, und dann die Teilnehmer vom letzten BB.......
Das ist halt heute der Maßstab, du wirst in Ks auf Insta "gewogen".
Und die Einzige, die vom letzten jahr ihre Follower groß gesteigert hat war Maxime, aber die hatte auch schon vor her am meisten (wenn auch nciht unbedingt viel, so 20 bis 25K), und die hat unterdessen ja auch My Style rocks gemacht.
Jetzt ist sie so bei 40K, aber das ist kein Vergleich zu den Teilnehmern von den "Bums-Formate", die sind so schnell auf über 100K
"Die Kamera sieht alles !!! "
@kathy-sunshine
Da bist du ja
@fox012 Ich mach mal eben und gucke, ob es klappt.
Wenn nicht melde ich mich nochmal
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
So, Ihr Lieben, ich muss Euch für heute leider schon verlassen und werde mir die restlichen Einzüge im Bett zu Gemüte führen.
Der Wecker klingelt morgen gnadenlos um 05:00 Uhr, und für das für morgen angesetzte Seminar benötige ich durchaus eine gewisse Wachsamkeit (wäre peinlich, da auf einmal wegzunicken).
Ab morgen bin ich dann wohl des Öfteren auch wieder etwas länger hier aktiv.
Aber für jetzt sage ich erstmal: "Gute und erholsame Nacht mit angenehmen Träumen, @alle!"
Die haben bei der letzten Staffel einfach zuviel manipuliert.So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel gebliebendie kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
![]()
Das scheint leider die Normalität im Trash Bereich zu werden, das kann man bei anderen Formaten auch sehen......
"Die Kamera sieht alles !!! "