aha, Nadiem ist bekannt 😉 zumindest bei Mika
Der hat auch 84K bei Instagram.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallo LiebeleinUm Himmels Willen Iris wird Nerven kosten.....
Hallo mein Hase
, gebe ich dir völlig recht, hat mich sofort genervt
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Sie träumen schon davon, daß es immer so lecker zu essen gibt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
aha, Nadiem ist bekannt 😉 zumindest bei Mika
Nadiem ist wohl auf irgendeiner Plattform als Imitator von Frauenstimmen "berühmt" und berüchtigt.
Tiktiok, da hat er auch 386K.
Hey mein Lieber 😉 ja, ich war eben etwas verwundertaha, Nadiem ist bekannt 😉 zumindest bei Mika
Nadiem ist wohl auf irgendeiner Plattform als Imitator von Frauenstimmen "berühmt" und berüchtigt.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ich muss sagen, aktuell ist mein Nerv-Detektor noch nicht sonderlich in den negativen Bereich ausgeschlagen.
Aktuell ist das halt bei Allen noch mit ihrer Nervosität, die in etwas übertriebenem Verhalten mündet, zu erklären, und das hält sich - für mich - noch im Rahmen.
Update:
Und schon gibt es den ersten negativen Ausschlag - bei Mika, der offenbar der Oberposer Nr. 2 - nach Dino - zu sein scheint..
Man sollte halt den Cast nicht zu früh "loben".
Danke für die Info. Dort bin ich nicht zu Gast auch nicht auf TikTokaha, Nadiem ist bekannt 😉 zumindest bei Mika
Danke für die Info. Dort bin ich nicht zu Gast auch nicht auf TikTokaha, Nadiem ist bekannt 😉 zumindest bei Mika
![]()
Ich habe mir auch nur hier im Forum angeschaut wer schon bisschen mehr Follower hat.
https://bbfun.de/forum/big-brother-2025/profile-der-big-brother-2025-bewohner#post-206957
der arme Kerl... der wird sich schnell seine Trekker zurückwünschen
Bei Mariama kann man gleich vermuten sie geht auf Sex sells bei dem AusschnittDie armen Frauen haben so wenig Geld und müssen beim Stoff sparen
![]()
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Latscht Ihr gleich mal auf den Fuß
Lemmy Kilmister
Bei Mariama kann man gleich vermuten sie geht auf Sex sells bei dem AusschnittDie armen Frauen haben so wenig Geld und müssen beim Stoff sparen
![]()
Aktuell ist die auch noch bei "My Style rocks".
die kennen sich alle schon von anderen Formaten.. und dann kommt morgen auch noch der Marzipane (und andere "promis") .. das alles so semi optimal.. glaube da werde ich nicht 24/7 dabei sein..
das wirkt wie eine Z-promi staffel für Angehende Influencer..
Tino scheint ja der erste einigermaßen normale zu sein
Lemmy Kilmister
Joyn stürzt bei Firefox dauernd ab, muss ich mir wegen Screenshots was anderes einfallen lassen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)