Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 195 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@frauelster :rofl: Das hättest duch mal eher sagen können.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:12
Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und frauelster
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @weiss-nichts

Ihr Lieben Hugging  

Ich hab vorhin den LS angehabt, während ich saubergemacht und gebügelt habe. Diese Andriana regt mich dermaßen auf. Meckert rum, dass nichts los ist. Sie bekommen was zum spielen Flaschen drehen und Boccia), passt ihr auch nicht. Jammert aber, ihr ist Langweilig. Lümmelt die ganze Zeit im Bett rum und steht nur zum Essen auf.

Seitdem Marcel und Ulf im Haus sind, ist doch mehr Action im Haus und es wird auch mal was anderes gespielt. Es werden auch Streiche und Späße gemacht. Aber wenn man die ganze Zeit im Bett liegt, sich von der Gruppe abkapselt und zu nichts Lust hat, dann hat sie doch selbst Schuld. Ich würde gerne die Gesichter sehen, wenn Marcel und Ulf am Montag als Erstes gesavet werden und endlich Andriana oder Florentina gehen muss. 

du hast so recht und die beiden solten trinne bleiben ok bei denn einen müssen die denn einen supermarkt hin stellen und von mir aus darf florentina gehen

Beide sollten drin bleiben. Marcel bringt ein wenig Schwung in die Bude und hält die BW auf Trab. Ulf kann auch noch eine Weile drinnen bleiben, der soll die BW noch ein wenig wegen dem Essen nerven.

Also im Grunde würde mir keiner der Frauen fehlen.

Wenn dann auch noch Mariama mit drauf währe könnten von mir aus alle 4 Gehen.

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:13
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, DerManni und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @gippi

Ihr Lieben Hugging  

Ich hab vorhin den LS angehabt, während ich saubergemacht und gebügelt habe. Diese Andriana regt mich dermaßen auf. Meckert rum, dass nichts los ist. Sie bekommen was zum spielen Flaschen drehen und Boccia), passt ihr auch nicht. Jammert aber, ihr ist Langweilig. Lümmelt die ganze Zeit im Bett rum und steht nur zum Essen auf.

Seitdem Marcel und Ulf im Haus sind, ist doch mehr Action im Haus und es wird auch mal was anderes gespielt. Es werden auch Streiche und Späße gemacht. Aber wenn man die ganze Zeit im Bett liegt, sich von der Gruppe abkapselt und zu nichts Lust hat, dann hat sie doch selbst Schuld. Ich würde gerne die Gesichter sehen, wenn Marcel und Ulf am Montag als Erstes gesavet werden und endlich Andriana oder Florentina gehen muss. 

du hast so recht und die beiden solten trinne bleiben ok bei denn einen müssen die denn einen supermarkt hin stellen und von mir aus darf florentina gehen

Beide sollten drin bleiben. Marcel bringt ein wenig Schwung in die Bude und hält die BW auf Trab. Ulf kann auch noch eine Weile drinnen bleiben, der soll die BW noch ein wenig wegen dem Essen nerven.

Wenn dann auch noch Mariama mit drauf währe könnten von mir aus alle 4 Gehen.

genau da gebe ich dir recht da kann mann sich fragen wie bekommen die ihren altag geregelt

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:14
Haben reagiert: Chrissie76, DerManni, Gippi und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Uuuuulllffff, wann gibt es was zu Essen :bbfun: :lachen: Es sind noch Lebensmittel da.

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:14
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, DerManni und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Kein wunder das die im schlafzimmer keinen Platz für die Klamotten haben wenn die Frauen alle ihren kompletten kleiderschrank eingepackt haben. Die sind jetzt 13 Tage da drinnen und haben jeden Abend was anderes an.

So viele Kleider besitze ich nicht einmal.

