die kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
das wirkt wie eine Z-promi staffel für Angehende Influencer..
![]()
Das Staffelmotto lautet - wie in der Countdown-Sendung offiziell verlautet wurde - schließlich: "Wir suchen den Reality-TV-Star von morgen."
So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel gebliebendie kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Tino scheint ja der erste einigermaßen normale zu sein
Täusch dich da nicht, der ist auch sehr aktiv auf Insta / Social Media, nur halt nicht so in dem "Kosmos" der anderen Teilnehmer.
Nachtrag:
Der hat auch 20k auf Insta.
Also mehr als fast alle anderen Kandidaten vor einem Jahr, da war die Wake-Boaderin drüber.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallöchen an alle, wurde ganz lieb gebeten nach langer Zeit bei Euch vorbei zu schauen.💃
Der einzige normale scheint bis jetzt Tino zu sein. Aber warten wir mal ab.
Aurelia bisher -4 Punkte. Extrem drüber...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
finde gut das es nur alkeholl frei geben tut wenn ich das richtig verstehen tuh
Bei mir läuft es flüssigJoyn stürzt bei Firefox dauernd ab, muss ich mir wegen Screenshots was anderes einfallen lassen
![]()
Joyn stürzt bei Firefox dauernd ab, muss ich mir wegen Screenshots was anderes einfallen lassen
![]()
Geht doch auf dem Handy am besten würde ich sagen.
Bei mir läuft es flüssigJoyn stürzt bei Firefox dauernd ab, muss ich mir wegen Screenshots was anderes einfallen lassen
![]()
Bei mir geht der Firefox auch astrein, ich benutze allerdings den Private Modus.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wenn Mika gleich noch anfängt zu tanzen wie Travolta fall ich komplett vom Glauben ab
tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
So wie es bisher aussieht wären sie wohl besser bei den Auswahlkriterien der letzten Staffel gebliebendie kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
![]()
![]()
seh ich auch so.. bei so einer Staffel da wird wohl der Grossteil der üblichen Zuschauer wohl schnell wegbrechen...
So nun mal hotti flotti weiter. N'abend in die Runde.
Haben wir ja wieder alles zusammen was Rang und Schulden hat. ...
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)