Natürlich vergleicht man die verschiedenen Staffeln. Vor allem wenn man die Anfänge schon mit verfolgt hat. Der Reiz ist verflogen , aus einem einzigartigen Format ist billiger Trash geworden mit vollkommen uninteressanten Bewohnern, Über die Rahmenbedingungen braucht man garnicht erst zu sprechen. Das Format ist ganz einfach verschlissen. Man schaut mal rein, mehr aber nicht.
Ich glaube nicht. Aurelia nervt viele, Tino hat sich noch nichts zu schulden kommen lassen@weiss-nichts Ich hoffe, dass Aurelia geht, schätze aber, es wird Tino treffen.
Leerzeichen schöne gute Nach und wehe du sagst nochmals Hexe zu Barbara
Also die Julia würde mit ihrer Vita in den meistens Formaten schon als Promi durchgehen, bei Temptation Island war sie ja auch in der VIP Version dabei.
Da haben viele andere Teilnehmer in andere Promi-Formaten weniger zu bieten gehabt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
nein montag ist er weg haben die am dienstag gesaft wall dienstag zieht ein neuer einDen Mangiapane hab ich noch nie so symphatisch erlebt. Bleibt zwei Wochen, hat er grade geflüstert. Er hat sein Publikum und ist total entspannt.
![]()
Also die Julia würde mit ihrer Vita in den meistens Formaten schon als Promi durchgehen, bei Temptation Island war sie ja auch in der VIP Version dabei.
Da haben viele andere Teilnehmer in andere Promi-Formaten weniger zu bieten gehabt.
die Vita ist aber schon Fast 10 jahre alt das ist im Reality TV Biz schon eine ewigkeit.. die Reality / Dating Welt ändert sich recht schnell..
BB weiß auch eine Julia zu Überraschen und Herauszufordern.. da bin ich mir sicher..
@sylvia1170
Dafür bekommst du
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wie viele Follower hat er denn auf Insta? Er stellt ja regelmäßig Videos onlinewas denkt ihr wer würd gehen oder wehr solte gehen
Ich hoffe, dass Tino bleibt
![]()
es kommt darauf an welche insta bzw tik tok fans ihn unterstüzten
meine no name stimme hat tino
Schon alleine wenn sie mitbekommt, dass sie von Aurelia nominiert wurde.
Und gerade mal 15 Minuten nachdem ich das geschrieben habe fängt es schon an.
Mariama kotzt sich darüber aus, dass sie von Aurelia nominiert wurde.
Ich auchwas denkt ihr wer würd gehen oder wehr solte gehen
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
auf jeden fall mehr wie wir beide ich hab 0 und du das weiss ich nicht aber mann würd sehen aber sie machen das besser wie letztes jahrWie viele Follower hat er denn auf Insta? Er stellt ja regelmäßig Videos onlinewas denkt ihr wer würd gehen oder wehr solte gehen
![]()
nein montag ist er weg haben die am dienstag gesaft wall dienstag zieht ein neuer einDen Mangiapane hab ich noch nie so symphatisch erlebt. Bleibt zwei Wochen, hat er grade geflüstert. Er hat sein Publikum und ist total entspannt.
![]()
habe ich au so gehört
nur mal so am rande hat einer von noch den einspieler im sinn mit den geburtatag glückwünschen
da war Mangiapane ,alida der rest ist mir entfallen
ich geh davon aus das die promis dabei sind
Wie viele Follower hat er denn auf Insta? Er stellt ja regelmäßig Videos onlinewas denkt ihr wer würd gehen oder wehr solte gehen
![]()
Anfang der Woche waren es 19,4K.
Und auf Tiktok wohl 66K, wenn ich ihn im Container richtig verstanden habe.
nee hab ich mal nichtnein montag ist er weg haben die am dienstag gesaft wall dienstag zieht ein neuer einDen Mangiapane hab ich noch nie so symphatisch erlebt. Bleibt zwei Wochen, hat er grade geflüstert. Er hat sein Publikum und ist total entspannt.
![]()
habe ich au so gehört
nur mal so am rande hat einer von noch den einspieler im sinn mit den geburtatag glückwünschen
da war Mangiapane ,alida der rest ist mir entfallen
ich geh davon aus das die promis dabei sind
Freunde, für mich wird's Zeit. Euch noch eine schöne Nacht und bis morgen

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister