Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread

Seite 106 / 200
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @shortywutz

Hat er eigentlich schon erwähnt, dass die Schere nicht mal ein bisschen schneidet? 

 

Und jetzt fängt er auch noch an mit "Ich schwöre...."  Exploding  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:37
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Yvoku und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen zusammen Pick me  

Ich kann leider erst ab Spätnachmittag so richtig mitmachen heute, weil ich 2 Termine habe.

Hab jetzt nachgelesen und finde es gut, das sie die Nacht durchgemacht haben.

Vielleicht sind es diesmal nicht so Luschen, wie in der letzten Staffel Cool  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:41
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, BarbaraR und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ypsi Moin Ypsi, ja finde ich auch gut. Sie machen das wirklich gut. 

 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:42
Haben reagiert: DerManni, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Nadiem will ins Sprechzimmer wegen den Scheren weil die nicht mehr schneiden.

 

Florentina sagt zu ihm, er soll auch gleich danach fragen ob Big Brother Gnade kennt und die Wochenaufgabe beendet......  Hmm   :rofl:  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:45
Haben reagiert: Hela61 und Kiwi63
SuseBBFan
(@susebbfan)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt bekommen sie neue Scheren..... na dann mal schön weiter schnippeln Tränen lachen  


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:47
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Melissas (Moderatorin) zugeknöpfte Outfits vor Jahren in der Late Night Show, und gestern ihr luftiges ärmelloses rotes Top unterscheiden sich um Lichtjahre. Auch hat sie nicht mehr so eine Piepsstimme.  

 


Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:47
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Yvoku
(@yvoku)

@ypsi guten Morgen gleichfalls. 

Ja das hoffe ich auch. Aber sie scheinen bisher um einiges besser als Gruppe im Allgemeinen zu funktionieren.

Aber noch sind wir in der ersten Woche und alle noch motiviert. Mal abwarten. 

Hoffe die Aufgabe der Woche wird mit den zwei Gruppen weitergeführt. Dann ist mehr Kampfgeist da


Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:48
Haben reagiert: DerManni, Hela61, Kiwi63 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

@ypsi Guten Morgen  Hallo  

 

Geschrieben von: @ypsi

Hab jetzt nachgelesen und finde es gut, das sie die Nacht durchgemacht haben.

Vielleicht sind es diesmal nicht so Luschen, wie in der letzten Staffel Cool  

Die Situation ist auch motivierender als letztes jahr, als man nicht wusste wie viel man schaffen musste und oftmals auch nicht wie viel Zeit man dafür hatte.

 

Hier hast du jetzt einen direkten Gegner mit dem man sich messen kann, das macht es einfacher.


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Drucki

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:49
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @holgerover

Beide Teams jammern rum wegen Regen, Müdigkeit usw.

Warum kommt keiner auf die Idee gemeinsam das Spiel ruhen zu lassen und am nächsten Tag (nach dem Wecken) gemeinsam wieder zu starten.

Nirgends stand in der Regel, dass sie die Nacht durchmachen müssen!

Das ist unnötiger Ehrgeiz

Geschrieben von: @now-online

Guten Morgen,

wenn sie schlau gewesen wären hätten sie alle bis 3 Uhr oder so gemacht und dann ein paar Stunden geschlafen und dann weitergemacht.

 

Bei der Staffel letztes Jahr wurde hier so darüber gemeckert, dass die Bewohner bei den Wochenaufgaben nicht genug durchgezogen und zu oft aufgegeben haben.

 

Und jetzt wird sich gerade darüber "beschwert", dass die Bewohner durchziehen........

 

 

 

Na, es ist nicht ganz das Gleiche ... Im letzten Jahr spielten sie als Team gegen BigBrother ein Spiel. Beim Rasenschneiden ist der "Gegner" der andere Bewohner.

Da ist ein Nichtangriffspakt kein Abbrechen

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:49
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Gippi und 5 andere
Forum 1
(@rind-beastwood)

Na ja im letzten Jahr big Brother die Truppe auch am Anfang fast verhungern lassen. Da war es kein Wunder, das kaum Energie da war und zu performen.


Veröffentlicht : 27. Februar 2025 09:57
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @holgerover

Da ist ein Nichtangriffspakt kein Abbrechen

 

Es wurde letztes jahr auch genügend darüber rumgemeckert, wenn in den Augen der User hier nicht genügend durchgezogen wurde, und nicht nur übers Aufgeben.

Z.B. wo sie bei der Aufgabe mit dem Kreuzheben/Hochheben am Ende pausiert haben weil sie darauf spekuliert haben dass sie schon genügend Hebenzeit erreicht hatten.

 

Oder bei anderen Aufgaben, wo sie Nachtschichten hätten machen könnnen, sich aber dagegen entschieden haben.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:01
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BarbaraR und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin dann erstmal unterwegs, bis später Hallo  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:03
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und Drucki
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich denke, allein schon der Gedanke, dass die Verlierer nominiert sind, sorgt für reichlich Antrieb. 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:04
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ypsi Hallo


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:04
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @rind-beastwood

Na ja im letzten Jahr big Brother die Truppe auch am Anfang fast verhungern lassen. Da war es kein Wunder, das kaum Energie da war und zu performen.

 

Vor allem wenn man dann auch noch als Belohnung nicht mal 2 Drittel des Hartz4 Tagesbudget fürs Essen bekommt bei Preisen für die Lebensmittel die teilweise mehr als doppelt so hoch waren wie "draußen" im normalen Laden.

 

Und auch jetzt wieder, z.B. Nudeln wieder 1,99 Euro für 500 Gramm, da sind 450 Euro schnell weg, auch ohne Nutella und das ganze andere Luxus-Futter, für das sie kein Geld haben.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:09
Haben reagiert: Ves, Kiwi63 und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

Moin ihr Lieben ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:09
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Drucki und 1 andere
braunie
(@braunie)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich denke, allein schon der Gedanke, dass die Verlierer nominiert sind, sorgt für reichlich Antrieb. 

Wen man denen in der Küche zuhört, hört es es sich so an das es keinen Sinn hat bei der Aufgabe Gas zugeben ....  oder habe ich es falsch verstanden ?

 


Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:11
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Haben die alle noch nie Körperlich gearbeitet Hmm  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:11
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und Drucki
Drucki
(@drucki)

Was macht der Mangiapane als erstes nachdem er aufgestanden ist?

 

Abspülen.

 

Ein super Mann  Flexing  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:11
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@braunie nö es ging eigentlich darum, dass sie der Meinung waren, dass die Aufgabe uns Zuschauer doch langweilen müsste.


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 10:12
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und BarbaraR
Seite 106 / 200