@frauelster Hallo liebes Elsterchen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel gebliebendie kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
das wirkt wie eine Z-promi staffel für Angehende Influencer..
![]()
seh ich auch so.. bei so einer Staffel da wird wohl der Grossteil der üblichen Zuschauer wohl schnell wegbrechen...
Da die letzte Staffel nicht so erfolgreich war ist es doch verständlich dass die was neues versuchen.
Ob es klappt, wir werden sehen.......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Euch allen viel Spaß mit der neuen BB Staffel, lästert bitte für mich mit
Genau, erst mal gucken und sich an die "BB-Zukunft" gewöhnen 😉So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel gebliebendie kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
![]()
seh ich auch so.. bei so einer Staffel da wird wohl der Grossteil der üblichen Zuschauer wohl schnell wegbrechen...
Da die letzte Staffel nicht so erfolgreich war ist es doch verständlich dass die was neues versuchen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Die haben bei der letzten Staffel einfach zuviel manipuliert.So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel gebliebendie kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
![]()
Bin nur mal gespannt, wie die Frauen untergehen wenn ihnen mal das Make-Up ausgeht
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
So nun mal hotti flotti weiter. N'abend in die Runde.
Haben wir ja wieder alles zusammen was Rang und Schulden hat. ...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Am meisten freut es mich euch alle wieder hier zu lesen
🩵🩵🩵🩵🩵🩵
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die Schwester von Cindy aus Marzahn?
Lemmy Kilmister