Ich hab vorhin den LS angehabt, während ich saubergemacht und gebügelt habe. Diese Andriana regt mich dermaßen auf. Meckert rum, dass nichts los ist. Sie bekommen was zum spielen Flaschen drehen und Boccia), passt ihr auch nicht. Jammert aber, ihr ist Langweilig. Lümmelt die ganze Zeit im Bett rum und steht nur zum Essen auf.
Seitdem Marcel und Ulf im Haus sind, ist doch mehr Action im Haus und es wird auch mal was anderes gespielt. Es werden auch Streiche und Späße gemacht. Aber wenn man die ganze Zeit im Bett liegt, sich von der Gruppe abkapselt und zu nichts Lust hat, dann hat sie doch selbst Schuld. Ich würde gerne die Gesichter sehen, wenn Marcel und Ulf am Montag als Erstes gesavet werden und endlich Andriana oder Florentina gehen muss.
du hast so recht und die beiden solten trinne bleiben ok bei denn einen müssen die denn einen supermarkt hin stellen und von mir aus darf florentina gehen
Beide sollten drin bleiben. Marcel bringt ein wenig Schwung in die Bude und hält die BW auf Trab. Ulf kann auch noch eine Weile drinnen bleiben, der soll die BW noch ein wenig wegen dem Essen nerven.
Also im Grunde würde mir keiner der Frauen fehlen.
Wenn dann auch noch Mariama mit drauf währe könnten von mir aus alle 4 Gehen.
Ich hab vorhin den LS angehabt, während ich saubergemacht und gebügelt habe. Diese Andriana regt mich dermaßen auf. Meckert rum, dass nichts los ist. Sie bekommen was zum spielen Flaschen drehen und Boccia), passt ihr auch nicht. Jammert aber, ihr ist Langweilig. Lümmelt die ganze Zeit im Bett rum und steht nur zum Essen auf.
Seitdem Marcel und Ulf im Haus sind, ist doch mehr Action im Haus und es wird auch mal was anderes gespielt. Es werden auch Streiche und Späße gemacht. Aber wenn man die ganze Zeit im Bett liegt, sich von der Gruppe abkapselt und zu nichts Lust hat, dann hat sie doch selbst Schuld. Ich würde gerne die Gesichter sehen, wenn Marcel und Ulf am Montag als Erstes gesavet werden und endlich Andriana oder Florentina gehen muss.
du hast so recht und die beiden solten trinne bleiben ok bei denn einen müssen die denn einen supermarkt hin stellen und von mir aus darf florentina gehen
Beide sollten drin bleiben. Marcel bringt ein wenig Schwung in die Bude und hält die BW auf Trab. Ulf kann auch noch eine Weile drinnen bleiben, der soll die BW noch ein wenig wegen dem Essen nerven.
Wenn dann auch noch Mariama mit drauf währe könnten von mir aus alle 4 Gehen.
genau da gebe ich dir recht da kann mann sich fragen wie bekommen die ihren altag geregelt
Kein wunder das die im schlafzimmer keinen Platz für die Klamotten haben wenn die Frauen alle ihren kompletten kleiderschrank eingepackt haben. Die sind jetzt 13 Tage da drinnen und haben jeden Abend was anderes an.
So viele Kleider besitze ich nicht einmal.
Einspruch !
Iris hatte ihre silberne Hose mindestens an 2 verschiedenen Tagen an
Kein wunder das die im schlafzimmer keinen Platz für die Klamotten haben wenn die Frauen alle ihren kompletten kleiderschrank eingepackt haben. Die sind jetzt 13 Tage da drinnen und haben jeden Abend was anderes an.
So viele Kleider besitze ich nicht einmal.
Einspruch !
Iris hatte ihre silberne Hose mindestens an 2 verschiedenen Tagen an
Lass das bloß nicht Mariama hören. Klamotten 2x tragen
Ganz ehrlich heute mal gesehen das alle da ohne Rücksicht (fr)essen. Dann rege ich mich nicht mehr wegen ULF auf. Übrigens er ist der einzige bei dem Tino auch mal komplett ausreden kann , alle anderen fahren Tino immer über dem Mund.
Irgendwie bringen die 2 alten mehr Action als alle anderen. Habe mich entschieden einen der 2 zu retten muss nur überlegen wer mehr meine Stimmen braucht. Marcel oder Ulf.
..ja, hätte auch nichts gegen -reset- alles nochmal über Null auf Anfang - mit neuen Bewohnern, besonders der Damen - und einem Marcel als Betreuer der Ferienlagergruppe.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Die werden sich umschauen, wenn BB doch mal das Budget kürzt oder die Lebensmittel rationiert. Die meisten Bewohner haben noch nie BB geschaut, sonst würden die nicht so reagieren und müssten wissen, dass es auch mal eng werden kann und man alles aufteilen muss
Mag nicht wenn jemand Egoistisch ist aber jemand Haferflocken verbieten damit man Kaffee trinken kann.. Natürlich ist sie nur dagegen weil Mariama die Milch nutzt.
Ich hoffe Emmy wird nochmal wach und macht die fertig damit sie freiwillig abhaut.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !