tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@inviolate Ich meine damit nur, dass sie eigentlich mit nominiert sein müssten, so war es in der letzten Staffel auch. Alle die eine Stimme bekommen haben waren nominiert. Haben sie jetzt wohl geändert.
Man kann nur hoffen das er sich das nicht so sehr zu Herzen nimmtJa, er ist jetzt ziemlich unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet und wird sich denken, dass das ganze Bro-Geschwätz und Herumgeschleime keinen Wert hat.Tino ist sichtlich enttäuscht
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ja, er ist jetzt ziemlich unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet und wird sich denken, dass das ganze Bro-Geschwätz und Herumgeschleime keinen Wert hat.Tino ist sichtlich enttäuscht
Aber wurde er von einem männlichen Bewohner nominiert?
Nö.
Er wurde von Andriana, Florentina und Mariama nominiert.
Allerdings ist dieser Bro-Code offenbar nicht nur auf männliche Beteiligte beschränkt.
Stefan hat z. B. ja auch Mariama in seinen Bro-Code mit aufgenommen.
Oder bald auch auf die KüchenwaageAurelia: Ach so, das geht hier nach Zahlen?
HolgerOver: Und ich dachte auch immer, das geht nach Gewicht
Ja klar, wird alles auf die Goldwaage gelegt.

Keine Ahnung, aber die "Damen" benehmen sich mit ihren Begrüßungs-Faustgriffen und Sprüchen doch auch so super Cool und symbolisieren wenig Unterschiede zu den "Herren" Sie haben ihm doch suggeriert, dass er wie der "große Bruder" sei usw... erinnere dich mal an das Spiel mit dem Kissen, als sich unnormal viel Honig ums Maul geschmiert wurdeJa, er ist jetzt ziemlich unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet und wird sich denken, dass das ganze Bro-Geschwätz und Herumgeschleime keinen Wert hat.Tino ist sichtlich enttäuscht
Aber wurde er von einem männlichen Bewohner nominiert?
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ohhh Drama
Ton aus!
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
tenor.com