Aurellia: ach ist mir egal.. da pell ich mir nen ei drauf...
Auch Aurellia:
--
BB hat angefangen..
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Um Himmels Willen, male bloß nicht den Teufel an die Wand...Aurellia wird die neue Frauke werden.. und so einige bewohner überstehen..
![]()

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Um Himmels Willen, male bloß nicht den Teufel an die Wand...Aurellia wird die neue Frauke werden.. und so einige bewohner überstehen..
![]()
![]()
Hoffen wir mal das ich unrecht habe.. aber mein bauchgefühl sagt mir was anderes..
@inviolate Ich meine damit nur, dass sie eigentlich mit nominiert sein müssten, so war es in der letzten Staffel auch. Alle die eine Stimme bekommen haben waren nominiert. Haben sie jetzt wohl geändert.
Nein, auch letztes Jahr waren nicht alle automatisch nominiert sobald sie auch nur eine Stimme bekommen haben.
Z.B. hat Mateo in Woche 10 von Luanna eine Stimme bekommen (seine einzige überhaupt), und er war nicht auf der Nomi-Liste, sondern Simon, Frauke, und Luanna.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Oder bald auch auf die KüchenwaageAurelia: Ach so, das geht hier nach Zahlen?
HolgerOver: Und ich dachte auch immer, das geht nach Gewicht
Ja klar, wird alles auf die Goldwaage gelegt.
![]()
Da brauchst du auch eine Goldwaage, weil das muss schon sehr genau sein
![]()
![]()
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
![]()
Hoffen wir mal das ich unrecht habe.. aber mein bauchgefühl sagt mir was anderes..
![]()
Dann wäre ja Tino weg? Fände ich ungerecht.
@barbarar Danke
Matthias Claudius
Jetzt aber mal im Ernst .. Frauke war auch crazy, aber im Vegleich zu Aurelia ?? Da liegen doch ein paar Ligas zwischen.
Aurellia wird die neue Frauke werden.. und so einige bewohner überstehen..
![]()
Ich befürchte, dass Mariama die neue Frauke wird.
Aurelia steht halt bis jetzt mehr im Mittelpunkt weil sie schon das zweite Mal auf der Nomi-Liste steht.
Ich wette, Mariama wird noch mehr abgehen als Aurelia wenn sie mal drauf landert.
Da wird es sicher noch mehr Drama geben.
Was ihr da alles im Gedächtnis habt@inviolate Ich meine damit nur, dass sie eigentlich mit nominiert sein müssten, so war es in der letzten Staffel auch. Alle die eine Stimme bekommen haben waren nominiert. Haben sie jetzt wohl geändert.
Nein, auch letztes Jahr waren nicht alle automatisch nominiert sobald sie auch nur eine Stimme bekommen haben.
Z.B. hat Mateo in Woche 10 von Luanna eine Stimme bekommen (seine einzige überhaupt), und er war nicht auf der Nomi-Liste, sondern Simon, Frauke, und Luanna.

Ich kann mich gerade noch erinnern, dass Mateo teilgenommen hat .. achja und mein Marcus
![]()
![]()
Ich wette, wenn Mariama richtig anfängt wirst du dir den "Teufel" Aurelia zurückwünschen.
Aurellia wird die neue Frauke werden.. und so einige bewohner überstehen..
![]()
Ich befürchte, dass Mariama die neue Frauke wird.
Aurelia steht halt bis jetzt mehr im Mittelpunkt weil sie schon das zweite Mal auf der Nomi-Liste steht.
Ich wette, Mariama wird noch mehr abgehen als Aurelia wenn sie mal drauf landert.
Da wird es sicher noch mehr Drama geben.
da könntest du recht haben Mariama hat ja in ihrem vorstellungs video gesagt das das Preisgeld "so gut wie ihr gehört" am ende hat sie damit auch noch recht..
Was ihr da alles im Gedächtnis habt@inviolate Ich meine damit nur, dass sie eigentlich mit nominiert sein müssten, so war es in der letzten Staffel auch. Alle die eine Stimme bekommen haben waren nominiert. Haben sie jetzt wohl geändert.
![]()
Ich kann mich gerade noch erinnern, dass Mateo teilgenommen hat .. achja und dein Marcus
![]()

Matthias Claudius
Was ihr da alles im Gedächtnis habt
![]()
Ich kann mich gerade noch erinnern, dass Mateo teilgenommen hat ..
Das ist auch eine Bürde, weil man sich auch noch an Sachen erinnern kann an die man sich nciht mehr erinnern will........
Auch an Mateo.....
achja und mein Marcus
![]()
War auch "mein" Marcus