Boah, die Emmy ist einfach nur arrogant und überschätzt sich selbst ohne gleichen
Kaum ,Ironie off . Ich(62) war heute morgen bei meiner Mum(79) zum Frühstück und wir haben über BB gesprochen. Sie schaut nämlich gerne so reality Formate. Ihre Aussage zu Emmy war :ein fürchterlicher Mensch
@catweazle10 Tino hat Emmy danach angesprochen und die beiden haben darüber geredet
OK, das war eben nicht zu sehen und gestern habe ich darüber auch nichts gelesen.
Aber: Dennoch halte ich es für falsch, diese Göre - in dem Moment unwidersprochen - so sozial unverträglich agieren zu lassen. Vor allem lässt man sie ihre Show vor der ganzen Gruppe abziehen, und macht den Gegenpart dann unter 4 Augen?
Uiiii Stefan muckiert sich, wenn es ums Essen geht Da hört aber auch die Freundschaft auf, verdammt nochmal!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Sicher, wir haben 2 Kisten zum Testen bekommen. Wenn es gut läuft bestellen wir nach
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Boah, die Emmy ist einfach nur arrogant und überschätzt sich selbst ohne gleichen
Ich weiß nicht ob ich da ruhig bleiben könnte.
Ich glaube bei mir wäre sie im Pool gelanden.
Ich kann Julia 100% verstehen, wenn Sie bei Ihr ausflippt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Ulf hält sich aber verdächtig viel in der Küche auf! Gut er spült - aber ziemlich nah bei den Lebensmitteln
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich weiß nicht ob ich da ruhig bleiben könnte.
Ich glaube bei mir wäre sie im Pool gelanden.
Ich kann Julia 100% verstehen, wenn Sie bei Ihr ausflippt
Gerade wenn man jemanden einen mit so einem verniedlichenden Namen/Begriff anspricht, und der Gegenüber sagt er will das nicht, und die Person macht trotzdem weiter, das ist sowas von respektlos.
Das finde ich noch schlimmer als Beleidigungen, wo sich Emmy doch so feiert, dass sie keine benutzt.
Nur hinten rum oder im kleinen Kreis benutzt sie sehr wohl Beleidigungen wenn sie über die Bewohner spricht.