Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Leider hat mich Joyn erst heute über die aktuelle Staffel informiert. Ich gucke seit wenigen Stunden und rege mich sehr (!!!) über Julia auf und ihr Milchageddon, Wie kann man so lange auf einem Thema herumreiten mit der Begründung, dass es einem egal ist und man darüber nichts mehr sagen will.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Die sehen immer nur die Menge der Scheiben. Das grosse Toast hat ca 20 Scheiben, Körnerbrot hat nur 9 Scheiben (Was mich immer ärgert, da das nur für 4 1/2 Abende reicht)und warum stehen die so auf tostbort solten graubrot nehen das setigt legern und hat auch bernwerte versteh ich nicht und weissbort macht nur dick
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Iris gefällt mir in ihren „legeren“ Klamotten viel besser. Also sie gefällt mir sowieso, aber das sieht eindeutig besser aus so mich wundert ja, dass ihr Emmy noch nichts dazu gesagt hat.
@meknowthings Guten Abend, schön dich zu sehen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ok das wuste ich nicht aber dann kaufe ich ein ganzes brot aber du hast rechtDie sehen immer nur die Menge der Scheiben. Das grosse Toast hat ca 20 Scheiben, Körnerbrot hat nur 9 Scheiben (Was mich immer ärgert, da das nur für 4 1/2 Abende reicht)und warum stehen die so auf tostbort solten graubrot nehen das setigt legern und hat auch bernwerte versteh ich nicht und weissbort macht nur dick
...wäre doch sicher auch sinnvoller...@baron-otto Hallo
Baron Die haben schon am ersten Tag voll reingehauen. Jetzt wollen sie den nächsten Einkauf einteilen
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich hab schon einen neuen Laber aufgemacht. Lasst uns die 200 voll machen, dann mach ich ihn auf und wir können umziehen
Das hat mir damals die Oma von meinem Mann abgewöhnt. Unvorbereitet habe ich eine Tasse Kaffee bei ihr getrunken und wusste nicht, dass der sooooooooooo stark ist.Eben, einfach ohne Milch, so trinke ich den immer und koffeinfreimann könnte doch denn kaffee auch so trinken macht einfach weniger kaffeeplufer rein
Die "richtigen" Kaffeetrinker brauchen halt ihr Koffein.
Hatte 4 Stunden Sternderln vor den Augen
![]()
Das hat sich doch gelohnt
So ähnlich ging es mir mal als ich von einem Freund ein bisschen mehr als den vorgesehenen Messlöfel von einem "Pre-Workout-Booster" erwischt habe, den es (aus guten Gründen) in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
Danach konnte ich eine ganze Weile nicht "still stehen"
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallöchen, schön das du auch wieder dabei bistHallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Leider hat mich Joyn erst heute über die aktuelle Staffel informiert. Ich gucke seit wenigen Stunden und rege mich sehr (!!!) über Julia auf und ihr Milchageddon, Wie kann man so lange auf einem Thema herumreiten mit der Begründung, dass es einem egal ist und man darüber nichts mehr sagen will.
![]()

An dir ist die Staffel vorbei gegangen und du bist jetzt erst eingestiegen?
Bisher hast du nicht viel versäumt, die Reibereien fangen jetzt erst an.
Servus Otto...wäre doch sicher auch sinnvoller...@baron-otto Hallo
Baron Die haben schon am ersten Tag voll reingehauen. Jetzt wollen sie den nächsten Einkauf einteilen

...leider gibt es noch keinen grünen Bereich, da ich noch bis 3. April auf meinen Befund warten muss.....ich brauche Zucker und viel Milch - ist bei uns in Wien der Häferlkaffee (Häferl = Tasse)Genau, wenn keine Milch da ist, trink ich auch keinen Kaffee.Nee, dann lieber kein Kaffeemann könnte doch denn kaffee auch so trinken macht einfach weniger kaffeeplufer rein
![]()
Häferl = Tasse...........wieder was gelernt. Gruss nach Wien Otto. Hoffe alles um Dich ist wieder im grünen Bereich angekommen?!..
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Hallo ihr Lieben,
![]()
Welcome Back aber finger weg von meinem Milchpaket .
Die Mods hier können ohne Kaffee mit Milch nicht Leben. Muss die bei Laune halten, mir wäre die Milch ja egal.
Ähm, Tino, ich arbeite an einer Walddorfschule und ab einer bestimmten Klasse gibt es Noten. Was für einen Blödsinn redet der.
ich habe hunger auf schokocrem wo ist die nur versteckt frau in der küsche toll ich kann nur trüber lachen was hat tino gesagt aufpassen mit denn essen haben 7 tage und jezt prügeln die sich
Das glaube ich sofort.Das hat mir damals die Oma von meinem Mann abgewöhnt. Unvorbereitet habe ich eine Tasse Kaffee bei ihr getrunken und wusste nicht, dass der sooooooooooo stark ist.Eben, einfach ohne Milch, so trinke ich den immer und koffeinfreimann könnte doch denn kaffee auch so trinken macht einfach weniger kaffeeplufer rein
Die "richtigen" Kaffeetrinker brauchen halt ihr Koffein.
Hatte 4 Stunden Sternderln vor den Augen
![]()
Das hat sich doch gelohnt
![]()
So ähnlich ging es mir mal als ich von einem Freund ein bisschen mehr als den vorgesehenen Messlöfel von einem "Pre-Workout-Booster" erwischt habe, den es (aus guten Gründen) in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
Danach konnte ich eine ganze Weile nicht "still stehen"
![]()
![]()
![]()
Mir war richtig schlecht und das hat lange angedauert
@weiss-nichts Er hat aber gesagt, da gibt es keine Noten. Das stimmt nicht. In den ersten Jahren gibt es keine. Aber in den höheren Klassen bekommen die Schüler auch Noten.
...leider gibt es noch keinen grünen Bereich, da ich noch bis 3. April auf meinen Befund warten muss.....ich brauche Zucker und viel Milch - ist bei uns in Wien der Häferlkaffee (Häferl = Tasse)Genau, wenn keine Milch da ist, trink ich auch keinen Kaffee.Nee, dann lieber kein Kaffeemann könnte doch denn kaffee auch so trinken macht einfach weniger kaffeeplufer rein
![]()
Häferl = Tasse...........wieder was gelernt. Gruss nach Wien Otto. Hoffe alles um Dich ist wieder im grünen Bereich angekommen?!..
Drücke ganz fest beide Daumen für beste Ergebnisse.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)