Einspruch !  Man Me  

Iris hatte ihre silberne Hose mindestens an 2 verschiedenen Tagen an  Wink  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:15
Haben reagiert: Chrissie76, Gippi und Luzifer
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia1170 Hoffentlich wollen die Zuschauer das jetzt nicht verhindern. :hysterie:

die zuschauer wollen manche bw leiden sehen und ich vermute ma ganz stark auch hier wird so sein

Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Luzifer und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Uuuuulllffff, wann gibt es was zu Essen :bbfun: :lachen: Es sind noch Lebensmittel da.

und mann hört tino du hast heute genung gegessen :zunge:  

Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Luzifer und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @shortywutz

Och,ich hab schon so sieben oder acht schicke Kleider. Aber sie passen mir nicht alle 😂

Wie viele davon sind "Index-Kleider"  Flexing  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:16
Haben reagiert: Shortywutz und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Haben da nicht einige nach den Bratkartoffeln gesagt: Sie essen heute nicht mehr?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:17
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Luzifer und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @drucki

Kein wunder das die im schlafzimmer keinen Platz für die Klamotten haben wenn die Frauen alle ihren kompletten kleiderschrank eingepackt haben. Die sind jetzt 13 Tage da drinnen und haben jeden Abend was anderes an.

So viele Kleider besitze ich nicht einmal.

Einspruch !  Man Me  

Iris hatte ihre silberne Hose mindestens an 2 verschiedenen Tagen an  Wink  

Lass das bloß nicht Mariama hören. Klamotten 2x tragen :ohschreck: :rofl:  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:18
Haben reagiert: Chrissie76, Gippi, Luzifer und 3 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Ihr Lieben Hugging  

Ganz ehrlich heute mal gesehen das alle da ohne Rücksicht (fr)essen. Dann rege ich mich nicht mehr wegen ULF auf. Übrigens er ist der einzige bei dem Tino auch mal komplett ausreden  kann , alle anderen fahren Tino immer über dem Mund.

Irgendwie bringen die 2 alten mehr Action als alle anderen.  Habe mich entschieden einen der 2 zu retten muss nur überlegen wer mehr meine Stimmen braucht. Marcel oder Ulf.

..ja, hätte auch nichts gegen -reset- alles nochmal über Null auf Anfang - mit neuen Bewohnern, besonders der Damen  - und einem Marcel als Betreuer der Ferienlagergruppe.

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:18
Haben reagiert: Chris, Chrissie76, Ves und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

mann könnte doch denn kaffee auch so trinken macht einfach weniger kaffeeplufer rein

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:20
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, KATHY SUNSHINE und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

aber es muss halt alles nach der dame gehen

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:20
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, KATHY SUNSHINE und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

mann könnte doch denn kaffee auch so trinken macht einfach weniger kaffeeplufer rein

Eben, einfach ohne Milch, so trinke ich den immer und koffeinfrei 

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:22
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und BarbaraR
fips1973
(@fips1973)

kaffee muss schwarz sein wie meine seele

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:23
Haben reagiert: Drucki, Aldon, DerManni und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Nee, dann lieber kein Kaffee  Wink

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Alteisen, Drucki, Luzifer und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Die werden sich umschauen, wenn BB doch mal das Budget kürzt oder die Lebensmittel rationiert. Die meisten Bewohner haben noch nie BB geschaut, sonst würden die nicht so reagieren und müssten wissen, dass es auch mal eng werden kann und man alles aufteilen muss

Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Drucki und 5 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Jetzt fängt die wieder mit dem Milchthema an :drama:  

Das war doch heut schon Thema

Haben reagiert: Chrissie76, Aldon, Ves und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @sylvia1170

Eben, einfach ohne Milch, so trinke ich den immer und koffeinfrei 

super richtig aber es geht halt nicht na ihr

Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Julia diese Lügner und Hetzerin. 

Mag nicht wenn jemand Egoistisch ist aber jemand Haferflocken verbieten damit man Kaffee trinken kann.. Natürlich ist sie nur dagegen weil Mariama die Milch nutzt.

Ich hoffe Emmy wird nochmal wach und macht die fertig damit sie freiwillig abhaut.

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !

Veröffentlicht : 8. März 2025 22:24
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Ves und 5 andere
Seite 195 / 200